Vielleicht benötigt man es ja, um das komische Rohr zu benutzen
Glück ?
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
-
LordNatla aus W5
Zwischen sinnlosen Items und einer sinnlosen Char besteht aber dennoch ein kleiner Unterschied. Aber es stimmt schon, dass der gute Sotrax oft was im Voraus plant und Items einbaut, die einen Sinn und Zweck erst später kriegen.
Oder vielleicht doch das komische Eisenrohr, was man mit der roten Schnur und der Soruskapsel mit Glück zu einem mächtigen Morgenstern der Verwirrung basteln kann, man weiß es nicht *ggg*
Oder vielleicht doch das komische Eisenrohr, was man mit der roten Schnur und der Soruskapsel mit Glück zu einem mächtigen Morgenstern der Verwirrung basteln kann, man weiß es nicht *ggg*
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Static Wayne
- Klauenbartrein
-
saibot
- Nachtgonk
ich hab jetzt bet alles durchgelsen aber ich STELLE mir das so VOR:
wenn ich sterbe verliere ich unwahrscheinlicher wertvolle items,wenn ich lose kaufe habe ich höher wahrscheinlichkeiten,wenn ich jemanden kille verliert er leichter wertvolle sachen,wenn ich npc kille bekomme ich mehr drops!aber WISSEN tu ich es auch net!
wenn ich sterbe verliere ich unwahrscheinlicher wertvolle items,wenn ich lose kaufe habe ich höher wahrscheinlichkeiten,wenn ich jemanden kille verliert er leichter wertvolle sachen,wenn ich npc kille bekomme ich mehr drops!aber WISSEN tu ich es auch net!
saibot hat geschrieben:wenn ich sterbe verliere ich unwahrscheinlicher wertvolle items
Und was fällt beim programmieren unter "wertvoll"? Die Statue der Kraft zB bringt nur 25 Gm im Shop ... ist also wertlos? Also wird durch Glück nicht der Verkaufswert für "wertvoll" genommen, sondern jedes Item einzeln definiert und für jeden Spieler abgefragt?wenn ich jemanden kille verliert er leichter wertvolle sachen
Würde bedeuten, bei jedem Los wird für jeden Spieler die Wahrscheinlichkeit extra berechnet?wenn ich lose kaufe habe ich höher wahrscheinlichkeiten
Würde heißen, die Droprate errechnet sich aus bestimmten Faktoren, bei jedem NPC-Kill, für jeden Spieler extra?wenn ich npc kille bekomme ich mehr drops!
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Er hat das sehr schön zusammengefasst.
Alle glauben das Buch könnte eventuell irgendetwas in irgendeinem Bereich bewirken. (er hat die Bereiche nur namentlich beispielhaft erwähnt)
Aber KEINER von den "Gläubigen" konnte eine Auswirkungstheorie beweisen.
Und das schreibt er zwischen den letzten beiden Ausrufezeichen^^
Manchmal nutzt es nichts einen Post auseinanderzunehmen und zeilenweise zu kommentieren,
wenn der Sinn des Posts zwischen den Zeilen steht
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
Das Buch des Glücks soll Glück bringen...siehe kleiner Anhänger
nur als charfähigkeit! Darauf steht ; Ein bisschen Glück kann jeder gebrauchen <~ oder so ähnlich
naja also wird aber nicht so etwas wie pristerstab oder so werden, da es leute gibt die den larpan killen können (in gruppe) dauerd zwar etwas aber es geht auch wenn nicht immer dropt... ^^ in w3 wurd es diese woche für 150K verkauft/gekauft.... ^^ also der preis ist wie bei den highend-waffen.... o.O.... achja; Wer dicke bombe, großen sonnenstab , pristerstab usw in w3 hat pls an mich wenden...
zahle sehr sehr gut dafür
MfG
Ps: generell alle seltenen items u. drops etc...
MfG
Ps: generell alle seltenen items u. drops etc...
Icy ?...äääh....Was wolltest du uns jetzt zum Thema sagen ?
Oder...was wolltest du allgemein überhaupt sagen, außer dass du Item kaufst ?
*kopfschüttel*
und den kleinen Anhänger mit dem Effekt der Charakterfähigkeit (momentan) zu vergleichen kommt dem Effekt ziemlich nahe *gg*
Oder...was wolltest du allgemein überhaupt sagen, außer dass du Item kaufst ?
*kopfschüttel*
und den kleinen Anhänger mit dem Effekt der Charakterfähigkeit (momentan) zu vergleichen kommt dem Effekt ziemlich nahe *gg*
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
Vielleicht darf man das Buch nicht anwenden sondern man muss es so mit sich rum schleppen
dann würden die die es sich jetzt gekauft haben und es angewendet haben bestimmt sehr ärgern xD. Ich glaub aber weniger drann ^^
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen