Welt 9 kommt noch diese Woche

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
blubb
Feuerwolf

Beitrag von blubb » 29. Aug 2006, 22:07

Shyjal Derok hat geschrieben:ich habe ja nicht gewusst wie alt er ist wenn er schon 61 oder 71 ist schon xD
Fehlende Recherche, Annahmen verbreiten und gegen die Wand fahren.
Hast Du einen Führerschein? Bist wohl selber spitz auf den Modposten in Welt 100.
Was für ein Konkurrenzdenken. *lol*
Zuletzt geändert von blubb am 29. Aug 2006, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
und es geht doch! (außer Sotrax schützt es.)

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 29. Aug 2006, 22:08

Yakumo hat geschrieben:@luna, ist ja nur ne frage. und ausserdem bin ich mit sotrax schon länger im gespräch.
*g* Ein Grund, sich in einer Welt nicht anzumelden, wenn Item-Nachmacher schon Mod werden ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Shyjal Derok
Feuerwolf
Beitrag von Shyjal Derok » 29. Aug 2006, 22:08

Fehlende Recherche, Annahmen verbreiten und gegen die Wand fahren.
Hast Du einen Führerschein? Bist wohl selber spitz auf den Modposten in Welt 100.
Was für ein Kongurenzdenken. *lol*

neeeee ich bin nur spitz als mod in welt 9
Zuletzt geändert von Shyjal Derok am 29. Aug 2006, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Sotrax hat folgendes geschrieben:

Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

AntonHinkel
Nachtgonk

Beitrag von AntonHinkel » 29. Aug 2006, 22:42

Wenn Welt 9 draußen ist bin ich von Anfang an dabei und mache ganz viel XPs damit ich gaaaaanz weit oben in der Rangliste stehe. Dann bin ich voll beliebt und werde ein einflussreicher Spieler, Mod natürlich auch weil mich jeder gern hat...und an der Börse räume ich natürlich auch ab! Ich bin der erste mit ZK-Presse und Ölverwaltung, das versteht sich ja von selbst.... :?

Wer Ironie findet darf sich nen Keks freuen =/

Shyjal Derok
Feuerwolf
Beitrag von Shyjal Derok » 29. Aug 2006, 22:44

sicher ich glaube da bist du nicht der einzige der das machen möchte
Bild

Sotrax hat folgendes geschrieben:

Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 29. Aug 2006, 22:45

ich frag mich nur was manche leute für probleme haben

"bitte bitte ich will die uhrzeit wissen, möglichst freitag abend um 18:30, da sind die simpsons fertig, bitte nicht früher sonst weiss ich nicht wie die folge endet ich will der erste sein der sich anmeldet..."

also echt... als ob es irgendeine rolle spielt, wann man sich anmeldet... nach 1 bis 2 monaten spielzeit spielt es genau 0 rolle, ob man schon am ersten spieltag 500 xp hat oder sich erst ne woche später angemeldet hat...

und überhaupt finde ich, wer es nötig hat, sich in einer neuen welt möglichst als erster anzumelden und gleich mal 2 nächte durchzuzocken, der hat in den anderen welten etwas falsch gemacht...

aber das muss jeder selber wissen.

ich werde mich jedenfalls in welt 9 nicht anmelden. mir reicht welt 3 als Hauptspielwelt, und w2 als Personal Multi vollends aus ;)
die alten welten sind eh besser als die neuen *meine meinung*

das einzige was am ersten spieltag in welt 9 eventuell wichtig sein könnte, ist, dass man sich so bald als möglich das buch der Lerntechnik kauft und das dann erstmal auf stufe 20 trainiert :P
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 29. Aug 2006, 23:03

Simpsons sind erst um 19:00 fertig (;

Am besten wäre der Montag weil am Sonntag Simpsons-Day is (;

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 29. Aug 2006, 23:07

Also wenn ich mir das hier alles so durchlese, empfehle ich einen Einbau zur Nachrichtenzeit - da werden wohl die wenigsten vor der Glotze sitzen und alle koennen sich als erster anmelden *fg*
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Delony
Kaklatron
Beitrag von Delony » 29. Aug 2006, 23:07

Wie wäre es mal wieder mit sachlichen Beiträgen? *zwinker*

Finde es gut dass Welt9 eingeführt wird (und von Zeit zu Zeit neue Welten), auch unter dem Aspekt, dass neue Spieler nicht in einer Welt starten müssen, in der die Verhältnisse schon seit langer Zeit klar fest stehen und eben einige Spieler horrend hohe Erfahrungspunkte haben... Es ist eine Chance neu zu starten und von Anfang an mitzumischen... Keiner bestimmt die Wirtschaft, keiner die Preise :)

Und auch auf etwas längerfristige Zeit gesehen können neue Spieler in einer noch relativ 'frischen' Welt einsteigen, wo noch keine Spieler weit abgehoben mit ihrer XP-Zahl über den anderen thronen :)
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
------------------------------------------------------
90% aller Computerprobleme sitzen zwischen Monitor und Stuhl

Goridh
Feuerwolf

Beitrag von Goridh » 29. Aug 2006, 23:28

Finde es gut dass Welt9 eingeführt wird (und von Zeit zu Zeit neue Welten), auch unter dem Aspekt, dass neue Spieler nicht in einer Welt starten müssen, in der die Verhältnisse schon seit langer Zeit klar fest stehen und eben einige Spieler horrend hohe Erfahrungspunkte haben

naja der Teil an WIRKLICHEN Neuanmeldung liegt glaube ich weit tiefer als die Neuanmeldung von Spielern aus anderen Welten.

Ich bin ganz klar gegen W9 .... es wird langsam zuviel.

