Lerntechnik
Lerntechnik
Was denkt ihr, wie hoch man Lerntechnik trainiern sollte, bevor man beginnt, andere hochzuarbeiten?
Und wieso?
PS: tut mir Leid, dass die Umfrage so lang ist *g*
Und wieso?
PS: tut mir Leid, dass die Umfrage so lang ist *g*
-----
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.
Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.
Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*
- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
Richtet sich danach was du hinterher trainieren willst und wie hoch..
http://gloop.fireburn.de/zeit.php?action=faq
Ich zB bin mit meiner Stufe 30 Lerntechnik gut bedient. Wenn jetzt jemand unbedingt 5 andere Charakterfähigkeiten aufs Maximum ziehen will braucht der vermutlich ne höhere Lerntechnik, um am wenigsten Zeit zu verschwenden.
http://gloop.fireburn.de/zeit.php?action=faq
Ich zB bin mit meiner Stufe 30 Lerntechnik gut bedient. Wenn jetzt jemand unbedingt 5 andere Charakterfähigkeiten aufs Maximum ziehen will braucht der vermutlich ne höhere Lerntechnik, um am wenigsten Zeit zu verschwenden.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
- langeweile
- großer Laubbär
kommt auf den spielstil, wie wichtig einem verschiedene char-fähigkeiten sind, und was man denkt, wie lange man noch freewar spielen wird
aber je länger man spiel, je mehr char-fähigkeiten man lernt, desto wichtiger ist eine hohe lerntechnik
P.S. Der obige Rechner ist genial
aber je länger man spiel, je mehr char-fähigkeiten man lernt, desto wichtiger ist eine hohe lerntechnik
P.S. Der obige Rechner ist genial
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
Also ich habe ja meine Lerntechnik erstmal auf 50 gebracht.. nicht unbedingt weil ich alles skillen möchte, sondern deswegen weil ich nicht weiß ob vlt bald ne Charfähigkiet eingebaut wird die ne sehr lange Lernzeit und die ich haben möchte ^^
MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Moment, das sind zwei verschiedene paar Schuhe^^Gandalf2 hat geschrieben:Ich selber schließe mich mal der Hauptmeinung an und stecke mir als Ziel stufe 25
Es sollte m.E. VIELLEICHT ein Endziel in der Planung geben, auf JEDEN FALL sollte es Ettappenziele geben.
Das heißt, dass man z.B.: bis 15 zieht und dann die Grundfertigkeiten, die man für nötig hält so auf ein grob pi mal Daumen 5 - 9 Status bringt.
Dann zieht man die Lerntechnik weiter auf z.B. 20 und die anderen Fähigkeiten auf 11-15 o.ä.
Mit dieser Zieharmonikatechnik ist eigentlich ein guter Kopromiss getroffen um bestimmte Ferigkeiten vorher nutzen zu können ( Stichwort: z.B. Schusstechnik ).
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Ich hab sie erstmal bis 30 hoch gezogen, dann n paar lebenswichtige Sachen (Waffenkunst, Reparaturwissen, Jagd und Plünderung) gelernt und dann weiter auf 50. So find ich das auch nicht schlecht, obwohl sich die letzten 10 Stufen endlos lang hinstrecken. Dafür kann ich, falls ne neue, ganz wichtige Fähigkeit kommt, die auch schnell ziemlich hoch ziehen.
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
bin jetzt auf 45 und werd sie demnächst weiter auf 50 ziehen.
ich mache aber natürlich auch zwischendurch immer mal ein paar andere brauchbare skills, zumindest ein paar levels. es lohnt sich doch ziemlich, so gut wie jeden skill zumindest ein paar levels zu pushen.
aber sonst, ist 50 mein primäres ziel. a) weil ich viele skills maxen will und b) schließe ich mich re-amuns meinung an.
ich mache aber natürlich auch zwischendurch immer mal ein paar andere brauchbare skills, zumindest ein paar levels. es lohnt sich doch ziemlich, so gut wie jeden skill zumindest ein paar levels zu pushen.
aber sonst, ist 50 mein primäres ziel. a) weil ich viele skills maxen will und b) schließe ich mich re-amuns meinung an.
hchja, lerntechnik ist so ein problematisches ding ^^
alleine absolut nutzlos und ohne kommt man nicht aus...
ich wuerd auch erstmal eine staffelung empfehlen, am anfang auf 5-10 trainieren und danach immer mal 2 - 3 stufen hochziehen, dazwischen so 5 stufen von anderen sachen trainieren.
alleine absolut nutzlos und ohne kommt man nicht aus...
ich wuerd auch erstmal eine staffelung empfehlen, am anfang auf 5-10 trainieren und danach immer mal 2 - 3 stufen hochziehen, dazwischen so 5 stufen von anderen sachen trainieren.
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
Also wenn man es rein mathematisch betrachtet, hängt es eigentlich nur davon ab, wie lange man Freewar spielen will. Je länger umso höher sollte LT sein (der Charrechner von gloop hilft da sehr weiter).
Wenn man einige/viele Jahre sich vorstellen kann fw zu spielen, führt auf lange Sicht kaum ein Weg an Lerntechnik 50 vorbei, man muss dann aber auch verzichten können, da Lerntechnik selbst keine Spielvorteile bringt.
Wenn man sehr viel spielt (täglich mehrere Stunden), dann ist Lerntechnik 50 vielleicht eher hinderlich, da dann andere Charakterfähigkeiten sinnvoller sind (z.B. Plünderung). So lohnt es sich dann goldtechnisch eher, Lerntechnik nicht gleich auf 50 zu machen, sondern deutlich früher (z.B. bei LT 35) auf andere Sachen umzusteigen.
Es dauert nämlich seine Zeit bis man überhaupt LT 50 erreicht.
Wurde ja schon gesagt, klare Ziele helfen weiter.
- Nachteil Lerntechnik sofort hochzupushen -> keine Vorteile durch andere Charakterfähgkeiten (das ist bares Gold!)
- Vorteil, wenn es geschafft ist, ist man sehr flexibel bei den Charakterfähigkeiten, weil man vieles in ca. 1-2 Monaten komplett erlernen kann, kann u.a. gut sein bei Charakterfähigkeiten die erst noch eingebaut werden.
Wenn man einige/viele Jahre sich vorstellen kann fw zu spielen, führt auf lange Sicht kaum ein Weg an Lerntechnik 50 vorbei, man muss dann aber auch verzichten können, da Lerntechnik selbst keine Spielvorteile bringt.
Wenn man sehr viel spielt (täglich mehrere Stunden), dann ist Lerntechnik 50 vielleicht eher hinderlich, da dann andere Charakterfähigkeiten sinnvoller sind (z.B. Plünderung). So lohnt es sich dann goldtechnisch eher, Lerntechnik nicht gleich auf 50 zu machen, sondern deutlich früher (z.B. bei LT 35) auf andere Sachen umzusteigen.
Es dauert nämlich seine Zeit bis man überhaupt LT 50 erreicht.
Wurde ja schon gesagt, klare Ziele helfen weiter.
- Nachteil Lerntechnik sofort hochzupushen -> keine Vorteile durch andere Charakterfähgkeiten (das ist bares Gold!)
- Vorteil, wenn es geschafft ist, ist man sehr flexibel bei den Charakterfähigkeiten, weil man vieles in ca. 1-2 Monaten komplett erlernen kann, kann u.a. gut sein bei Charakterfähigkeiten die erst noch eingebaut werden.