Welt 9 freigeschaltet

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 30. Aug 2006, 20:27

ShadowHunter hat geschrieben:Armes Nezzilein :D
"nessie", wenn du meinen namen schon verhunzen musst. :P
ShadowHunter hat geschrieben:Ich les doch immer brav Forum ;)
Welcher User im Forum kennt dich nicht? (Gibts solche Leute? :shock: )
user im forum? da gibts wohl keinen, fw-weit jedoch nicht grad wenige, spiel ja nur w1 und w8. ;)
ShadowHunter hat geschrieben:Mich muss man nicht kennen. :P Die in Welt 4 sind schon genug bestraft mit mir. :twisted:
achso, na dann. :D
Najatan hat geschrieben:Dann würde jedenfalls dieses Weltengekapere von den Freewarpiraten aufhören.
°unterschreib°
das fettgekennzeichnete könnte durchaus eine wahl zum freewarwort 2006 gewinnen, wie recht du damit hast. ;)

selbst leute die gar in ihrer stammwelt schon unter den ersten 10 sind, melden sich in der neuen welt an, und das nur um zu zeigen wie toll sie ja sind. find ich dämlich, haben diese leute keine rl-taten, die für sie sprechen können?

müssen sie sich ihre bestätigung in nem virtuellen spiel holen? :roll:

naja, wer will solls tun... ohne mich, ich weiß schon wieso ich mich damals in w1 angemeldet hatte, obwohl es bereits zwei welten gab. ;)
(und das war kein freund, damals kannte ich keine sau)
:twisted:

ShadowHunter
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von ShadowHunter » 30. Aug 2006, 20:33

Neee, ich bleib bei Nezzilein :D

Ich spiel ja auch in Welt 1 zum Spaß als kleiner Knirps. Brauchte wieder n paar Abenteuer, da in Welt 4 ja schon fast alles erreicht ist ;)

Und Weltengekaper klingt sehr gut. Wär nett wenn Sotrax in Zukunft irgendwas macht, damit das aufhöhrt.
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

nath
Nachtgonk

Beitrag von nath » 30. Aug 2006, 20:36

Ich habe mich spaßeshalber mal bei W9 angemeldet (das erste Mal in einer frischen Welt, wollte mal sehen, wie das ist) und es ist irgendwie ganz lustig. Aber es sind alle aus anderen Welten, keine Neuen.

Andererseits sind die fast 400 Leute gleichzeitig auch ein netter Belastungstest für den Server.

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 30. Aug 2006, 20:47

jaja... das szenario kennen wir ja...

jetzt meckern alle, dass die server abstrürzen

und wenn sotrax die server in der nacht aufgeschaltet hätte, wären sie auch alle unzufrieden...

ich finde das ganze szenario um die neuen welten einfach nur lächerlich.

"harr harr, ich bin der erste, der eine zkpresse hat"
"harr harr ich bin der erste mit 10 k xp"...

na ja, ich frag mich einfahc was sich manche leute als spielziel setzen...

meines erachtens geht es doch in fw um fun. UNd was soll fun sein, wenn man 3 nächte am stück durchzockt, damit man der erste mit einer zkpresse ist, der den geist der depressionen umgelegt hat und 10 k xp hat?
nur, für dass man 3 tage später schon wieder auf rang 100 oder weiter hinten ist, weil man irgendeinmal auch noch schlafen ist?

aber was solls.,,

muss jeder selbst wissen...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Yakumo
Kopolaspinne

Beitrag von Yakumo » 30. Aug 2006, 21:21

und wer sind die mods?
Y - Welt 11

AntonHinkel
Nachtgonk

Beitrag von AntonHinkel » 30. Aug 2006, 21:22

harr harr ich bin der erste der auf 106 87 an einem Schneewurm gestorben ist :)

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 30. Aug 2006, 21:23

Yakumo hat geschrieben:und wer sind die mods?
frag am besten den smod per modnachricht, die mögens am Anfang so richtig durchgespammt zu werden, haben ja auch nichts besseres zu tun :roll:

Warte doch einfach, vlt hängt derjenige eine Nachricht an der Eiche aus wer die mods sind.. bzw guck später im wiki...

