Congratulation!!!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Irenicus
Waldschlurch

Congratulation!!!

Beitrag von Irenicus » 21. Jan 2004, 10:54

Hi Leute,

wollte euch nur gratulieren weil Freewar bei Browsergames.net zum Spiel des Monats gewählt wurde!!!
:D
Allerdings habe ich noch ein paar Vorschläge für Freewar!
1)Die Admins sollten nicht jeden spieler direkt bannen,
sie könnten eine art gerichtsgebäude errichten wo sie sich zu bestimmten Zeiten mit den "Übeltätern" treffen.
Sollten diese nicht erscheinen steht es den ADMINS frei die accounts zu löschen.
2)Da nur ein teil der registrierten spieler wirklich aktiv spielt, sollten die anderen nach ca. 2 Monaten gelöscht werden
3) Vorschlag von Sestorme----->Man sollte das Teidamsfleisch wenn man einen Teidam tötet verkaufen können!!!

Das wars erst mal hoffe auf viele weitere Beiträge,

mfg

Irenicus

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Jan 2004, 12:50

1. und 2. sind beide bereits realisiert. Es gibt seit gestern ein Gefängnis und inaktive werden nach spätestens 60 Tagen gelöscht :)
---
Sotrax

Goron
Kopolaspinne
Beitrag von Goron » 21. Jan 2004, 13:38

Zu [3.]:

Derzeit kann die Engine NPC's ja höchstens ein Item droppen lassen und das Teidam lässt nun mal das Horn zurück, das im Spiel eine wichtige Funktion hat (und gut Kohle bringt! :wink: )

Ich fände es aber cool, wenn zumindest Milchkühe und einäugige Stiere Fleisch hinterlassen würden, mit dem man sich heilen kann (3-5 LP.)

Auch wenn Kuhköpfe und Stierhoden auch einen gewissen Charme haben, mal ernsthaft: wer will denn so was? :)
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Irenicus
Waldschlurch

RE: GORON

Beitrag von Irenicus » 21. Jan 2004, 14:48

Ich finde Goron hat recht man sollte lieber fleisch von toten Tieren bekommen welches lebenspunkte regeneriert!
vielleicht könnte man das dann noch so im GOTHIC 2 Stil machen, unzwar das dieses Fleisch mehr bringt wenn es gebraten ist.
Vielleicht könnt ihr später auch händler als beruf einbauen die erst als Karawanen, später an festen vrkaufsständen agieren.
:lol:
mfg

Irenicus

dadie
Teidam

Beitrag von dadie » 28. Jan 2004, 23:21

ja genau und lass uns dan noch freewar in gothwar umnenen man das mit dem fleisch OK aber das man das noch bräht ist doch kilefiz.ps man sollte das so machen das jeder NPC nur zu 30% ein item dropen läst.ist viel besser als wenn es immer gedropt wird.

Miro
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Miro » 29. Jan 2004, 11:43

Ich verschieb das Thema mal ins Allgemeine ;-)
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Gesperrt