Welt 9 freigeschaltet

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Delony
Kaklatron
Beitrag von Delony » 31. Aug 2006, 16:33

kannst du das nicht auf eine gewisse Anzahl begrenzen?
Weil Natlas gehören nunmal dazu :P
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
------------------------------------------------------
90% aller Computerprobleme sitzen zwischen Monitor und Stuhl

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 31. Aug 2006, 16:41

Kein Problem, Delony, alle angemeldeten Spieler treffen sich an einem Tag auf einem Feld und zählen der Reihe nach durch.
Wenn die Welt DAS organisiert bekommt, kann auch jeder 10. ein Natla werden^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Delony
Kaklatron
Beitrag von Delony » 31. Aug 2006, 16:44

omg... Siehe Signatur!

Als ob Sotrax das nicht serverseitig begrenzen könnte in der Anmeldung oO
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
------------------------------------------------------
90% aller Computerprobleme sitzen zwischen Monitor und Stuhl

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 31. Aug 2006, 17:00

Ich muss sagen, dass ich eigentlich sehr Enttäuscht bin. Wer mal in Welt 9 reingeguckt hat, wird vielleicht verstehen warum..

Der Chat ist voll mit "Bist du der aus Welt x?"

Die Preise der Items sind total den Preisen der anderen angepasst... Wüstenmäuse gabs sofort ab 25 gm, kleine zauberkugeln für 18 gm in der maha.. Natürlich auch wieder zig Spieler die sofort Geld nach w9 transferierten, das sogar teilweise im Schreichat besprochen haben.. Es viele Spieler gibt, die sofort massig xp versuchen zu kriegen.. viele meinten, es wurden so viele falsche Erfahrungen an der Bank gemacht , dass man nicht mal mehr abbauen müsste, sondern einfach stehenbleiben müsste.

Vor Allem schockieren mich die Preise.. Es wird gar nicht versucht, eine neue Welt zu sein, sondern spielen dort nur Leute aus anderen Welten.. die Preise wurden aus anderen Welten übernommen, statt sie danach zu messen, dass die Welt neu ist und von den "Ressourcen" nicht wirklich viel da ist.. Nawor / Fluss ist teilweise mit 8 Leuten pro Feld besetzt und auf jedem Feld mindestens 4 Leute, wo man sieben kann...

Ich find es sehr schade, dass die Welt nicht für neue Spieler gelassen wird, die dann auch die Preise bestimmen oder ähnliches..

Mal dazu bissel Chat kopiert, der eben gerade stattfindet:
CatLag schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] SAD! kennste mich xD
MiXiGoDo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] corax aus welt 8? wenn ja ...hoi^^
ich_bins schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hi wer kennt mich den alles aus welt 4
Karuto schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich kenn dich ich_bins ^^
Mecradion schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] t man auch w7? :/
Squall aus Welt 6 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] warum ist hier niemand aus welt 6 den ich kenne? *lc*

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 31. Aug 2006, 17:26

ja, der Schreichat ist schon heftig. Ist ja nicht mal ein besonders ausgewähltes Beispiel von Mheatus - man fühlt sich ein bisschen wie nach ner Katastrophe wenn alle versuchen ihre alte Familie wiederzufinden. Mein Gott, es gibt sogar Clans die nach andren Welten benannt sind. Leute, wenn ihr nur mit W8-Leuten spielen wollt - warum bleibt ihr nicht einfach da? Und wer nicht gerade verzweifelt alte Bekannte sucht muss rumschreien wer er alles tolles in andren welten ist - wenn es nicht schon im Namen steht (Extre-Toller-High-xpler-aus-w1 ist auch nen toller Spielername für ne neue Welt).
Von einem Neuanfang wirklich keine Spur - alle sind nur damit beschäftigt sich als das zu zeigen was sie anderswo haben und alte Bekannte wieder zu suchen um nur bloß nieman neuen kennenlernen zu müssen.

Also, ich bin da auch etwas unterwegs - aber natürlich unter neuem Namen, vielleicht will ich ja auch mal wen ganz andren spielen als sonst. Oder mal andre Leute kennenzulernen. Sollten mir dann doch mal gute alte Bekannte unterkommen ist das natürlich nett, aber der Zweck einer neuen Welt kanns nicht sein.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 31. Aug 2006, 17:33

Wenn jemand im Namen den Zusatz hat aus welcher Welt er kommt könnte das eher Fragen vermeiden, mit angeben hat das wohl weniger was zu tun. Ist zumindest bei mir so. Ich spiele nunmal hauptsächlich in W1 und wenn ich irgendwo sonst spiele mache ich den Zusatz "aus Welt 1" dran dann braucht mich keiner fragen ob ich der aus Welt 1 bin ;)

Muss aber auch sagen so attraktiv ist W9 für mich auch nicht und ich werd dort wohl auch sehr schnell wieder weg sein.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 31. Aug 2006, 17:36

Und jetzt erzählz mir bitte nicht dass euch das wundert.
War doch genau so erwartet worden.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 31. Aug 2006, 17:39

Delony hat geschrieben:omg... Siehe Signatur!

