ANTIVIRUS(Sponsor-Gutscheine)

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Redamun
Feuerwolf
ANTIVIRUS(Sponsor-Gutscheine)

Beitrag von Redamun » 28. Aug 2006, 22:21

Ich habe jetzt mal ein Theard eröffnet weil es mich so dermaßen ankotzt das immer wenn ANTIVIRUS schreit das er Güstig Sponsor Gutscheine verkauft das dann immer besser wisser kommen und sagen:"Weis den deine Mami davon" oder "Ist geil das es noch leute gibt die Richtiges Geld in Virtuelles gold investieren.

Warum Freud ihr euch nicht darüber das es einen gibt der Freewar so unterstützt das Freewar immer besser Server kaufen kann und das es nicht mehr so laggt lass ANTIVIRUS doch machen was er will er ist über 18 Jahre alt/jung da wird er ja wohl schon wissen was er tut.

Ich möchte jetzt hier nicht den Coolen , Besserwisser oder ähnliches raus hängen lassen aber ich finde das da mal gesagt werden musste.

MFG. Redamun

Tobla
Teidam

Re: ANTIVIRUS(Sponsor-Gutscheine)

Beitrag von Tobla » 28. Aug 2006, 22:23

Magst Duden? ^^
Jesus läuft auf dem Wasser
doch ich lauf über Leichen!

fkeeper
Nachtgonk
Beitrag von fkeeper » 28. Aug 2006, 22:25

bedenke aber das er bereits mehr als 6000 EURO ausgegeben hat alleine an sponsis...spielsucht zu unterstüzen wird in deutschland unter strafe geahndet... mitlerweile müsste sogar sotrax ihn mal drauf ansprechen... das spieler da was falsches denken (vorallem weil er ja stolz rumerzählt wie er an das geld kommt...durch samenspende plasmaspende etc..) is da denke ich mal normal...das schreit ja schon nach schweren sucht verhalten... denk mal drüber nach (;
Zuletzt geändert von fkeeper am 28. Aug 2006, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

ANTIVIRUS
Feuerwolf

Beitrag von ANTIVIRUS » 28. Aug 2006, 22:25

ich danke dir redamun,

/// ey ich weiß wie ich an geld komme, wenn du es nicht weißt, tust du mir leid, und mit sotrx und prinzessin kim habe ich schon gesprochen und alles läuft normal ab, wenn du ein problem damit hast, WARUM KAUFST DU DANN AUCH DIE SPONSIS VON MIR?

Grinsebacke
Kriechlapf

Beitrag von Grinsebacke » 28. Aug 2006, 22:27

erst mal erster ;-P

und da kann ich nur Redamun recht geben es ist doch jeden seiner sache was er mit seiner kole macht und anstadt es schlecht zu reden freut euch doch lieber denn sotrax wir auch unterstützt wenn anti ihn für 1k verkaufen würde denn 10€ sind und bleiben 10€

MFG Grinsebacke
Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original ;-)

Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD

Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht :D

fkeeper
Nachtgonk
Beitrag von fkeeper » 28. Aug 2006, 22:28

jau sotrax,denk an ihm wenn du dir den neuen bmw kaufst (;

Redamun
Feuerwolf
Beitrag von Redamun » 28. Aug 2006, 22:31

Fkeeper hast du irgendwelche persönlichen probleme mit ANTIVIRUS ????

Den ich versthehe dein verhalten nicht?

Bitte erklärs mir!

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 28. Aug 2006, 22:33

Sponsorengutscheine sind/ waren ursprünglich eh nur als Notwendigkeit zum Schutz gegen Hacker gemacht, dass Leute daraus Kapital schlagen und so ihr Rl geld gegen Spielegm eintauschen finde ich ehrlich gesagt total beschißen, an der Stelle hat Sotrax, denke ich, einen Denkfehler gemacht, denn so werden die Sponsorengutscheine nicht mehr zur vorbeugung von Hackern benutzt oder bei Hochzeiten o.ä verschenkt sondern nur zur Geldmacherei.. und das ist einfach nur falsch

fkeeper
Nachtgonk
Beitrag von fkeeper » 28. Aug 2006, 22:33

ich hab mit niemandem aus dem spiel persönliche probleme...dazu müss ich das spiel ja persönlich nehmen...ich find ihn nur recht niveau los in seiner aussprache...aber das weiß er ja auch selber das er etwas assy daher redet... (;

Redamun
Feuerwolf
Beitrag von Redamun » 28. Aug 2006, 22:38

Najatan ich stimm dir zu sry ANTIVIRUS

ANTIVIRUS
Feuerwolf

Beitrag von ANTIVIRUS » 28. Aug 2006, 22:42

ich tue es nicht um geld zu bekommen, sondern ich mache es, weil es 100%tig spieler gibt, die sich halt diese 10€ nicht leisten können, und ich unterstütze diese leute auch. gut mag zwar das es eure ansicht ist, aber meine ist die gleiche, ich helfe FW und schade keinem dabei.

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 28. Aug 2006, 22:45

wenn du Freewar wirklich helfen wilst dann überweis euro die 10 euro, für die Sponsorengutscheine bekommt er gerade mal die hälfte.

Und ich würd erstmal an mich denken bzw an mein Konto als an irgendwelche anonymen Leute aus einem Onlinespiel :shock:

ANTIVIRUS
Feuerwolf

Beitrag von ANTIVIRUS » 28. Aug 2006, 22:46

denk mal nach, auch wenn er nur die hälfte bekommt, sind es bei 1000euro immerhin schon 500euro. und ich denke schon an mich, sonst würde ich das gar nicht machen. und da ich mein geld gut verteile ausgebe und bekomme, stellt sich kein problem mehr da.

seelensuche
Feuerwolf

Beitrag von seelensuche » 29. Aug 2006, 00:39

:evil: ist mir völlig egal was du mit deinem Geld machst...ich selber überleg mir nur wie völlig Blind man sein muss gegenüber Menschen die 1 Euro am Tag zum leben haben. Luxus schön und gut, gönnt sich jeder mal aber das ist meiner Meinung keiner mehr sondern realitätsfremd.Vielleicht sparst du mal 10 Sponsorgutscheine und legst es in einem Spiegel-Abonement an dein Geld. Vielleicht bekommst du dann mal mit was um dich herum passiert.

Was den Bezug auf Freewar angeht, W1 wird überflutet von anwendbaren Uniques-Items aufgrund billiger Sponsorgutscheine und das ist meiner Meinung nicht besonders förderlich fürs Spielvergnügen.Manch Spieler hat 3-4 Stück und hat das mit einem Lächeln bezahlt.
Meine persönliche Einstellung ist es, dass wenn ich mir etwas BESONDERES in Freewar schaffen lassen möchte, ich auch etwas dafür tun muss!
So spiel ich 2-3 Stunden (manch einer mehr, manch einer weniger) und schon kauf ich mir für 6,5k gm einen Sponsorgutschein/Unique.

Irgendwie Schade!

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 29. Aug 2006, 12:15

Es gibt Leute, die kapieren es einfach nicht, hab ich das Gefühl.
Was andere mit ihrem Geld machen, geht nur sie an. Und das hat nichts mit Blindheit zu tun, sondern im Gegenteil, er fördert Leute, die eben kein Geld haben. Deinen Sozialneid kannst du dir sparen, seelensuche.

Antworten