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 30. Aug 2006, 21:25

Sotrax hat geschrieben: Nachdem in den letzten Wochen eine ganze Flut von Neuanmeldungen kam und viele der Server derzeit überlastet sind, habe ich mich entschieden eine neue Welt zu eröffnen.
Anmeldung Welt 2 <- Anmeldung in dieser Welt empfohlen (bester Speed)

Zufall, absicht oder einfach vergessen umzustellen? oÔ
Kommt mir gerade nur komisch vor ...

webmanager
Kriechlapf

Beitrag von webmanager » 30. Aug 2006, 21:33

War mir ja klar das der Server üverfüllt ist leute lass einfach die Anfänger mal in ruhe spielen. Die stärkeren spieler sollten mal rücksicht nehme un in ihren welten bleiben beispiel nenn ich jetzt keins bestimmtes aber aus W 5 gibt es da so ein paar leute,

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 30. Aug 2006, 21:46

@Danol: Volle Absicht. Ich hatte 30 Minuten lang Welt 9 drin, aber die war dann so voll, dass es derzeit nicht gut ist, Welt 9 auch noch zur anmeldung zu empfehlen.
---
Sotrax

Doy
Teidam
Beitrag von Doy » 30. Aug 2006, 22:13

Ich hab mcih vorhuin in w9 angemeldet.
Nach ner viertelstunde oder so, jetzt grade eben, hab ich mich wieder gelöscht.
irgendwie warn da nur bekannte gesichter, nichtmal neue Namen (ok ok, meiner war auch gleich, war ja nur zum testen :lol: )
und da war schon einer mit 500 xp oder so... also iwie NUR die bekannten powerspieler da...
eigentlich fast wie wenn in w8 alle high-xpler nur noch 20-200xp hätten, und sich noch ein paar andere "Powerspieler" aus w7 angemeldet hätten.

Hat Sotrax sich wohl mächtig verschätzt :wink:

Abe rnaja, in ein paar Wochen haben ein paar leute vom Anfang durchgehalten, der Rest hat schon weider aufgegeben, weil er es auch in einer frischen welt nicht schafft, ach so toll zu werden, und der Rest, die spielen sind vielleicht wirklich neue Spieler... Ok, wer\s glaubt :twisted:

Hm, hab nen paar mal Powerspieler erwähnt, mir is kein besserer name eingefallen, ich denk mal die meisten wissen was ich meine... da sie ja selber welche sind xD sollte übrigens keine beleidigung sein^^
Buried in Between.

• Warum will er kein König sein?
    Denn als König wär' er frei! [/size]

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 30. Aug 2006, 22:22

Irgendwie bisschen bescheuert? Oo
Ich bin in W2 seit es sie gibt (udn es gab sie da schon länger ;P) und werde dort auch bleiben. Ich kann die Leute nicht verstehn die sich bei einer Neuen welt direkt anmelden müssen um erster zu sein um "bester" zu sein. Da bleib ich doch lieber bei meiner Welt vorallem kenn ich da doch shcon genug leute Oo

Naja eure Sache :p

PS: Wenns jetzt weniger Laggs gibt Juhuuuuuuu :D
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 30. Aug 2006, 22:30

am anfang wars voll laggig, jetzt gehts doch super...

aber schon irgendwie langweilig, seit 3 stunden auf dem 1. platz zu sein und alle sind 100xp hinter einem...

(darf man doch angeben :P)

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 30. Aug 2006, 23:11

Monsi du hast Recht. Und diese Ziele gehen ja noch. Hör dir erst ma den Chat an: Ich bin der erste, der einen kleinen Anhänger bekommen hat. Wir sind der erste Clan der Welt. Ich bin der erste der auf der Wise war... :roll:

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 30. Aug 2006, 23:40

Schlimmer find ich noch "Ich bin XY aus W17 ..." (bewundert mich und betet mich an) oder "Waere das nun mein W27 1/2 Account, wuerde ich den Daemon soooo locker umpusten" usw. ... neue Welt, neues Glueck, aber das Rumprollen mit den alten Accounts darf nicht fehlen ... Mich wuerde nun wirklich interessieren ... zu der Zeit wo 400 (!) Leute online waren, wieviele sind alte Spieler gewesen? Ich wette 99% mindestens ... so gesehen haben wir in W9 nun eine Sauce aus Spielern aus W1 - W8 und die Welt ist schon wieder so voll, dass W10 auch bald kommt ... natuerlich zu 99% gefuellt mit Spielern aus W1 - W9 ... und sehr rasch so vollkommen ueberfuellt, so dass die Anmeldung nicht dort empfohlen wird, obwohl die Welt im Grunde dafuer ja angelegt wurde, sondern in einer der alten Welten ... (ja ich weiss, da wandern einige ab usw. ... aber die meisten behalten doch die Accounts zum Gold scheffeln und transferieren, wenn wir mal ehrlich sind ...)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Gesperrt