Welt 9 freigeschaltet
Doofe Frage. Ich hab gesagt, ich hab mir die Welt angeguckt. Ich spiele da ja auch nicht als Mheatus, sondern hab mich angemeldet, um zu sehen wie die Welt dort beginnt, insbesondere da ich auch ab und zu im Wiki mittippseleRedDemon hat geschrieben:wieso bist du dann in der welt @ mheatus?

- Luna
- großer Laubbär
Hmmm ... ich find es durchaus interessant zu beobachten, wie nun einige ohne Ruecksicht auf Verluste alles versuchen, um auf den vorderen Raengen zu landen. Wie XP-Geilheit ueber alles geht ... manchmal hab ich mich in den letzten beiden Tagen gefragt, ob einige im Realleben so wenig zu bieten haben, dass hier der Rang um jeden Preis so hochgetrieben und dann so lauthals rausgeschrien werden muss ... ich glaub ein Psychologe haette hier seine helle Freude, vor allem wenn er auf Profilneurosen spezialisiert ist
Ich werd mich unterdessen auf meiner kleinen Bohrinsel zuruecklehnen und beobachten ... und ich glaub ich werd viel Spass haben 

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Ich fände es vielleicht mal gut wenn man zur Entlastung etwas einbaut wie, dass man sich nur maximal in 2-3 Welten anmelden darf ... Meiner Erfahrung nach kann man nicht in mehr als 2 Welten gleichzeitig spielen also sind die anderen Accounts wohl nur dazu da sich Geld zu scheffeln und dieses dann in seine Hauptwelt zu transferieren (Was ich meiner Meinung nach unnötig finde - ich krieg mein Geld auch auf normale Wege zusammen - aber wers nötig hat :/ )
MfG
MfG
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

-
Ich bin jetzt in 3 Welten aktiv und ich muss sagen, gleichzeitig spiele ich so gut wie nie, da es einfach zu stressig ist. Ich finde es aber eine gute Abwechslung, nicht immer nur Natla zu spielen, sondern es mal als PK zu versuchen. Auch versuche ich mich zurzeit als Ölhändler.-blubby- hat geschrieben:Ich fände es vielleicht mal gut wenn man zur Entlastung etwas einbaut wie, dass man sich nur maximal in 2-3 Welten anmelden darf ... Meiner Erfahrung nach kann man nicht in mehr als 2 Welten gleichzeitig spielen also sind die anderen Accounts wohl nur dazu da sich Geld zu scheffeln und dieses dann in seine Hauptwelt zu transferieren (Was ich meiner Meinung nach unnötig finde - ich krieg mein Geld auch auf normale Wege zusammen - aber wers nötig hat :/ )
MfG
Naja, aber ansich finde ich eine Beschränkung eher unnötig, da sie von ganz alleine kommt. Ich kennen niemanden der in allen Welten angemeldet ist (außer wenn er seinen Nick schützen möchte oder in jeder Welt mal kurz was nachschauen möchte), sondern auch eher höchstens 3-4.
Ganz sicher nicht blubby ich bin in jeder Welt und jeder Welt macht auf ihre Weise Spaß.
Transferieren hmm ja habe ich in 1,5 jähren 1 mal nur weil es nötig war .
Aber warum erzähle ich dir das du kennst sicher jemanden der es öfter macht ......................
Xp und Geldgeil bin ich auch und auf Platz 1 bin ich überhaupt nicht scharf.
Aber wem erzähle ich das ................
Das ist nur ein Klischee was den mehrweltler um den Hals gehängt wird.
Vergest dabei nicht das es Leute gibt die in jeder Welt sponsern.
Edit: jetzt kennst du einen LordNatla aus W5
Transferieren hmm ja habe ich in 1,5 jähren 1 mal nur weil es nötig war .
Aber warum erzähle ich dir das du kennst sicher jemanden der es öfter macht ......................
Xp und Geldgeil bin ich auch und auf Platz 1 bin ich überhaupt nicht scharf.
Aber wem erzähle ich das ................
Das ist nur ein Klischee was den mehrweltler um den Hals gehängt wird.
Vergest dabei nicht das es Leute gibt die in jeder Welt sponsern.
Edit: jetzt kennst du einen LordNatla aus W5

