ANTIVIRUS(Sponsor-Gutscheine)
ANTIVIRUS(Sponsor-Gutscheine)
Ich habe jetzt mal ein Theard eröffnet weil es mich so dermaßen ankotzt das immer wenn ANTIVIRUS schreit das er Güstig Sponsor Gutscheine verkauft das dann immer besser wisser kommen und sagen:"Weis den deine Mami davon" oder "Ist geil das es noch leute gibt die Richtiges Geld in Virtuelles gold investieren.
Warum Freud ihr euch nicht darüber das es einen gibt der Freewar so unterstützt das Freewar immer besser Server kaufen kann und das es nicht mehr so laggt lass ANTIVIRUS doch machen was er will er ist über 18 Jahre alt/jung da wird er ja wohl schon wissen was er tut.
Ich möchte jetzt hier nicht den Coolen , Besserwisser oder ähnliches raus hängen lassen aber ich finde das da mal gesagt werden musste.
MFG. Redamun
Warum Freud ihr euch nicht darüber das es einen gibt der Freewar so unterstützt das Freewar immer besser Server kaufen kann und das es nicht mehr so laggt lass ANTIVIRUS doch machen was er will er ist über 18 Jahre alt/jung da wird er ja wohl schon wissen was er tut.
Ich möchte jetzt hier nicht den Coolen , Besserwisser oder ähnliches raus hängen lassen aber ich finde das da mal gesagt werden musste.
MFG. Redamun
-
- Teidam
Re: ANTIVIRUS(Sponsor-Gutscheine)
Magst Duden? ^^
Jesus läuft auf dem Wasser
doch ich lauf über Leichen!
doch ich lauf über Leichen!
bedenke aber das er bereits mehr als 6000 EURO ausgegeben hat alleine an sponsis...spielsucht zu unterstüzen wird in deutschland unter strafe geahndet... mitlerweile müsste sogar sotrax ihn mal drauf ansprechen... das spieler da was falsches denken (vorallem weil er ja stolz rumerzählt wie er an das geld kommt...durch samenspende plasmaspende etc..) is da denke ich mal normal...das schreit ja schon nach schweren sucht verhalten... denk mal drüber nach (;
Zuletzt geändert von fkeeper am 28. Aug 2006, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Grinsebacke
- Kriechlapf
erst mal erster ;-P
und da kann ich nur Redamun recht geben es ist doch jeden seiner sache was er mit seiner kole macht und anstadt es schlecht zu reden freut euch doch lieber denn sotrax wir auch unterstützt wenn anti ihn für 1k verkaufen würde denn 10€ sind und bleiben 10€
MFG Grinsebacke
und da kann ich nur Redamun recht geben es ist doch jeden seiner sache was er mit seiner kole macht und anstadt es schlecht zu reden freut euch doch lieber denn sotrax wir auch unterstützt wenn anti ihn für 1k verkaufen würde denn 10€ sind und bleiben 10€
MFG Grinsebacke
Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original 
Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD
Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht

Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD
Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht

- Najatan
- Klauenbartrein
Sponsorengutscheine sind/ waren ursprünglich eh nur als Notwendigkeit zum Schutz gegen Hacker gemacht, dass Leute daraus Kapital schlagen und so ihr Rl geld gegen Spielegm eintauschen finde ich ehrlich gesagt total beschißen, an der Stelle hat Sotrax, denke ich, einen Denkfehler gemacht, denn so werden die Sponsorengutscheine nicht mehr zur vorbeugung von Hackern benutzt oder bei Hochzeiten o.ä verschenkt sondern nur zur Geldmacherei.. und das ist einfach nur falsch
- seelensuche
- Feuerwolf

Was den Bezug auf Freewar angeht, W1 wird überflutet von anwendbaren Uniques-Items aufgrund billiger Sponsorgutscheine und das ist meiner Meinung nicht besonders förderlich fürs Spielvergnügen.Manch Spieler hat 3-4 Stück und hat das mit einem Lächeln bezahlt.
Meine persönliche Einstellung ist es, dass wenn ich mir etwas BESONDERES in Freewar schaffen lassen möchte, ich auch etwas dafür tun muss!
So spiel ich 2-3 Stunden (manch einer mehr, manch einer weniger) und schon kauf ich mir für 6,5k gm einen Sponsorgutschein/Unique.
Irgendwie Schade!