FAQ Bereich
-
-
Hoi, hab meinen Account in W7 kürzlich auf 1500 Xp hochgebracht damit die Charakterfähigkeit Überzeugungskraft anspringt. Dabei hat sich folgendes Problem ergeben:
Überzeugungskraft: Stufe 9; Xp 1500 = 301gm Stiftungsgold
Kann doch irgendwie nicht sein oder? Allein mit Üzk Stufe 1 müsste ich 306gm von der Stiftung bekommen, mit Stufe 9 müssten es 358gm sein.
Braucht man also noch mehr Xp oder ist das einfach nur ein Bug?
MfG
Überzeugungskraft: Stufe 9; Xp 1500 = 301gm Stiftungsgold
Kann doch irgendwie nicht sein oder? Allein mit Üzk Stufe 1 müsste ich 306gm von der Stiftung bekommen, mit Stufe 9 müssten es 358gm sein.
Braucht man also noch mehr Xp oder ist das einfach nur ein Bug?
MfG
nein, so wie du das siehst, würde der auszahlbetrag erhöht werden.
man kriegt von der stiftung 20%, maximal aber 300 (das limit).
würde die auszahlung erhöht werden hättest du recht, dann wären 1500 XP genug und du solltest 306, 312, 318.... kriegen.
aber is wird das LIMIT um 2% angehoben. damit kriegst du 20%, maximal aber 306, 312, 318 ....
es werden nicht diese 20% erhöht. musst du so hinnehmen. aber für jede stufe 30 XP machen sollte im rahmen des möglichen sein ^^
man kriegt von der stiftung 20%, maximal aber 300 (das limit).
würde die auszahlung erhöht werden hättest du recht, dann wären 1500 XP genug und du solltest 306, 312, 318.... kriegen.
aber is wird das LIMIT um 2% angehoben. damit kriegst du 20%, maximal aber 306, 312, 318 ....
es werden nicht diese 20% erhöht. musst du so hinnehmen. aber für jede stufe 30 XP machen sollte im rahmen des möglichen sein ^^
wieso - ich kanns hier lesen. es steht EXPLIZIT da, dass der größtmögliche betrag, den man ERHALTEN KANN, erhöht wird. hier steht nicht, dass der betrag selbst erhöht wird.Mit der Fähigkeit Überzeugungskraft erhöht sich der höchstmögliche Betrag den du von der Stiftung aller Wesen in Loranien erhalten kannst. Mit jeder Stufe steigt der höchstmögliche Betrag um 2%
wiki:
auch hier steht es im konjunktiv: das was man maximal bekommen KANN wird erhöht, nicht das, was man BEKOMMT.Bei jeder Stufe steigt der Höchstbetrag, den ein Spieler von der Stiftung bekommen kann, um 2%.
-
- kleines Schaf
Ich hab mal eine Frage...
Im FAQ-Thread hab ich keine Antwort gefunden, also bin ich hier gelandet...
Während meiner Off-Zeit stand ich von Freitag-Abend 17.30h bis Montag-Morgen um 9.00 auf der Mine von Konlir... (Feld der Arbeit, keine Angriffe möglich - Schuffte, schuffte, Steinchen haue)...
und hatte beim Logout noch ganze 11 Lebenspunkte.
Als ich mich morgens wieder eingeloggt habe, hatte ich plötzlich nur noch "0" LP. Wie geht denn das???Kann mir das jemand erklären?
Während meiner Off-Zeit stand ich von Freitag-Abend 17.30h bis Montag-Morgen um 9.00 auf der Mine von Konlir... (Feld der Arbeit, keine Angriffe möglich - Schuffte, schuffte, Steinchen haue)...
und hatte beim Logout noch ganze 11 Lebenspunkte.
Als ich mich morgens wieder eingeloggt habe, hatte ich plötzlich nur noch "0" LP. Wie geht denn das???Kann mir das jemand erklären?
-
- kleines Schaf
Ach du kriegst die Tür nich zu...
Auf welchen Feldern kann man sich denn parken, OHNE dass einem soetwas wiederfährt??
auf allen unterirdischen Feldern.
edit :p kaot ;D
edit :p kaot ;D
Zuletzt geändert von Blizz am 5. Dez 2006, 11:46, insgesamt 2-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Unterirdisch. Prinzipiell solltest du wenn du dich ausloggst einfach den Logout Button unten rechts nutzen, dann kann dir überhaupt nichts mehr passieren.
Wenn du nur das Fenster/den browser schließt, stehst du noch geraume Zeit in der Landschaft, und wirst von allen äußeren Einflüssen betroffen.
Wenn du nur das Fenster/den browser schließt, stehst du noch geraume Zeit in der Landschaft, und wirst von allen äußeren Einflüssen betroffen.
Bazinga!
-
- kleines Schaf
Na dann
Ok, Danke für die schnellen Antworten...
ist ja fast unheimlich, in anderen Forum muss man immer ewig lange warten bis irgendjemand mal antwortet.
Also, danke und macht weiter so!!!

ist ja fast unheimlich, in anderen Forum muss man immer ewig lange warten bis irgendjemand mal antwortet.
Also, danke und macht weiter so!!!

- Conny Kramer
- Zauberer der Bergwiesen
heute hab ich mal so ausversehen mein amulett des schwachen wissens mitdoppelschutz für 2,5k in die auha gestellt
. find ich blöd hab mich bei den items verklickt weil ich 2x amu des schwachen wissens hatte 1x mit und 1x ohne doppelschutz. also was ich vorschlagen würde das man seine items vorzeitig aus dem verkauf nehmen kann ODER das wenn man die tems reinstellt eine sicherheitsfrage wegen schutz Oder das man sich das item vorhher wenigstens anschauen kann-weil das kann man nähmlich jetzt nicht. jetzt muss ich 3 tage auf mein geliebtes amu warten und noch nen clani betteln zu bieten weil ich das selber ja auch nicht kann-darf.
also ich bitte mal drum das das verbessert wird
mfg conny

also ich bitte mal drum das das verbessert wird

mfg conny