Welt 9 freigeschaltet

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Taarny
Teidam

Beitrag von Taarny » 30. Aug 2006, 23:44

Ach sollen nur alle nervensägen in die 9 gehen ;) - dann ham wir wenigstens ruhe ;) *fg*

Aui
Kaklatron

Beitrag von Aui » 31. Aug 2006, 00:06

*freu* endlich :)
Die Leute sagen immer, Die Zeiten werden schlimmer! Die Zeiten bleiben immer, Die Menschen werden schlimmer.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 31. Aug 2006, 10:55

Yakumo hat geschrieben:und wer sind die mods?
zum glück nicht du, sonst würdest du ja net so blöd fragen. :P
Najatan hat geschrieben:Warte doch einfach, vlt hängt derjenige eine Nachricht an der Eiche aus wer die mods sind.. bzw guck später im wiki...
schonmal nachgefragt, woher das wiki ihre infos hat? :roll:
AntonHinkel hat geschrieben:harr harr ich bin der erste der auf 106 87 an einem Schneewurm gestorben ist :)
du willst doch nur angeben! :P
Sotrax hat geschrieben:@Danol: Volle Absicht. Ich hatte 30 Minuten lang Welt 9 drin, aber die war dann so voll, dass es derzeit nicht gut ist, Welt 9 auch noch zur anmeldung zu empfehlen.
und in diesen 30 minuten kamen natürlich nur komplett neue spieler hinzu. :twisted:
neulinge melden sich jetzt wieder in W2 an, mit anderen worten: W9 war völlig umsonst? :D
Doy hat geschrieben:irgendwie warn da nur bekannte gesichter, nichtmal neue Namen (ok ok, meiner war auch gleich, war ja nur zum testen :lol: )
und da war schon einer mit 500 xp oder so... also iwie NUR die bekannten powerspieler da...
ich hab mir während der anmeldezeit per externem link den chat von W9 angeguckt... neue wesen zuhauf, aber irgendwie kannte ich davon etwa 75% aller namen, sei es aus W1 oder dem forum. :roll:
nicht so ganz im sinne des erfinders, oder?
Dark Paladin hat geschrieben:Wenns jetzt weniger Laggs gibt Juhuuuuuuu :D
W1 war gestern abend endlich wieder absolut lagfrei, ich finds geil. :twisted:
Luna hat geschrieben:Schlimmer find ich noch "Ich bin XY aus W17 ..." (bewundert mich und betet mich an) oder "Waere das nun mein W27 1/2 Account, wuerde ich den Daemon soooo locker umpusten" usw. ... neue Welt, neues Glueck, aber das Rumprollen mit den alten Accounts darf nicht fehlen ... Mich wuerde nun wirklich interessieren ... zu der Zeit wo 400 (!) Leute online waren, wieviele sind alte Spieler gewesen? Ich wette 99% mindestens ... so gesehen haben wir in W9 nun eine Sauce aus Spielern aus W1 - W8 und die Welt ist schon wieder so voll, dass W10 auch bald kommt ... natuerlich zu 99% gefuellt mit Spielern aus W1 - W9 ... und sehr rasch so vollkommen ueberfuellt, so dass die Anmeldung nicht dort empfohlen wird, obwohl die Welt im Grunde dafuer ja angelegt wurde, sondern in einer der alten Welten ... (ja ich weiss, da wandern einige ab usw. ... aber die meisten behalten doch die Accounts zum Gold scheffeln und transferieren, wenn wir mal ehrlich sind ...)
°unterschreib° du triffst es auf den punkt!
:twisted:

Papa Fabi
Teidam

Das nächste mal

Beitrag von Papa Fabi » 31. Aug 2006, 11:23

Na das nächste mal könnte mann ja wenigesten ne vorlaufzeit einplanen.

