Welt 9 freigeschaltet

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
tauli
Feuerwolf

Beitrag von tauli » 5. Sep 2006, 14:59

naja gut du kannst aber eine spielen und in anderen 5 sieben zB :wink:
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~

Londarus
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Londarus » 5. Sep 2006, 18:51

LordNatla aus W5 hat geschrieben: Ich bin jetzt in 3 Welten aktiv und ich muss sagen, gleichzeitig spiele ich so gut wie nie, da es einfach zu stressig ist. Ich finde es aber eine gute Abwechslung, nicht immer nur Natla zu spielen, sondern es mal als PK zu versuchen. Auch versuche ich mich zurzeit als Ölhändler.

Naja, aber ansich finde ich eine Beschränkung eher unnötig, da sie von ganz alleine kommt. Ich kennen niemanden der in allen Welten angemeldet ist (außer wenn er seinen Nick schützen möchte oder in jeder Welt mal kurz was nachschauen möchte), sondern auch eher höchstens 3-4.
lol^^. genauso ich auch. in eienr welt natla in der anderen ölhändler und in noch einer pk^^
“Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.” Woody Allen

Wandschleim ist lila Pudding!!

me oO

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 5. Sep 2006, 20:44

tauli hat geschrieben:naja gut du kannst aber eine spielen und in anderen 5 sieben zB :wink:
Sicher, aber als Sieber hast Du nicht so viele Items auf der Hand und rennst auch nicht rum ... sicherlich ist sieben fuer den Server weniger belastend, als normal zu spielen ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Gesperrt