Neues Gebiet: Die Felseninsel [W1-9;RP]
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Also nochwas was mir aufgefallen ist:
Warum ist es immer so ,dass jedes neue Wesen immer immun gegen den ganzen alten Kram von frueher ist? Dan hat man endlcih sein Amulett des XY oder seine Schusswaffe kann sie aber irgendwie nur an allem benutzen was es schon gibt, nicht jedoch am tollen neuen Monster Z. Irgendiwe finde ich das sehr schade.
Pauschalisieren ist falsch.
(So hoffentlich merkt es jetzt einer, wie deutlich denn noch?)
Warum ist es immer so ,dass jedes neue Wesen immer immun gegen den ganzen alten Kram von frueher ist? Dan hat man endlcih sein Amulett des XY oder seine Schusswaffe kann sie aber irgendwie nur an allem benutzen was es schon gibt, nicht jedoch am tollen neuen Monster Z. Irgendiwe finde ich das sehr schade.
Pauschalisieren ist falsch.
(So hoffentlich merkt es jetzt einer, wie deutlich denn noch?)
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- NeZ
- großer Laubbär
nein, du kennst mich doch.Zparxx hat geschrieben:Hast du n Problem damit?NeZ hat geschrieben:kein wunder, olle freaks.Sotrax hat geschrieben:(in W9 haben manche in wenigen tagen über 3000 NPCs gekillt)![]()
![]()

jipjip, dito.Zparxx hat geschrieben:Ich bin im allg. eher mal gespannt auf die völlig neuen angekündigten Schusswaffen, denn im Moment sehe ich nur die durschlagende als wirklich sinnvoll, zumindest die einzige die ich in W9 vermisse
ich kenn keinen, der sich, wenn er schon schusswaffen trainiert, die durchschlagende entgehen lässt.
ich denk wohl keine andre schusswaffe findet unter spielern so reißenden absatz wie diese, da sie einfach die am häufigsten genutzte ist.
leider fast schon wieder zu imba, das ding.

- NeZ
- großer Laubbär
selbst schuld.name24 hat geschrieben:das stimmt nicht so ganz hab 5 betörungen dafür springen lassen ;(

war doch vorabzusehen, dass das ding in den ersten tagen (und wohl auch noch weiterhin) erstmal nur müll oder gar nichts droppt.
die chance auf ein elixier kann irgendwie jedoch net 50% sein.

lustigerweise fiel das ding jetzt mind. 5 mal, und gab bei jedem kill ein elixier! stimmt nicht so ganz, oder?

- Thunderfighter
- Kopolaspinne
- NeZ
- großer Laubbär
- Zauberer der Bergwiesen
fireburn nimmt das Item 'Bogen des starken Lebens'
Ein Schuss mit diesem Bogen zieht einem NPC 18 Lebenspunkte ab und überträgt diese auf den Schützen. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schiessen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt. Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 12.
Ein Schuss mit diesem Bogen zieht einem NPC 18 Lebenspunkte ab und überträgt diese auf den Schützen. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schiessen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt. Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 12.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
Ich nutze den normalen Bogen gern bei Viechern, die die Angewohnheit haben im großen Stil sofort LP abzuziehen, aber....
WENN schon als eine soooo schwer zu bekommende Waffe dann sollte der LP-Gewinn deutlich mehr sein als 18.
12 der normale Bogen, 18 eine verbesserte Version mit Seltenheitswert ?
Ist m.E. keine Motivation den Koloss zu killen.
24 LP...ok...da kann man drüber diskutieren, aber 18 lohnt die Schusstechnik nicht zu lernen
WENN schon als eine soooo schwer zu bekommende Waffe dann sollte der LP-Gewinn deutlich mehr sein als 18.
12 der normale Bogen, 18 eine verbesserte Version mit Seltenheitswert ?
Ist m.E. keine Motivation den Koloss zu killen.
24 LP...ok...da kann man drüber diskutieren, aber 18 lohnt die Schusstechnik nicht zu lernen
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
@monkman: Bedenke, dass vermutlich irgendwann eine staerkere Version kommt, welche allerdings diese Version benoetigt um hergestellt zu werden.
Ansonsten ist das Absicht, diese neuen Gegenstaende sollen nicht uebermaechtig sein, weil sie schon so schwer zu bekommen sind. Das beste zu bekommen, darf allerdings auch nicht leicht sein.
Ansonsten ist das Absicht, diese neuen Gegenstaende sollen nicht uebermaechtig sein, weil sie schon so schwer zu bekommen sind. Das beste zu bekommen, darf allerdings auch nicht leicht sein.
---
Sotrax
Sotrax