'Starkes' Erdeben
Den gabs aber schon VOR dieser Idee, also hat ers nicht eingebaut.habbu hat geschrieben:Ich glaube, Das wird gemeint.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
wär doch interessanter wenns so wär:
ds-items hab nur ne chance auf 10% dass se gedroppt werden, sonst wird halt zufällig n anderes item ausgewählt
ts-items werden nie gedroppt
edit:
und es sollte vll so ne art immer aktivierbarer schutz-zustand geben, aber nur auf friedlichen feldern, man muss ihn aber mindesten für ne halbe stunde aktivieren, er schützt dann davor dass man wenn man afk steht au was droppen kann
ds-items hab nur ne chance auf 10% dass se gedroppt werden, sonst wird halt zufällig n anderes item ausgewählt
edit:
und es sollte vll so ne art immer aktivierbarer schutz-zustand geben, aber nur auf friedlichen feldern, man muss ihn aber mindesten für ne halbe stunde aktivieren, er schützt dann davor dass man wenn man afk steht au was droppen kann
10%..mhm...und das gold für umsonst raus, jaNannitz hat geschrieben:wär doch interessanter wenns so wär:

DS und TS...nö, nicht droppen, auch nicht mit der geringste chance

Aber wie gesagt, grundsätzlich gefällt mir die idee

Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
das sind nur die noobs, die nicht verstehen dass es ERDBEBEN schon vorher gab^^Ice hat geschrieben:Wo hat er den verändert eingebaut, bitte?
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
- Drachenritter
- Nachtgonk
-
zerbaros hat geschrieben:Scheiß idde spieler droppen items? ja sicha als erstes ein amu des wissens,dann ne statue der kraft,dann,dann,dann......
DAGEGEN!!!
Finde die Idee lustig

Könnte man den Zauber mal an der Bank raushauen und mit Beutezauber das Hausschaf killen und schon hat man ne zkpresse mehr *hrhr*

mfg
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

Also jetzt mal ehrlich, ich finde die Idee nicht schlecht. Ausgenommen sein müssten in der Tat DS-Items (nicht unbedingt TS-Items), oder aber man bietet auf einem neuen Feld ES (Erdbebenschutz) an.
Vielleicht sollte es noch die Einschränkung geben, daß das starke Erdbeben nicht auf sichere Felder wirkt (sprich, es kommt zwar ne Nachricht, daß ein starkes Erdbeben die Welt erschüttert hätte, jedoch sind sichere Felder erdbebenfest, man wird zwar etwas durchgeschüttelt, jedoch nicht so sehr, daß man was verliert.
Solange der Zauber auf einen Umkreis beschränkt ist, vlt. 2 Felder Umkreis um den Zauber, wird es wohl kaum Performance-Probs geben, noch wird er zu mächtig sein.
Vielleicht sollte es noch die Einschränkung geben, daß das starke Erdbeben nicht auf sichere Felder wirkt (sprich, es kommt zwar ne Nachricht, daß ein starkes Erdbeben die Welt erschüttert hätte, jedoch sind sichere Felder erdbebenfest, man wird zwar etwas durchgeschüttelt, jedoch nicht so sehr, daß man was verliert.
Solange der Zauber auf einen Umkreis beschränkt ist, vlt. 2 Felder Umkreis um den Zauber, wird es wohl kaum Performance-Probs geben, noch wird er zu mächtig sein.
mir kam nämlich beim lesen eine bösartige Idee, für die man lediglich folgendes bräuchte:Prinegon hat geschrieben: Vielleicht sollte es noch die Einschränkung geben, daß das starke Erdbeben nicht auf sichere Felder wirkt (sprich, es kommt zwar ne Nachricht, daß ein starkes Erdbeben die Welt erschüttert hätte, jedoch sind sichere Felder erdbebenfest, man wird zwar etwas durchgeschüttelt, jedoch nicht so sehr, daß man was verliert.
-Beutezauber
-Schutz der Geistlosen
-Schutzauflösung
-starkes Erdbeben
Hausschaf schützen, Erdbeben, schutzauflösen udn schaf killen... dank beutezauber sind alle items im inventar, und zwa deutlich schneller als man 10-30 Items aufheben könnte.
Die einfache variante wäre eine sehr schnelle Leitnug, und ein geübter Klickfinger

Bazinga!
- NeZ
- großer Laubbär
warum reg ich mich eigentlich dauernd über dich auf?Aldisalami hat geschrieben:Ihr habt vergessen es einzubauen! AUßerdem sollte es dazu auch Schutz geben!
die ganzen erklärungen/kritiken an deinem posting von wegen:
a) admins müssen gar nichts.
b) muss es für jeden zauber einen gegenzauber geben?
c) denk mal genauer nach was du schreibst, als ob du was fordern dürftest.
kann ich mir ja eigentlich sparen - bei dir hilfts ja eh nix, du bist und bleibst dämlich, sorry.
schade dass es im forum keine ignore-funktion gibt...
//
items mit schutz gegen DS oder TS sollten natürlich net gedroppt werden, sonst wäre das deutlich zu imba.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Ehrlich gesagt finde ich deine Argumentation "scheisse" Solche posts gehörten gelöschtKurt hat geschrieben:ich finde die idee scheisse
DAGEGEN
2 Topic: Wenn DS und Todschutz drauf ist und das ned gedroppt werden kann.. warum nicht? Allerdings frage ich mich was ein so alter Thread hier noch zu suchen hat
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
c) In Alisamis Post stand ein "sollte" - das ist keine Forderung.NeZ hat geschrieben:c) denk mal genauer nach was du schreibst, als ob du was fordern dürftest.
d) Aldisalami ist ziemmlich lecker.
e) Namensverunglimpflichungen sind ... sagen wir mal, nichts, was jemand brauchen würde, der seine Aussagen argumentativ stützen kann ...
f) Pringeons Änderungen machen die Idee noch besser, obwohl ich für 3 Felder wäre und auf sicheren sollte es ebenfalls 3 LP abziehen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.