häääääääääääää?
ich (akiki) komm aus den ferien zurück und will mich bei actionfreewar einloggen und dann das: Du wurdest gesperrt!
kann mir einer nen grund dafür nennen??? bitte!
ich hatte noch keine einzige verwarnung und habe null ahnung wieso ich gebannt wurde...
bitte um schnellstmögliche entsperrung!!!!
mfg akiki/muffl
Du wurdest gesperrt!
- Red Dragon
- Zauberer der Bergwiesen
Von dem Resett hab ich dann aber nix mitgekriegt...und nebenbei..ich glaub nicht das nach nem Resett jeder gesperrt wird -.-Lino hat geschrieben:erstens mal gehört das unter support bei action freewar![]()
zweitens... meines wissens wurde action freewar vor kurzem wieder einmal resetet (alle 2 monate)... liegt wahrscheinlich daran, würd ich mal sagen
naja, wirst es wohl besser wissen als ich, da ich ja kein action freewar spiele. hab halt nur diesen text zum schätzungsweisen ausrechnen gehabt...
Im Gegensatz zu Freewar wird ActionFreewar alle 2 Monate komplett zurückgesetzt. Dafür gibt es deutlich mehr Kämpfe und Action. Der nächste Reset findet am 26.10.2004 statt.
Im Gegensatz zu Freewar wird ActionFreewar alle 2 Monate komplett zurückgesetzt. Dafür gibt es deutlich mehr Kämpfe und Action. Der nächste Reset findet am 26.10.2004 statt.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Ramoth
Schreib ne mail an info@freewar.de und frag da nach was los ist
Wenig ist erlaubt, aber alles ist möglich
-