Weltraumschrei

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

gute idee?

ja!
4
14%
ist doch föllig wurscht kann ja ruhig unlogisch bleiben
11
39%
wer hat denn die schnapsidee erfunden? ;-(
13
46%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 28. Aug 2006, 10:34

Ich finde es zB nicht unlogisch - man befindet sich im All NICHT auf der Erdoberflaeche. Wenn ich nun die 2. Moeglichket waehle, um zu zeigen, dass ich gegen Deine Idee bin, wird mir der Grund aber gleich vorgegeben und diesen Grund teile ich definitiv nicht! Bzw. ein klares Dagegen fehlt schlichtweg und somit ist die Umfrage fuer den Allerwertesten ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 28. Aug 2006, 10:40

Luna hat geschrieben:Wenn ich nun die 2. Moeglichket waehle, um zu zeigen, dass ich gegen Deine Idee bin
also "ist mir wurscht" hört sich für mich nicht an als ob man dagegen ist und ist für die gedacht denen eben diese antwort passt. wen keine dieser antworten passt stimmt nicht ab und gib eben per post seine meinung dazu
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 28. Aug 2006, 10:47

Sehr repraesentativ Deine Umfrage :roll:
Bild BildBild

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 28. Aug 2006, 10:53

wenigstens bin ich nicht der obermeckerer der überall versucht herumzuspamen um viele posts zusammenzubekommen.
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 28. Aug 2006, 14:15

holy knight hat geschrieben:wenigstens bin ich nicht der obermeckerer der überall versucht herumzuspamen um viele posts zusammenzubekommen.
Nicht ?
holy knight hat geschrieben:ausserdem hast du vergessen dass man im vakuum gar nicht schreien kann weil es keine schallwellen leitet aber wie du schon sagtest in fw ist so einiges möglich
Das hast du geschrieben, obwohl ich vorher schrieb:
letzteWorthabenwill-monkman hat geschrieben:da im Weltall keine "Luft" ist, besteht auch keine Möglichkeit die Möleküle in Bewegung zu setzen und so die Schallwellen zu transportieren.
Ein Schrei im Weltall kann also NIRGENDS gehört werden
das heisst, du schreibst direkt hin, ohne die Beiträge zu deinem eigenen thread zu lesen.
Oder du überliest in dem du erst schreibst und dann denkst.

So oder so lese ich lieber fundierte Meckerei von Luna, als dein hohles Windgestöhn.

Das heisst, wir müssten im Weltall weiterdiskutieren damit die leeren Worthülsen nicht mehr transportiert werden können :lol:
Musste ich jetzt wieder den Witz kennzeichnen ?? *grübel*
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Kenny
Kriechlapf

Beitrag von Kenny » 28. Aug 2006, 14:50

naja logisch ist es schon dann währe das aber auch bei wolka so ist ja auch auf wolken und die gibts nunmal nicht unter der erde^^

bei den 2 orten ist es aber anderst weil sie zu einem quest gehöhren denn wenn mann schreien kann müste mann auch grüne einstellen können allso nein ist ne dumme idee

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 28. Aug 2006, 14:51

ist das jetzt der weltuntergang wenn ich nicht jeden beitrag lese?
ich kann dir nur gratulieren zu deinem fachkundigen wissen :twisted:

ausserdem werde ich hier nicht mehr weiterdiskutieren damit spamer wie ihr neues futter bekommen um weiter spamen zu können.

Kenny
Kriechlapf

Beitrag von Kenny » 28. Aug 2006, 14:53

wieso gehsten auch darauf ein les doch den müll garnicht was sie schreiben mach ich auch nicht wenn sie schon schreiben das hat er gesagt ich denke mir mal wir können alle lesen allso brauchen sie auch nix zuwiederholen

Kenny
Kriechlapf

Beitrag von Kenny » 28. Aug 2006, 14:58

anderer seits logisch ist es auch wiederum nicht uberleg mal du bist im al oder auf den wolken wie laut müste man schreien das es unten jemand höhrt *fg*

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 28. Aug 2006, 15:42

Unlogisch ist viel in Freewar, gibt keinen Grund ausgerechnet das hier zu ändern !

sinnlos und unnötig, daher:

DAGEGEN !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Zerberos
Waldschlurch
Beitrag von Zerberos » 28. Aug 2006, 17:19

Is doch scheiß egal ey
Bild

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 28. Aug 2006, 17:25

holy knight hat geschrieben:ist das jetzt der weltuntergang wenn ich nicht jeden beitrag lese?
ich kann dir nur gratulieren zu deinem fachkundigen wissen :twisted:
Natuerlich musst Du nicht die Antworten auf Deine UI durchlesen - sind ja immerhin schon fast 2 Seiten zu lesen, das fuehrt schnell zu akuter Ueberforderung ... Nach dem Motto: ich schreibe eine UI, lese aber die Kritik nicht komplett durch, denn a) hab ich entweder immer recht oder b) schreib ich eh nur Muell um meinen Counter zu pushen ...
holy knight hat geschrieben:ausserdem werde ich hier nicht mehr weiterdiskutieren damit spamer wie ihr neues futter bekommen um weiter spamen zu können.
Argumente sind Spam? Klar, denn hier greifen wieder Regel a oder b ...

Warst Du zu lange im Urlaub und musst nun die in der Postingmenge aufholen Holy? :twisted:
Bild BildBild

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 28. Aug 2006, 17:30

Luna hat geschrieben:Warst Du zu lange im Urlaub und musst nun die in der Postingmenge aufholen Holy? Twisted Evil
das erste mal dass du recht hast :twisted: :twisted: :twisted:

ne scherz
ich finde ihr nehmt das alles viel zu ernst mit spam usw. eigentlich wollt ich euch nur ärgern.
hier wird ja nur über ein spiel diskutiert
und die leute (ich nenne besser keine namen) die sich hier zu sehr reinsteigern die haben anscheinend zu wenig probleme im echten leben...

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 28. Aug 2006, 17:36

Ich bezweifle sowieso, dass Du Namen nennen koenntest, denn im "echten Leben" wirst Du hier die wenigsten so gut kennen, sie beurteilen zu koennen :roll:
Bild BildBild

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 28. Aug 2006, 17:39

ich kann euch nur nach dem beurteilen was ihr im spiel oder forum liefert.

Gesperrt