Das sich erst mal jeder in Ruhe anmelden kann , und dann die welt ohne ankündigung irgendwann scharf schalten. Ich find nicht so toll das ich erst nach 3 stunden reinkam. Da waren die Schnäppchen schon alle weg *grml*

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 31. Aug 2006, 12:38

Ich bedauere, dass mein Abendgymnasium beendet ist, aber ich werde sowohl dieses Phänomen als auch die beiden W9-Threads meiner jetzt ehemaligen Psychologie-Dozentin zur Einsichtnahme empfehlen. Es ist doch ein interessantes Phänomen, dass Spammer immer verschrieen werden, sobald jedoch eine neue Welt aufkommt gilt "spamt um euer virtuelles Leben". Selbst die heißeste Natladiskussion hat nicht solche Wellen geschlagen im Forum... :D

Und wie sich alle auf W9 stürzen finde ich erstaunlich... :shock: Als ob es ums echte Leben ginge. Die Diskussion war gestern auch schon im Kampfgebiet bei den Hackern (ich muss ja zugeben, dass ich mich dabei fast totgelacht habe :D:D:D ).

Und was die Abwanderung von W5 nach W9 angeht: Ja, W5 ist zum Wochenende hin komplett leer, das wird passieren - genauso wie nach Einführung des Funkenbrenners alle Spieler M/A werden und alle Unique-NPCs killen, so wie alle 200-XPler alle NPCs markieren und minutenlang mit Einzelschlägen blockieren, seit diese Markierung eingeführt wurde, so wie mit Einführung des Leuchtturms in Urdanien nie wieder jemand beim Kill eine Waffe oder was anderes gedropt hat und so weiter und so bla... :roll:
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Azureus
Feuerwolf

Beitrag von Azureus » 31. Aug 2006, 13:34

schöne sache, mal sehen was geht.

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 31. Aug 2006, 14:02

ihr habt einen wichtigen grund für das abwandern aus bestehenden welten vergessen, xp geil, geldgeil usw. wurde genannt , aber die schlimmste rasse ist die: Schnell anmelden vielleicht werde ich ja da endlich Mod :wink:

laura

p.s: ansonsten find ich die welt 9 schwachsinn, ich frage mich wozu server aufgerüstet wurden und wo da Sotrax überfüllte welten sah
BildBild

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 31. Aug 2006, 14:33

Lauranthalas hat geschrieben:ihr habt einen wichtigen grund für das abwandern aus bestehenden welten vergessen, xp geil, geldgeil usw. wurde genannt , aber die schlimmste rasse ist die: Schnell anmelden vielleicht werde ich ja da endlich Mod :wink:

Code: Alles auswählen

Ein Moderator bringt Alisami in das Gefängnis von Konlir.
Wie man sieht sind einige mit Feuereifer bei der Bewerbung *g*

Ich hab irgendwie momentan das Gefuehl, W9 ist voller, als jede andere Welt je war ... :?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 31. Aug 2006, 15:06

Ne Luna in W4 waren mal so 420 Spieler Online :D
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 31. Aug 2006, 15:48

Welt 9 führt bisher in der Tat zu deutlicher Entlastung der bisherigen Welten, so dass ich gerade wieder alte Welten zur Anmeldung empfehle. Insgesamt denke ich kam Welt 9 gerade richtig und nicht zu früh, was man an der sehr hohen Anmelderate in Welt 9 merkt. :)
---
Sotrax

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 31. Aug 2006, 15:50

ich hätte aber trotzdem lieber als nächster ne englische welt :(
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 31. Aug 2006, 16:03

Boah was geht denn da ab?
Welt 9
360 Spieler online
2029 Spieler insgesamt
Aber mal eine doofe Frage, warum darf man denn weder M/K noch Natla bei der Anmeldung wählen? :?

Delony
Kaklatron
Beitrag von Delony » 31. Aug 2006, 16:14

Hehe ^^

Wird schon bald Zeit für Welt 10... *zwinker*
Zuletzt geändert von Delony am 31. Aug 2006, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
------------------------------------------------------
90% aller Computerprobleme sitzen zwischen Monitor und Stuhl

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 31. Aug 2006, 16:14

Weil das schon seit ewigen Zeiten Sponsorrassen sind, fuer die man eben sponsern muss ... das war so, ist so und bleibt wohl auch so ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 31. Aug 2006, 16:23

Natla sind keine Sponsorrasse, so war vor kurzem Natla in Welt 8 zum auswählen vorhanden. Wenn ich jedoch bei neuen Welten Natla freischalte, ist innerhalb kürzester Zeit die gesamte Welt voll mit Natla, und das will ich verhindern.
---
Sotrax

Gesperrt