zum glück nicht du, sonst würdest du ja net so blöd fragen.Yakumo hat geschrieben:und wer sind die mods?
schonmal nachgefragt, woher das wiki ihre infos hat?Najatan hat geschrieben:Warte doch einfach, vlt hängt derjenige eine Nachricht an der Eiche aus wer die mods sind.. bzw guck später im wiki...
du willst doch nur angeben!AntonHinkel hat geschrieben:harr harr ich bin der erste der auf 106 87 an einem Schneewurm gestorben ist
und in diesen 30 minuten kamen natürlich nur komplett neue spieler hinzu.Sotrax hat geschrieben:@Danol: Volle Absicht. Ich hatte 30 Minuten lang Welt 9 drin, aber die war dann so voll, dass es derzeit nicht gut ist, Welt 9 auch noch zur anmeldung zu empfehlen.
ich hab mir während der anmeldezeit per externem link den chat von W9 angeguckt... neue wesen zuhauf, aber irgendwie kannte ich davon etwa 75% aller namen, sei es aus W1 oder dem forum.Doy hat geschrieben:irgendwie warn da nur bekannte gesichter, nichtmal neue Namen (ok ok, meiner war auch gleich, war ja nur zum testen)
und da war schon einer mit 500 xp oder so... also iwie NUR die bekannten powerspieler da...
W1 war gestern abend endlich wieder absolut lagfrei, ich finds geil.Dark Paladin hat geschrieben:Wenns jetzt weniger Laggs gibt Juhuuuuuuu
°unterschreib° du triffst es auf den punkt!Luna hat geschrieben:Schlimmer find ich noch "Ich bin XY aus W17 ..." (bewundert mich und betet mich an) oder "Waere das nun mein W27 1/2 Account, wuerde ich den Daemon soooo locker umpusten" usw. ... neue Welt, neues Glueck, aber das Rumprollen mit den alten Accounts darf nicht fehlen ... Mich wuerde nun wirklich interessieren ... zu der Zeit wo 400 (!) Leute online waren, wieviele sind alte Spieler gewesen? Ich wette 99% mindestens ... so gesehen haben wir in W9 nun eine Sauce aus Spielern aus W1 - W8 und die Welt ist schon wieder so voll, dass W10 auch bald kommt ... natuerlich zu 99% gefuellt mit Spielern aus W1 - W9 ... und sehr rasch so vollkommen ueberfuellt, so dass die Anmeldung nicht dort empfohlen wird, obwohl die Welt im Grunde dafuer ja angelegt wurde, sondern in einer der alten Welten ... (ja ich weiss, da wandern einige ab usw. ... aber die meisten behalten doch die Accounts zum Gold scheffeln und transferieren, wenn wir mal ehrlich sind ...)
Lauranthalas hat geschrieben:ihr habt einen wichtigen grund für das abwandern aus bestehenden welten vergessen, xp geil, geldgeil usw. wurde genannt , aber die schlimmste rasse ist die: Schnell anmelden vielleicht werde ich ja da endlich Mod![]()
Code: Alles auswählen
Ein Moderator bringt Alisami in das Gefängnis von Konlir.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste