RP Mods und technische gegebenheiten
-
- kleines Schaf
Schluss
Was rechtfertigen wir uns eigentlich hier?
Er ist freiwillig in RP, also soll er die Regeln beachten. Wenn es Proximus nicht passt, dann soll er doch gehen und RP verlassen und in einem andern Spiel glücklich werden und nicht noch lange hier rumstänkern.
Er ist freiwillig in RP, also soll er die Regeln beachten. Wenn es Proximus nicht passt, dann soll er doch gehen und RP verlassen und in einem andern Spiel glücklich werden und nicht noch lange hier rumstänkern.
Re: Schluss
Scheinen ja fast nur Mods zu antworten na das gibt einen zudenkenSumpfohreule hat geschrieben:Was rechtfertigen wir uns eigentlich hier?
welche regeln was verstehst du da nicht regeln sind die die laut AGB oder in der FAQ beschrieben sind oder zeige mir einen thread wo Sotrax oder einer der anderen Admins dazu ja sagt und die regeln auch beschreibt in genauer form. Weil nur Admins sind letztentlich für das game und dehren AGB o.Regeln zuständig oder ansprechpartner.Mods(Moderatoren) sind nur helfer oder kannst du die AGB oder FAQ ändern nein schon okay wenn man dir ein erweitertest Menu Gibt und du Normal gewissenhaft damit umgehst.
weil is ja Pflicht das ALLE RP\ler Sich hier zu Informieren haben (da frag ich mich immer noch wo das steht oder wer das in einen menu eingebaut hab MODMENU-> USER Gegen Seinen Willen ins Forum Schicken
*lach*
-
- kleines Schaf
NOCHMALS
In diesem Fall sind die Regeln eine Usanz und werden von den Spielern als Regeln akzeptiert.
Soweit etwas zu Demokratie und Recht.
DAnn lies diese Zeilen nochmals:
DU - Proximus - bist freiwillig in RP. Wenn es Dir nicht passt. Zieh die Konsequenzen und verlass das Spiel.
Dann zeigst du Charakter und wahre Grösse, anstatt hier rum zu stänkern.
PS: Ich bin kein MOD
Soweit etwas zu Demokratie und Recht.
DAnn lies diese Zeilen nochmals:
DU - Proximus - bist freiwillig in RP. Wenn es Dir nicht passt. Zieh die Konsequenzen und verlass das Spiel.
Dann zeigst du Charakter und wahre Grösse, anstatt hier rum zu stänkern.
PS: Ich bin kein MOD
*lässt wieder ein Zitat für sich sprechen*Proximus hat geschrieben:Wir sind hier nich bei Wünsch dir was
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
achso den dürfte es nach deinen aussagen ja KEINERLEI werwarnungen geben auserdem bist du ein user von laut seite über 1200 usern .und du bist freiwillig auf dieser welt wenn dir das leben nicht passt oder du in einer virtuellen welt flüchten must den soltest das auch schnellstmöglich beenden.
Und welcher mod hat dich hier hergeleitet weil anmeldung 6.09.2006 2 beiträge weil lange in rp welt geht auch nicht weil es ja Pflicht ist
Und welcher mod hat dich hier hergeleitet weil anmeldung 6.09.2006 2 beiträge weil lange in rp welt geht auch nicht weil es ja Pflicht ist
Hör endlich auf, dich in RL-Beleidigungen zu flüchten, ich dachte, es wäre nur ein Spiel - DU bist hier der Einzige, der Leute REAL beleidigt und sich vom SPIEL entfernt.Proximus hat geschrieben:und du bist freiwillig auf dieser welt wenn dir das leben nicht passt oder du in einer virtuellen welt flüchten must den soltest das auch schnellstmöglich beenden.
RP welt 1283 Spieler insgesamt davon 80% leere UserLeichen
1.) Es sind drei Beiträge - Tatsachen verfälschen, auch in kleinem Rahmen, ist nicht.Und welcher mod hat dich hier hergeleitet weil anmeldung 6.09.2006 2 beiträge weil lange in rp welt geht auch nicht weil es ja Pflicht ist also geh weiter schlafen oder buddeln im sandkasten.
2.) Man kann also nicht mitlesen, wenn man nicht angemeldet ist? Und es gibt keine Leute, die vielleicht nicht erst seit kurzem spielen?
3.) Wer keine leere userleiche ist, und nicht deiner Meinung, darf also ungeschoren beleidigt werden, nicht wahr? Ist ja nur jemand, der nicht Spiel mit RL verwechselt.
4.) Das Ignorieren von Personen, deren Gesicht einem - ganz OOC - nicht passt, macht deren Posts nicht unexistent.
Lorana ...
sgr011566
RL is für mich von angesicht zu angesicht
Zitat "Es sind drei Beiträge - Tatsachen verfälschen, auch in kleinem Rahmen, ist nicht."
ja den erzähl nun wo das mit pflichten regeln und allem drum und dran in den agbs oder faq steht und wo das steht das 69 user die mehrheit ist.also verfälschen tut wenn den ihr mods die regeln aufstellen die nicht mehrheitlich abgestimmt sind.
najao wer gegen mich ist kann das ja hier machen aber sind ja NUR mods wie schon erwähnt (ne verschwörende gemeinde halt halbgötter) und is mir auch popo ob sich jemand persöhnlich angegrieffen fühlt das ist das inet sperren kann man niemanden (zumindestens nicht wenn man weiß wie das inet funzt) wenn jemand sensible is darf er nich mal rp oder andere games spielen weil könnte ja beleidigt getötet oder beklaut werden.
und nu hab ich auch keinen bock mehr mich mit allen mods auseinander zusetzten euch sollte man lieber das cookie klauen einloggen und deleten.Was auch nur eine Technische Möglichkeit wäre.
aber Technische möglichkeiten Darf man ja nicht anwenden.
blabla sig dont klick
RL is für mich von angesicht zu angesicht
Zitat "Es sind drei Beiträge - Tatsachen verfälschen, auch in kleinem Rahmen, ist nicht."
ja den erzähl nun wo das mit pflichten regeln und allem drum und dran in den agbs oder faq steht und wo das steht das 69 user die mehrheit ist.also verfälschen tut wenn den ihr mods die regeln aufstellen die nicht mehrheitlich abgestimmt sind.
najao wer gegen mich ist kann das ja hier machen aber sind ja NUR mods wie schon erwähnt (ne verschwörende gemeinde halt halbgötter) und is mir auch popo ob sich jemand persöhnlich angegrieffen fühlt das ist das inet sperren kann man niemanden (zumindestens nicht wenn man weiß wie das inet funzt) wenn jemand sensible is darf er nich mal rp oder andere games spielen weil könnte ja beleidigt getötet oder beklaut werden.
und nu hab ich auch keinen bock mehr mich mit allen mods auseinander zusetzten euch sollte man lieber das cookie klauen einloggen und deleten.Was auch nur eine Technische Möglichkeit wäre.
aber Technische möglichkeiten Darf man ja nicht anwenden.
blabla sig dont klick
Ich werd nur kurz mein Senf dazu geben.
Wenn man denkt, man wird ungerecht Behandelt, dann weise ich erstmal auf den Link. Da kann man sein Problem schicken.

Ps: Wenn ich das Regelwerk nochmal paar mal durchlese, könnte ich noch mehr dazu schreiben.
Schön auf die Mods (Wächter) hören§ 22 Moderatoren ist in jedem Falle Folge zu leisten. Leute die sich den Anweisungen der Moderatoren widersetzen können gebannt werden. Beschwerden gegen das Verhalten von Moderatoren werden per Email an info@freewar.de bearbeitet.
Wenn man denkt, man wird ungerecht Behandelt, dann weise ich erstmal auf den Link. Da kann man sein Problem schicken.
Vielleicht steht es nicht direkt, oder ist dem einen oder anderen Unklar, aber ich beziehe mich auf das Wort ”beachten”œ. Das heißt man sollte sich schließlich informieren im Forum oder im Spiel ob neue Regeln bzw. veränderte Regeln dazu gekommen sind. Kann sein das einige Regeln zu Allgemein verfasst sind.§ 25 Es ist zu beachten, dass auf dem Rollenspielserver erweiterte Regeln u.a. im Hinblick auf das Chatverhalten, die Sprachweise und die Namensgebung gelten.

Ps: Wenn ich das Regelwerk nochmal paar mal durchlese, könnte ich noch mehr dazu schreiben.

Also denkst du, man kann ungeschoren im Netz jeden einfach so beleidigen, auch wenn es RL-Angriffe sind? Die Justiz sieht das ab gewissen Punkten anders.Proximus hat geschrieben:RL is für mich von angesicht zu angesicht
Siehe Nerzhul, in den AGB steht ausdrücklich NICHT, wo diese Regeln zu stehen haben, sondern nur, dass es sie gibt.ja den erzähl nun wo das mit pflichten regeln und allem drum und dran in den agbs
Moment, wenn du mit mir redest, lass das "ihr" Mods weg, ich bin kein Wächter - wieder Tatsachenverfälschung.wo das steht das 69 user die mehrheit ist.also verfälschen tut wenn den ihr mods die regeln aufstellen die nicht mehrheitlich abgestimmt sind.
Und nirgendwo steht, dass 69 die Mehrheit ist, allerdings ...
Sotrax hat geschrieben:So, ich denke es haben mittlerweile genug abgestimmt, weswegen ich den Thread jetzt zumache und erstmal ein finales Resumee dazu schreibe.
Und mit diesem Satz ist eigentlich alles gesagt - die Mods haben diese Regel anfänglich zwar aufgestellt. Nur blöderweise ist sie administrativ bestätigt, also keine Mod-Willkür - wieder eine Verfälschung von Tatsachen.Sotrax hat geschrieben:Hier müssen sich jetzt aber wohl die Spieler einem Kompromiss beugen, der nämlich lautet, dass vorerst die Regel, dass im Schreichat Groß und Kleingeschrieben werden soll, bestand hat.
Und wieder verwechselt jemand RL mit SPIEL ...wenn jemand sensible is darf er nich mal rp oder andere games spielen weil könnte ja beleidigt getötet oder beklaut werden.
Zum besseren Verständnis des Betroffenen sind hier Wikipedia-Links eingefügt, vielleicht helfen sie seinen Wissenslücken ab.
Lorana ...
Schön zu wissen -.-Hier müssen sich jetzt aber wohl die Spieler einem Kompromiss beugen, der nämlich lautet, dass vorerst die Regel, dass im Schreichat Groß und Kleingeschrieben werden soll, bestand hat.
War ja klar das es kommt und so kommen müssteUnd mit diesem Satz ist eigentlich alles gesagt - die Mods haben diese Regel anfänglich zwar aufgestellt. Nur blöderweise ist sie administrativ bestätigt, also keine Mod-Willkür - wieder eine Verfälschung von Tatsachen.

Nichts ist so wie es scheint 

-
- Gelbbart-Yeti
1. Ich bin KEIN Wächter.
2. Du erzählst in jedem Dritten Post etwas anderes als zuvor.
3. Du nimmst Argumente nicht wahr und schreibst nichts zu diesen.
4. Du (und alle anderen Spieler) spielen hier feiwillig, wir haben auch nichts bezahlt, sondern vielmehr gespendet!
5. Du beleidigst willkürlich (sowohl RL als auch unsere Fähigkeiten, dieses Spiel zu spielen) und widersprichst dir da auch wieder teilweise (Punkt 2).
6. Du missachtest bewusst Regeln, die in den AGBs alleine durch den Verweis "Auf die Anweisungen der Moderatoren ist in jedem Fall Folge zu leisten"* gesichert sind, zudem auch noch durch jenen: "Die Betreiber von Freewar behalten sich vor, das Regelwerk jederzeit zu ändern"*.
Und jetzt meine persönliche Meinung:
1. Alle ausser dir haben komplett richtige, annehmbare, gültige und logisch auch nachvollziehbare Argumente hervorgebracht!
2. Du verallgemeinerst dauernd (zB. "Hier antworten ja nur Mods"*), wo es völlig unangebracht ist!
3. Zu obigem Punkt 3: Du beantwortest jene Argumente nicht, weil du dich mit Ausreden dort völlig lächerlich machen würdest.
4. Du verhältst dich wirklich kindischer als kindisch, denn ich bin (für dein Verständniss vermutlich) noch ein Kind, und ich weiss mich sehr viel besser auszudrücken.
5. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Nicht-RP-ler mit sofortiger Wirkung vom Server verbannt werden sollten, unter anderem, weil wir dann hier nicht so ein Theater deswegen hätten!
Schade, dass ich das wirklich einmal sagen muss, aber ich freue mich, wenn du gehst! (Und wenn doch nicht werd ich halt das erste mal überhaupt die Ignorieren-Funktion benutzen!)
*Zitate nur vom Sinn her!
P.S.: Lies bitte alles vollständig, alles was ich als Fakten aufzählte ist wahr, zumal das ganze Geposte hier im Grunde nur MEINE MEINUNG (undzwar in erlaubter Form) wiederspiegelt!
1. Ich bin KEIN Wächter.
2. Du erzählst in jedem Dritten Post etwas anderes als zuvor.
3. Du nimmst Argumente nicht wahr und schreibst nichts zu diesen.
4. Du (und alle anderen Spieler) spielen hier feiwillig, wir haben auch nichts bezahlt, sondern vielmehr gespendet!
5. Du beleidigst willkürlich (sowohl RL als auch unsere Fähigkeiten, dieses Spiel zu spielen) und widersprichst dir da auch wieder teilweise (Punkt 2).
6. Du missachtest bewusst Regeln, die in den AGBs alleine durch den Verweis "Auf die Anweisungen der Moderatoren ist in jedem Fall Folge zu leisten"* gesichert sind, zudem auch noch durch jenen: "Die Betreiber von Freewar behalten sich vor, das Regelwerk jederzeit zu ändern"*.
Und jetzt meine persönliche Meinung:
1. Alle ausser dir haben komplett richtige, annehmbare, gültige und logisch auch nachvollziehbare Argumente hervorgebracht!
2. Du verallgemeinerst dauernd (zB. "Hier antworten ja nur Mods"*), wo es völlig unangebracht ist!
3. Zu obigem Punkt 3: Du beantwortest jene Argumente nicht, weil du dich mit Ausreden dort völlig lächerlich machen würdest.
4. Du verhältst dich wirklich kindischer als kindisch, denn ich bin (für dein Verständniss vermutlich) noch ein Kind, und ich weiss mich sehr viel besser auszudrücken.
5. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Nicht-RP-ler mit sofortiger Wirkung vom Server verbannt werden sollten, unter anderem, weil wir dann hier nicht so ein Theater deswegen hätten!
Schade, dass ich das wirklich einmal sagen muss, aber ich freue mich, wenn du gehst! (Und wenn doch nicht werd ich halt das erste mal überhaupt die Ignorieren-Funktion benutzen!)
*Zitate nur vom Sinn her!
P.S.: Lies bitte alles vollständig, alles was ich als Fakten aufzählte ist wahr, zumal das ganze Geposte hier im Grunde nur MEINE MEINUNG (undzwar in erlaubter Form) wiederspiegelt!
1.) Rate mal warum ich Pflicht in " geschrieben hab. Weil ich damit sagen wollte das es eigentlich eine selbstverständlichkeit ist wenn man das richtig spielen will. Ach entschuldige. Das willste ja gar ned. Ganz vergessen.
2.) Da haste Recht. Ein Ban gehört auch zum Spiel. Genauso wie Regeln
3.) Öhm. wo bitte hab ich das gefragt?
4.) Naja, wenn man alle Quests spurlos an sich verbeigehen lässt.... wozu biste denn in RP?
5.) Und wie beim Vertrag biste halt gearscht wenn da was drinne steht was du gar ned willst.
6.) Hast du Glück das sich hier nur ein paar dir annehmen weil die lachen auch darüber das du so nen Aufstand machst
Das ist das letzte was ich zu dem Schmarrn sag
2.) Da haste Recht. Ein Ban gehört auch zum Spiel. Genauso wie Regeln
3.) Öhm. wo bitte hab ich das gefragt?
4.) Naja, wenn man alle Quests spurlos an sich verbeigehen lässt.... wozu biste denn in RP?
5.) Und wie beim Vertrag biste halt gearscht wenn da was drinne steht was du gar ned willst.
6.) Hast du Glück das sich hier nur ein paar dir annehmen weil die lachen auch darüber das du so nen Aufstand machst
Das ist das letzte was ich zu dem Schmarrn sag
Dann lies hier selbst doch nochmal: Ein paar schöne Paragraphen:
§ 25 Es ist zu beachten, dass auf dem Rollenspielserver erweiterte Regeln u.a. im Hinblick auf das Chatverhalten, die Sprachweise und die Namensgebung gelten.
