Alisami hat geschrieben:Ich auch! Bin SEHR sachlich! Bin Welt 1 als Alisami

wie kann man sich im selben post gleich 2x selbst widersprechen?
Darrigaz hat geschrieben:ähm.. rofl meine w5^^
und da fängt der spam an...
Shyjal Derok hat geschrieben:wann die welt kommt dann ist der spam endlich weg
damit geht er weiter, und das beste daran ist der post, der genau darauf folgt:
Alisami hat geschrieben:Stimmt!
herrlich.
Alisami hat geschrieben:Weil es eine Idee ist?
HAbe Sotrax schon min. 5 PMs geschickt! Anscheinend bekommt er viel Post!
vielleicht ist er ja admin und hat besseres zu tun als 5 pms vom selben zu beantworten...? schonmal daran gedacht?
sgr011566 hat geschrieben:Shyjal Derok hat geschrieben:eigendlich kann er die wwelt auch jetzt reinmachen
Stimmt, Sotrax hat die Server ja zu Dutzenden zu Hause rumstehen ...
leider denken so weit nur die wenigsten...
Yakumo hat geschrieben:nagut chef, dann frag ich dich hier: ist der item-admin posten schon vergeben?
du meinst smod? sotrax schrieb doch vorher schon, er hätte zuviele anfragen wegen einem smod, und werde wohl die erste zeit keinen einstellen. falls du dieses helferlein meinst, das wird wohl sicher erst viel später eingestellt.
Yakumo hat geschrieben:@luna, ist ja nur ne frage. und ausserdem bin ich mit sotrax schon länger im gespräch.
gratulation, da bist du sicher der einzige.
la miserable hat geschrieben:ich denk, es wird schnell ne w10 geben...
nein, wirklich?
dasselbe hat man übrigens schon bei w3, w4, w5, w6, w7, w8 und w9 gedacht, mit dieser idee bist du sicher die erste.
AntonHinkel hat geschrieben:Wenn Welt 9 draußen ist bin ich von Anfang an dabei und mache ganz viel XPs damit ich gaaaaanz weit oben in der Rangliste stehe. Dann bin ich voll beliebt und werde ein einflussreicher Spieler, Mod natürlich auch weil mich jeder gern hat...und an der Börse räume ich natürlich auch ab! Ich bin der erste mit ZK-Presse und Ölverwaltung, das versteht sich ja von selbst....
Wer Ironie findet darf sich nen Keks freuen =/
°sich nen keks freu°
so, und jetzt mal...
back2topic:
ne neue welt? naja, mal wieder.
nichts besondres, hat man alles schonmal gesehen - die feigen natla die von anfang an nur xp und nen guten rang wollen, die 100xp m/ks und dms, die meinen die über-pks zu werden, usw.
neue welt, neues glück. was ich davon halte? nicht viel, eine welt lebt sowieso durch die bewohner. eine stammwelt wo ich jeden und mich jeder kennt, ist mir lieber als eine sammelsurium-welt von chaoten und noobs, ähh ich meine neulinge.
soviel dazu - natürlich ist es jedem selbst überlassen ob er sich anmeldet oder nicht.
ich werds nicht tun - ärgert oder freut euch.
mit frostigen grüßen,
nez