Als ob Sotrax das nicht serverseitig begrenzen könnte in der Anmeldung oO
Und dann haben die die A-Karte, die arbeiten muessen? Die Nachtschicht haben? Die was weiss ich machen? Wonach will man das entscheiden? Nach Uhrzeiten waere ebenso unfair, wie jede andere Auswahlmoeglichkeit ... uebers Sponsern kann es jeder und wenn jemand wirklich an W9 was liegt und er da ernsthaft spielen will, wird es ihm die 10 Euro schon wert sein ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 31. Aug 2006, 17:39

Luna hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

Ein Moderator bringt Alisami in das Gefängnis von Konlir.
Wie man sieht sind einige mit Feuereifer bei der Bewerbung *g*

Ich hab irgendwie momentan das Gefuehl, W9 ist voller, als jede andere Welt je war ... :?
Nun müssen wir auf Welt 10 warten, vllt gibt es dort den Mod Alisami. Wann kommt Welt 10, hab die Anmeldefrist verpaßt, um der beste in W9 zu werden?

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 31. Aug 2006, 17:44

@Mheatus

Mag sein aber so war es schon bei Welt 5 ,6 ,7,8(ja ich war jedes mal dabei *fgg*) und zieht sich so weiter

Gut Welt 6 hat zwar ein schwaches Versuch unternommen anders zu sein so weit ich das beurteilen kann, aber dann doch in den alten Muster zurückgefallen.

Warum ist es wohl so es liegt nicht an Leuten die neue bei Freewar sind sonder viel mehr an den alten die sehr viel Erfahrung haben und müssten eigentlich besser wissen .
Nichts ist so wie es scheint :)

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 31. Aug 2006, 17:48

Da kann ich bei W5 und W6 nicht zustimmen. Da haben sich auch viele Alte angemeldet, doch sind die Preise da neuaufgesetzt wurden. Als ich mich da angemeldet habe, waren dort alle Preise sehr teuer.. kein Wunder, da es von kaum etwas was gab.. und in Welt 9 wird einem schon alles hinterhergeschmissen, bzw man selbst macht mit Items kaum Profit.. und das ist schlecht für eine neue Welt.

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 31. Aug 2006, 18:04

Ich hab mich nicht in Welt 9 angemeldet, aber dass es so kommt wie in welt 7 und 8 awr ja vorhersehbar..

Ich meine ist doch klar, diejenigen die sich auf Welt 9 stürzen haben auch schon in Welt 6/7/8 gespielt :roll:
Ich finde es echt schade, denn ich bin mir sicher das sich noch kaum Freewarneulinge in Welt 9 angemeldet haben und noch werden, und die Überfüllung der Welten rührt einfach daher das die ganzen Welt 5/6/7/8 er High xpler und goldgeilen Sich nunmal von Welt 5-9 hochgearbeitet haben und daher natürlich in jeder Welt einen Account haben..
Ich denke ehrlich gesagt nicht daran, dass eine Welt 9 nötig gewesen wäre, da sollte man schon eher verbieten sich in mehreren Welten anzumelden!

Ich würde mir eine Welt vorstellen können wo niemand sich richtig mit freewar auskennt und nicht jeder nach seinen Freewarfamilien nachfragt bzw aus welcher welt denn der oder der Spieler sei. ( die erste Frage beim Claneintritt wird warscheinlich eh sein, und aus welcher Welt kommst du???)

Und so haben wir wieder eine Welt die nun hoffnungsvoll übeschwemmt ist von goldgeilen und xpgeilen Freewarpiraten (:P) die jetzt erstmal ein paar Stunden rumposaunen wieviel sie doch wissen und können :roll:

Würde ich Freewar nicht kennen und mich in welt 9 anfangen weil ich mir denke da kennen sich die meisten eh nicht auf und helfen mir sicher würde ich warscheinlich direkt wieder gehen, die neuen welten kann man echt mit AF vergleichen...

aber dieser tagelange bzw wochen oder monatelange Machtkampf um Clans Ränge und Börse sind einfach nur blöd und verderben das Spiel.
So gut es die Admins auch meinen, eine neue Welt wird eh wieder von den selben Spielern übernommen.

nightmares
Feuerwolf

Beitrag von nightmares » 31. Aug 2006, 18:06

w9 is alles in allem nur ne welt für alle die nr.1 werden wollen... sieht man ja an den xp-zahlen die da manche schon haben.... evt wird es ja noch besser mit w9 aber ich bin net begeistert davon...ausser das w8 jetzt wirklich weniger laggt :wink:

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 31. Aug 2006, 18:28

Zur Frage, wer Mod in W9 geworden ist:
groupcp.php?g=7852

^^ Da kann übrigens jeder drauf kommen ;)
Gruss damh

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 31. Aug 2006, 18:38

Hatte bis vor ner stunde ca. nochn Ácc in W9 und muss sagen es ist schrecklich dort Items wie Waldschlurchpanzer und Goldkrebspanzer werden einem einfach vor der Nase weggeklaut im Chat sieht man nur leute die Prahlen wie toll sie doch sind weil sie schon 1k xp haben oder weil sie das meiste Gold haben oder wie toll sie in einer anderen Welt sind also ein reiner Wettkampf. Naja neue die sich dort anmelden werden es schwerer haben als in allen anderen Welten freewars.

Die leute die dort spielen sollten lieber AF spielen da können sie ständig aufs neue beweisen wie toll sie doch sind.

Naja Acc. dort hab ich gelöscht weil ich einfach nur wissen wollte wies is wenn alle leute klein und keiner viel hat und muss sagen da Spiel ich lieber mit leuten die 100k xp mehr haben wie ich die sind um einiges Netter.

Gesperrt