Belastung hin belastung her. es gibt bestimmt auch andere wege einer extremen belastung aus dem wege zu gehen ohne dauernd neue welten aufzumachen.
Zumal frage ich mich was es bringt ? 90% der Spieler in der neuen welt sind spieler aus den alten Welten.
World-of-Dungeon Zocker
www.Tibia.com

Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kranich » 29. Aug 2006, 23:32

freu mich ebenfalls...danke
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 30. Aug 2006, 00:17

Welt 9 kommt ja wohl nicht um neue Spieler in ne Welt zu schicken die nicht so weit entwickelt ist. In Welt 9 werden nach 2 Wochen die Spieler vorne stehen die grössere Erfahrung aus den anderen Welten mitbringen.
Wahrscheinlich irgendwelche Ranglisten-Geilen Spieler die in ihrer Welt zwischen 20 und 30 stehen und nun hoffen dass die echten Top-Spieler in ihrer Welt bleiben und sie mit ihrem Grundwissen und langer Spielzeit in W9 ganz vorne sein werden. Wirklich neue Spieler werden auch in W9 keine chance haben vorne zu stehen.
Welt 9 kommt weil die meisten anderen Server anscheinend an ihre Kapazitätsgrenze gekommen sind. Und auch dort werden wie in jeder anderen Welt die Spieler vorne stehen die die grössten online-Zeiten haben und grad am Anfang Transferpartner finden um gold in W9 zu schaffen um als erster ZK-Pressen und ähnliches zu haben.
Ich bin eigentlich auch gegen immer mehr Welten, aus besagten Gründen. Aber bevor die restlichen Server zusammenbrechen muss eben ne neue Welt kommen. Ich hoffe nur dass nicht zu viele der bekannten alteingesessenen die anderen Welten komplett verlassen um in W9 gross zu werden.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 30. Aug 2006, 00:28

Alisami hat geschrieben:Ich auch! Bin SEHR sachlich! Bin Welt 1 als Alisami :D
wie kann man sich im selben post gleich 2x selbst widersprechen? :roll:
Darrigaz hat geschrieben:ähm.. rofl meine w5^^
und da fängt der spam an...
Shyjal Derok hat geschrieben:wann die welt kommt dann ist der spam endlich weg
damit geht er weiter, und das beste daran ist der post, der genau darauf folgt:
Alisami hat geschrieben:Stimmt!
herrlich. :roll:
Alisami hat geschrieben:Weil es eine Idee ist?
HAbe Sotrax schon min. 5 PMs geschickt! Anscheinend bekommt er viel Post!
vielleicht ist er ja admin und hat besseres zu tun als 5 pms vom selben zu beantworten...? schonmal daran gedacht?
sgr011566 hat geschrieben:
Shyjal Derok hat geschrieben:eigendlich kann er die wwelt auch jetzt reinmachen
Stimmt, Sotrax hat die Server ja zu Dutzenden zu Hause rumstehen ...
leider denken so weit nur die wenigsten...
Yakumo hat geschrieben:nagut chef, dann frag ich dich hier: ist der item-admin posten schon vergeben?
du meinst smod? sotrax schrieb doch vorher schon, er hätte zuviele anfragen wegen einem smod, und werde wohl die erste zeit keinen einstellen. falls du dieses helferlein meinst, das wird wohl sicher erst viel später eingestellt.
Yakumo hat geschrieben:@luna, ist ja nur ne frage. und ausserdem bin ich mit sotrax schon länger im gespräch.
gratulation, da bist du sicher der einzige.
la miserable hat geschrieben:ich denk, es wird schnell ne w10 geben...
nein, wirklich?
dasselbe hat man übrigens schon bei w3, w4, w5, w6, w7, w8 und w9 gedacht, mit dieser idee bist du sicher die erste. ;)
AntonHinkel hat geschrieben:Wenn Welt 9 draußen ist bin ich von Anfang an dabei und mache ganz viel XPs damit ich gaaaaanz weit oben in der Rangliste stehe. Dann bin ich voll beliebt und werde ein einflussreicher Spieler, Mod natürlich auch weil mich jeder gern hat...und an der Börse räume ich natürlich auch ab! Ich bin der erste mit ZK-Presse und Ölverwaltung, das versteht sich ja von selbst.... :?

Wer Ironie findet darf sich nen Keks freuen =/
°sich nen keks freu°

so, und jetzt mal...

back2topic:

ne neue welt? naja, mal wieder.
nichts besondres, hat man alles schonmal gesehen - die feigen natla die von anfang an nur xp und nen guten rang wollen, die 100xp m/ks und dms, die meinen die über-pks zu werden, usw.

neue welt, neues glück. was ich davon halte? nicht viel, eine welt lebt sowieso durch die bewohner. eine stammwelt wo ich jeden und mich jeder kennt, ist mir lieber als eine sammelsurium-welt von chaoten und noobs, ähh ich meine neulinge.

soviel dazu - natürlich ist es jedem selbst überlassen ob er sich anmeldet oder nicht.

ich werds nicht tun - ärgert oder freut euch. ;)

mit frostigen grüßen,
nez
:twisted:

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 30. Aug 2006, 00:55

looooool is das hier geil *lachtränen aus den augen wisch*

ne echt... alisami als mod? rafl^^

alisami als mod wär wie Angela Merkel als Model^^

_____

wie gesagt... w9, bloß nich oO

N natla spielt da aktiv, hat dann irgendwannnen 100k XP acc und verkauft diesen dann bei ebay -.-
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 30. Aug 2006, 07:14

smopt hat geschrieben: alisami als mod wär wie Angela Merkel als Model^^

_____
Eher wie Angela Merkel als Bundeskanzlerin :!:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Gesperrt