Neues Gebiet: Die Felseninsel [W1-9;RP]

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Dexter Nemrod
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Beitrag von Dexter Nemrod » 6. Sep 2006, 10:12

Also nochwas was mir aufgefallen ist:

Warum ist es immer so ,dass jedes neue Wesen immer immun gegen den ganzen alten Kram von frueher ist? Dan hat man endlcih sein Amulett des XY oder seine Schusswaffe kann sie aber irgendwie nur an allem benutzen was es schon gibt, nicht jedoch am tollen neuen Monster Z. Irgendiwe finde ich das sehr schade.

Pauschalisieren ist falsch.
(So hoffentlich merkt es jetzt einer, wie deutlich denn noch?)
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

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ripper
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Beitrag von ripper » 6. Sep 2006, 14:58

wow, schöne karte, erinnert mich an die küste von malta^^

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NeZ
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Beitrag von NeZ » 6. Sep 2006, 15:01

Zparxx hat geschrieben:
NeZ hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:(in W9 haben manche in wenigen tagen über 3000 NPCs gekillt)
kein wunder, olle freaks. 8)
Hast du n Problem damit? :roll:
nein, du kennst mich doch. ;)
Zparxx hat geschrieben:Ich bin im allg. eher mal gespannt auf die völlig neuen angekündigten Schusswaffen, denn im Moment sehe ich nur die durschlagende als wirklich sinnvoll, zumindest die einzige die ich in W9 vermisse :?
jipjip, dito.

ich kenn keinen, der sich, wenn er schon schusswaffen trainiert, die durchschlagende entgehen lässt.
ich denk wohl keine andre schusswaffe findet unter spielern so reißenden absatz wie diese, da sie einfach die am häufigsten genutzte ist.

leider fast schon wieder zu imba, das ding. :?
:twisted:

name24
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Beitrag von name24 » 6. Sep 2006, 17:38

Sotrax hat geschrieben: Ganz davon abgsehen, sooo schlecht ist ein Elixier der Gesundheit nicht, dafür dass der Kill dieses NPCs eher nebenher geht und einen nix extra kostet.
das stimmt nicht so ganz hab 5 betörungen dafür springen lassen ;(

schäm mich jetzt dafür ^^
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Ice

Beitrag von Ice » 6. Sep 2006, 17:58

name24 hat geschrieben:
das stimmt nicht so ganz hab 5 betörungen dafür springen lassen ;(

schäm mich jetzt dafür ^^
Das stimmt so ganz.
Du bist nur zu...gierig und/oder ungeduldig.

Aber immerhin bereust du es. :P

name24
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Beitrag von name24 » 6. Sep 2006, 18:00

jaja nachher sind alle immer kluger ^^
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NeZ
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Beitrag von NeZ » 6. Sep 2006, 19:19

name24 hat geschrieben:das stimmt nicht so ganz hab 5 betörungen dafür springen lassen ;(
selbst schuld. :P

war doch vorabzusehen, dass das ding in den ersten tagen (und wohl auch noch weiterhin) erstmal nur müll oder gar nichts droppt.

die chance auf ein elixier kann irgendwie jedoch net 50% sein. :?
lustigerweise fiel das ding jetzt mind. 5 mal, und gab bei jedem kill ein elixier! stimmt nicht so ganz, oder? :roll:

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Blizz
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Beitrag von Blizz » 6. Sep 2006, 20:26

Naja Nez im Casino 5x zu gewinnen/verlieren ist ja auch keine Seltenheit.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Thunderfighter
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Beitrag von Thunderfighter » 6. Sep 2006, 22:31

einsicht ist der erste weg zur besserung
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

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Beitrag von NeZ » 6. Sep 2006, 23:06

das ding wurde eben wieder gekillt und hat nur n elixier fallen gelassen.
hat sich wohl was mit 50%. :P
:twisted:

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fireburn
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Beitrag von fireburn » 7. Sep 2006, 04:21

fireburn nimmt das Item 'Bogen des starken Lebens'

Ein Schuss mit diesem Bogen zieht einem NPC 18 Lebenspunkte ab und überträgt diese auf den Schützen. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schiessen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt. Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 12.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

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Beitrag von name24 » 7. Sep 2006, 07:06

booahh wegen sowas zahlt sich da sja nciht aus ;(((
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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 7. Sep 2006, 07:14

Dem stimme ich zu name24 :?

Heilung gibts doch eh im Überfluss

Und bei so nem Aufwand dann diese Waffe und auch das zu erwartende stärkere Amulett der Heilung ......reine PrestigeItems fürs Schliessfach.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

monkman
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Beitrag von monkman » 7. Sep 2006, 07:48

Ich nutze den normalen Bogen gern bei Viechern, die die Angewohnheit haben im großen Stil sofort LP abzuziehen, aber....
WENN schon als eine soooo schwer zu bekommende Waffe dann sollte der LP-Gewinn deutlich mehr sein als 18.
12 der normale Bogen, 18 eine verbesserte Version mit Seltenheitswert ?
Ist m.E. keine Motivation den Koloss zu killen.
24 LP...ok...da kann man drüber diskutieren, aber 18 lohnt die Schusstechnik nicht zu lernen
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 7. Sep 2006, 08:45

@monkman: Bedenke, dass vermutlich irgendwann eine staerkere Version kommt, welche allerdings diese Version benoetigt um hergestellt zu werden.

Ansonsten ist das Absicht, diese neuen Gegenstaende sollen nicht uebermaechtig sein, weil sie schon so schwer zu bekommen sind. Das beste zu bekommen, darf allerdings auch nicht leicht sein.
---
Sotrax

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