Nichts ist so wie es scheint 

- Luna
- großer Laubbär
Da muss ich Mars auch Recht geben. Ich hab in fast jeder Welt einen Account, wobei bis auf zwei alle nur Oel besitzen und ich sie nicht wirklich spiele. Aber nicht zum transferieren ... ich kann ehrlich gesagt selbst nichtmal sagen warum ... *g* Ich bau halt Oel aus, trainiere Oelforschung und der Gewinn wird nicht etwa transferiert ... noe, den stecke ich wieder in die Oelleitung.
Andererseits denke ich eine Beschraenkung auf 3 Accounts waere sicherlich sinnvoll - denn neue Spieler gint es sooo viele ja auch nicht, es sind ueberall die alten, nur in anderer Zusammensetzung
Andererseits denke ich eine Beschraenkung auf 3 Accounts waere sicherlich sinnvoll - denn neue Spieler gint es sooo viele ja auch nicht, es sind ueberall die alten, nur in anderer Zusammensetzung

Zuletzt geändert von Luna am 1. Sep 2006, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.

Also, ich finds ja heftig, wie es sich immer mehr ins Extreme steigert, wenn eine neue Welt ongeht.
ABER: die, dich sich darüber das Maul zerreißen, sind genauso schlimm.
Die einen haben nix besseres zu tun, als sich sofort anzumelden und rumzuprahlen und auf Powergamer zu machen ... die andern, sich in dieser Zeit darüber im Forum seitenweise zu beschweren.
Leute ... die, die hier ewig drüber schreiben zu müssen glauben - ihr seid auch nicht besser, nur weil ihr auf der andern Seite steht ...
ABER: die, dich sich darüber das Maul zerreißen, sind genauso schlimm.
Die einen haben nix besseres zu tun, als sich sofort anzumelden und rumzuprahlen und auf Powergamer zu machen ... die andern, sich in dieser Zeit darüber im Forum seitenweise zu beschweren.
Leute ... die, die hier ewig drüber schreiben zu müssen glauben - ihr seid auch nicht besser, nur weil ihr auf der andern Seite steht ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Und wo in meinem Post siehst du die Leugnung dessen?Najatan hat geschrieben:....und ich dachte immer in einem Forum würde es zählen die eigene Meinung kundzutun..
Ich habe nichts gegen das Äußern der Meinung an sich gesagt - nur weist die FORM, in der es geschieht, deutliche Parallelen zu dem auf, was kritisiert wird.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
ich finde es sehr sehr schade, dass alisami nicht mod geworden ist.
damit gibts immer noch nur mods, die sich benehmen können - wäre ja echt mal lustig gewesen, alisami bringt nen spammer ins gefängnis und beschimpft ihn dann mit *zensiert*, weil derjenige ihn vielleicht irgendwann mal gekillt hat ... ja
echt schade ... *g*
wann wird alisami eigentlich mal gebannt? dem seine missetaten in bezug auf loses mundwerk etc. dürften aufgeteilt auf mehrere doch reichen um eine ganze fw-welt leerzuräumen ...
damit gibts immer noch nur mods, die sich benehmen können - wäre ja echt mal lustig gewesen, alisami bringt nen spammer ins gefängnis und beschimpft ihn dann mit *zensiert*, weil derjenige ihn vielleicht irgendwann mal gekillt hat ... ja

echt schade ... *g*
wann wird alisami eigentlich mal gebannt? dem seine missetaten in bezug auf loses mundwerk etc. dürften aufgeteilt auf mehrere doch reichen um eine ganze fw-welt leerzuräumen ...

lohnen sich neue welten wirklich so sehr sotrax?ich mein es gibt genug leute die spielen w1,2,3,4 etc....das is doch immer nur das gleiche nur anders zusammengewürfelt...ich wette dürfte jeder in fw allgemein nur 1 acc haben wären doch bestimmt nur 4-5 welten richtig gefüllt oder?ich mein eine welt kommt ja auch um ne andere zu entlasten...was aber in meinen augen keinen richtigen sinn erfüllt wenn sich in jeder neuen welt gleich 200 leute anmelden die schon in anderen welten spielen...
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
- Luna
- großer Laubbär
Ich denke es hilft den existenten Welten, wenn die Spieler sich eben dort nicht einloggen, sondern in einer anderen Welt. Wenn die alten Accounts eben seltener gespielt werden, entlastet es den Server schon, denn richtig spielen kann man nur eine Welt gleichzeitig