§ 22 Moderatoren ist in jedem Falle Folge zu leisten. Leute die sich den Anweisungen der Moderatoren widersetzen können gebannt werden. Beschwerden gegen das Verhalten von Moderatoren werden per Email an info@freewar.de bearbeitet.
§ 5 Kein Benutzer hat einen Anspruch auf die Teilnahme bei Freewar. Der Betreiber behält sich das Recht vor, Spieler zu löschen oder zu sperren die gegen diese Nutzungsbedingungen verstoßen.
------------------------------------------------------------------------------------
Die Mods sind befugt, dir ihre Regeln zu diktieren. Du kannst sie sinnvoll finden, oder auch nicht, aber du hast mit den AGB dich verpflichtet, dich daran zu halten.
Und nochmal zum Thema Informationspflicht: Es passiert dir nirgends, daß dir die Informationen nachgetragen werden. Es ist immer DU derjenige, der sich informieren muß. Ob du nun einen Vertrag abschließt und das kleingedruckte nicht liest, oder eine Maschine kaputt machst, weil du das Handbuch nicht gelesen hast, oder aber eine Gesetzesänderung nicht mitbekommen hast, die ja auch nur im Rathaus ausliegt, wo du im Zweifelsfall nicht einmal informiert worden bist, daß sich dort etwas getan hätte, immer bist DU derjenige, der sich darum kümmern muß, die Regeln zu erfahren. Wieso sollte das hier im Spiel anders sein. Man kann die Regeln im Forum nachlesen, man kann die Wächter fragen: Du, welche veränderten Chatregeln, von denen in den AGB gesprochen wurde, gelten hier eigentlich momentan? Und wenn du das nicht machst, dann hast du selbst schuld.
--------------------------------------------------------------------------------
In einem Punkt muß ich dich aber unterstützen, und das ist die Knastflucht. Auch wenn Nation recht hat, daß du dafür wahrscheinlich in jeder Welt bestraft worden wärst, war die Bestrafung nicht rechtens, wie sich hier zeigt:
Wobei hier aber zu sagen ist, selbst die Admins scheinen Knastflucht unterschiedlich zu bewerten. So kam von Tiramon nur, daß Knastflucht möglich ist, da eine Änderung technisch aufwändig wäre, aber kein Wort darüber, daß sie erlaubt wäre, obwohl im Thread schon mehrmals angesprochen wurde, daß sie verboten sei.
EDIT: Mal wieder die 2. Seite übersehen, aber da gibt es eigentlich nix zuzufügen, außer:
Auch ich bin kein Mod, ich bin noch nichteinmal Spieler der RP-Welt ;->
§ 25 Es ist zu beachten, dass auf dem Rollenspielserver erweiterte Regeln u.a. im Hinblick auf das Chatverhalten, die Sprachweise und die Namensgebung gelten.
§ 22 Moderatoren ist in jedem Falle Folge zu leisten. Leute die sich den Anweisungen der Moderatoren widersetzen können gebannt werden. Beschwerden gegen das Verhalten von Moderatoren werden per Email an info@freewar.de bearbeitet.
§ 5 Kein Benutzer hat einen Anspruch auf die Teilnahme bei Freewar. Der Betreiber behält sich das Recht vor, Spieler zu löschen oder zu sperren die gegen diese Nutzungsbedingungen verstoßen.
------------------------------------------------------------------------------------
Die Mods sind befugt, dir ihre Regeln zu diktieren. Du kannst sie sinnvoll finden, oder auch nicht, aber du hast mit den AGB dich verpflichtet, dich daran zu halten.
Und nochmal zum Thema Informationspflicht: Es passiert dir nirgends, daß dir die Informationen nachgetragen werden. Es ist immer DU derjenige, der sich informieren muß. Ob du nun einen Vertrag abschließt und das kleingedruckte nicht liest, oder eine Maschine kaputt machst, weil du das Handbuch nicht gelesen hast, oder aber eine Gesetzesänderung nicht mitbekommen hast, die ja auch nur im Rathaus ausliegt, wo du im Zweifelsfall nicht einmal informiert worden bist, daß sich dort etwas getan hätte, immer bist DU derjenige, der sich darum kümmern muß, die Regeln zu erfahren. Wieso sollte das hier im Spiel anders sein. Man kann die Regeln im Forum nachlesen, man kann die Wächter fragen: Du, welche veränderten Chatregeln, von denen in den AGB gesprochen wurde, gelten hier eigentlich momentan? Und wenn du das nicht machst, dann hast du selbst schuld.
