2 Items nach einem Kampf verloren?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Fearn
Nachtgonk
Beiträge: 189
Registriert: 27. Mär 2004, 15:18
Wohnort: Wien

2 Items nach einem Kampf verloren?

Beitrag von Fearn » 7. Mai 2004, 19:23

War es beabsichtigt das man nach einem Kampf 2 Items verlieren kann?

Ich wurde nicht bestohlen fals das jemand denkt.
Fearn Ciryatan

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 7. Mai 2004, 19:47

Kann durchaus passieren, die Wahrscheinlichkeit wird für jedes Item berechnet. Theoretisch kann man auch alle Items nach einem Kampf verlieren, ist aber eher unwahrscheinlich.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Red Dragon
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 506
Registriert: 16. Mär 2004, 17:36
Wohnort: Action Freewar

Beitrag von Red Dragon » 7. Mai 2004, 19:50

Is' mir aber schon mal leider passiert :cry: :cry: :cry: :cry:

Fearn
Nachtgonk
Beiträge: 189
Registriert: 27. Mär 2004, 15:18
Wohnort: Wien

Beitrag von Fearn » 7. Mai 2004, 20:49

Reicht es nicht wenn man nur ein Item verliert. Ich hatte das Pech das meine Waffe und meine Verteidigung runtergefallen ist. Zum Glück haben Freunde die Sachen aufgesammelt und mir gegeben.
Fearn Ciryatan

Letis
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 6. Mai 2004, 20:22

Beitrag von Letis » 8. Mai 2004, 15:43

Ich habe schonmal über 20Items verloren :cry: :cry: :cry:
Naja mit 500Zauberkugeln kein Wunder ;)

Benutzeravatar
Red Dragon
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 506
Registriert: 16. Mär 2004, 17:36
Wohnort: Action Freewar

Beitrag von Red Dragon » 8. Mai 2004, 15:44

*löl* :wink: :wink: :wink:

init9
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 17. Jul 2004, 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von init9 » 22. Aug 2004, 22:32

Hi @ all,
kann mir einer Sagen ob auch der Gegner oder dessen Angriffsstärke einen Einfluss auf diese Berechnung haben?
Ich habe heute beim Untoten Bürger zuerst meine Rüstung verloren, danach dann auch noch mein Schwert *heul*
Kann doch wohl nicht sein, dass ich immer die wichtigsten Items an so einem NPC loose?
Wie iss denn die Berechnung überhaupt!
~ may the source be with you ~
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 23. Aug 2004, 01:48

Die Chance ist 8% pro Item das man es bei Tod verliert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Goron
Kopolaspinne
Beiträge: 1055
Registriert: 19. Nov 2003, 23:20
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Goron » 23. Aug 2004, 12:31

Und wie der Text im Chat nach wie vor verkündet, waren das mal alle Items, ist also mittlerweile sehr human!

(Das letzte, was ich noch mitbekommen habe, war eine Chance von 1/4, dass das mittlerweile nur noch 8% sind, erklärt natürlich einiges! *g*)
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 23. Aug 2004, 14:31

hm.....

also das mit den items ist so ne sache*grml*
wurd dreimal angegriffen/habe angegriffen und hab dreimal hintereinander meinen stab der fremden gedanken verloren *grml*

(war in AF)
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Lord of Death
Klauenbartrein
Beiträge: 1651
Registriert: 20. Feb 2004, 18:19

Beitrag von Lord of Death » 25. Aug 2004, 11:10

Das waren mal alle Items? ich will mal ein Freewar wie früher, mit Vulkanwächter 100XP und alle Items loosen und so weiter, wenn ein feind sich aus seinem gebiet traut, wird er gemetzelt vonn 10mal so starken RASSENKRIEG!!! Hab da snie miterlebt...

Benutzeravatar
Goron
Kopolaspinne
Beiträge: 1055
Registriert: 19. Nov 2003, 23:20
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Goron » 25. Aug 2004, 11:30

So richtig hab ich das auch nie erlebt... Aber es liegt ja wohl auf der Hand, dass ohne die neuen Kampfregeln, wenn jeder wieder jeden angreifen dürfte, 95% der Spieler zu XP-Farmen für die übrigen 5% degradiert würden - so lange, bis auch der letzte davon läuft.

Lustig wäre das schon, aber für die Balance schlichtweg tödlich.
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Ketobi
Feuerwolf
Beiträge: 85
Registriert: 22. Nov 2003, 14:48

Beitrag von Ketobi » 25. Aug 2004, 12:01

och joa so als gag zwischen 2 af runden könnt man dochmal ne woche freewar in version 0.02 spielen :)
weiss nur nich ob sotrax das noch irgendwo hat...

Benutzeravatar
Goron
Kopolaspinne
Beiträge: 1055
Registriert: 19. Nov 2003, 23:20
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Goron » 25. Aug 2004, 12:04

Das hieße aber auch, dass es wieder sehr eng werden würde. Außer Konlir, dem Wald des einsamen Baumes und Anatubien gab's da nämlich noch nix! :)
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Ketobi
Feuerwolf
Beiträge: 85
Registriert: 22. Nov 2003, 14:48

Beitrag von Ketobi » 25. Aug 2004, 12:35

das is ja das schöne :twisted:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste