ist zwar kein horror aber blutig genug^^
Die blutigsten Horrofilme
- holy knight
- großer Laubbär
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
fallen mir auch paar ein...
street thrash
cannibal holocaust
gesichter des todes
legion
street thrash
cannibal holocaust
gesichter des todes
legion
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
mhm.. ich glaube Shaun of the dead ist nur ne Verarschung von Dawn of the dead? (heißt jetzt nicht dass er deswegen schlecht ist, ist er nämlich nicht
)
Dann sollte D.o.t.d. ja eigentlich auch zu empfehlen sein =) auch wenn ich mich nicht mehr dran erinnere X.x nya... vllt hab ich den auch noch gar nicht gesehen ._."
Dann sollte D.o.t.d. ja eigentlich auch zu empfehlen sein =) auch wenn ich mich nicht mehr dran erinnere X.x nya... vllt hab ich den auch noch gar nicht gesehen ._."
Dawn of the Dead ist schon teilweise mit etwas skurilem Humor ausgestattet, ich sag nur, wo sie auf dem Kaufhausdach sitzen, Fernschach spielen und aus Langeweile Zombies mit Gesichtern von Filmstars abknallen (sehr schöne Szene, gerade weil man eine solche Szene nicht in einem Horrorfilm erwartet, sie aber so aus dem Leben gegriffen ist
).
Zu Gabelstaplerfahrer Klaus: Jo, hab ich auch gehört
Zu Gabelstaplerfahrer Klaus: Jo, hab ich auch gehört
der film is geil nur leider in deutschland nicht *legal* zu bekommen bzw eine extrem geschnittene fassung unter einem anderen namentimmehh hat geschrieben:braindead, soll der film sein, in dem am meisten splatter und künstliches blut eingesetzt wurde. natürlich die ungeschnittene fassung. allerdings ist die geschnittene auch schon sehr geil. diese information, ist allerdings schon 6, 7 jahre her. und der film ist eher lustig als schockend. aber, ein sehr geiler film
mfg timmehh
Pessimist aus erfahrung....

- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
Grad nachgeguckt, die geschnittene ist 80 Minuten statt 99 Minuten, und alle deutschen Uncut-Versionen sind indiziert. Der Film ist unter den Namen "Dead Alive" und "Braindead" bekannt. Übrigens ist der Film vom Regisseur von Herr der Ringe. (Peter Jackson)Paraworld hat geschrieben:der film is geil nur leider in deutschland nicht *legal* zu bekommen bzw eine extrem geschnittene fassung unter einem anderen namentimmehh hat geschrieben:braindead, soll der film sein, in dem am meisten splatter und künstliches blut eingesetzt wurde. natürlich die ungeschnittene fassung. allerdings ist die geschnittene auch schon sehr geil. diese information, ist allerdings schon 6, 7 jahre her. und der film ist eher lustig als schockend. aber, ein sehr geiler film
mfg timmehh
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
fireburn hat geschrieben:Grad nachgeguckt, die geschnittene ist 80 Minuten statt 99 Minuten, und alle deutschen Uncut-Versionen sind indiziert. Der Film ist unter den Namen "Dead Alive" und "Braindead" bekannt. Übrigens ist der Film vom Regisseur von Herr der Ringe. (Peter Jackson)Paraworld hat geschrieben:der film is geil nur leider in deutschland nicht *legal* zu bekommen bzw eine extrem geschnittene fassung unter einem anderen namentimmehh hat geschrieben:braindead, soll der film sein, in dem am meisten splatter und künstliches blut eingesetzt wurde. natürlich die ungeschnittene fassung. allerdings ist die geschnittene auch schon sehr geil. diese information, ist allerdings schon 6, 7 jahre her. und der film ist eher lustig als schockend. aber, ein sehr geiler film
mfg timmehh
Pessimist aus erfahrung....

- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
Die Guinea Pig Filme sind extrem krank, hab ich alle 6 Teile (+ making of) von hier. Nur kann man da kaum von Filmen reden, da es eigentlich keine richtige Handlung gibt (abgesehen von mermaid in a manhole), sondern nur Verstümmelungen etc. 
Sind daher so krank weil alles so richtig realistisch gemacht wurde, und nicht so billig wie in den meisten Splatter-Filmen.
Sind daher so krank weil alles so richtig realistisch gemacht wurde, und nicht so billig wie in den meisten Splatter-Filmen.
Wikipedia hat geschrieben:Guinea Pig (japanisch ausgesprochen: Za ginipiggu) ist eine Reihe von sieben japanischen Splatterfilmen mit extremen Gewaltszenen. Die Filme wurden bekannt, als der Schauspieler Charlie Sheen den zweiten Teil der Reihe, Flowers of Flesh and Blood, für einen echten Snuff-Film hielt und seine Entdeckung dem FBI meldete. Seitdem wurden sie von der Firma Unearthed Films wiederveröffentlicht. Ende der 1980er kamen die Filme wieder in die Medien, als sie in der Videosammlung des japanischen Serienmörders Tsutomu Miyasaki gefunden wurden.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.