--------------------------------------------------------------------------------
In einem Punkt muß ich dich aber unterstützen, und das ist die Knastflucht. Auch wenn Nation recht hat, daß du dafür wahrscheinlich in jeder Welt bestraft worden wärst, war die Bestrafung nicht rechtens, wie sich hier zeigt:
(Beitrag vom 28.04.05)Sotrax hat geschrieben:Das fliehen aus dem Knast ist egal und vollkommen irrelevant. Denn der Knastzähler desjenigen wurde um eins hochgezählt, und er kann für 10 Minuten nicht schreien und sich nicht bewegen (ob er jetzt an seinem Heimatfeld steht oder im Knast spielt dafür keine Rolle).
Wobei hier aber zu sagen ist, selbst die Admins scheinen Knastflucht unterschiedlich zu bewerten. So kam von Tiramon nur, daß Knastflucht möglich ist, da eine Änderung technisch aufwändig wäre, aber kein Wort darüber, daß sie erlaubt wäre, obwohl im Thread schon mehrmals angesprochen wurde, daß sie verboten sei.
EDIT: Mal wieder die 2. Seite übersehen, aber da gibt es eigentlich nix zuzufügen, außer:
Auch ich bin kein Mod, ich bin noch nichteinmal Spieler der RP-Welt ;->
-
- Kaklatron
Sehr verehrter (?) Proximus
Mir drängt sich gerade die Frage auf, wenn das hier doch NUR I-Net ist, mit wem ich denn da eigentlich kommuniziere? .. Mit einer Maschine, einem I-netten Wesen? Oder ist es doch Kommunikation von Mensch zu Mensch, weil sich solche Wesen, die ihren Kopf zum Denken bekommen haben, im I-Net nun mal herumtreiben? Wenn es Kommunikation ist, dann hat das I-Net einen fatalen Haken! Dann ist es nämlich Spiegel der Gesellschaft... Wenn es allerdings Spiegel der Gesellschaft ist, dann könnte ich jetzt logisch schlussfolgern, dass Dir Regeln und Gesetze wie sie von dem Staat, der Demokratie, der Gesellschaft in der Du lebst, wohnst und arbeitest, aufgestellt worden sind, recht schnuppe sind. Bist Du so etwas wie ein rechts- oder linksradikal orientierter Mensch, ein Gesetzesbrecher und hast nur noch nicht die einsame Insel gefunden, auf der Du nach eigenem Gutdünken und Deiner eigenen Rechtssprechung und Gesetzgebung folgend leben kannst? Müsste ich ja jetzt annehmen oder?
Tja .. hier ist sie auch nicht die einsame Insel, auf der Jeder tun und lassen kann, was er will. Es gibt allgemeine Regeln für die Benutzung des I-Net und es gibt spezielle Regeln für die Benutzung von freewar .. ob nun demokratisch oder nicht, es sind und bleiben Regeln und wer gegen Regeln verstösst, muss mit den Konsequenzen rechnen .. thats life .... real life or freewar life .. live in life ...
Viel Vergnügen mit Deinem Leben .. und falls Du Zynismus suchst .. ja es ist purer Zynismus !
Mir drängt sich gerade die Frage auf, wenn das hier doch NUR I-Net ist, mit wem ich denn da eigentlich kommuniziere? .. Mit einer Maschine, einem I-netten Wesen? Oder ist es doch Kommunikation von Mensch zu Mensch, weil sich solche Wesen, die ihren Kopf zum Denken bekommen haben, im I-Net nun mal herumtreiben? Wenn es Kommunikation ist, dann hat das I-Net einen fatalen Haken! Dann ist es nämlich Spiegel der Gesellschaft... Wenn es allerdings Spiegel der Gesellschaft ist, dann könnte ich jetzt logisch schlussfolgern, dass Dir Regeln und Gesetze wie sie von dem Staat, der Demokratie, der Gesellschaft in der Du lebst, wohnst und arbeitest, aufgestellt worden sind, recht schnuppe sind. Bist Du so etwas wie ein rechts- oder linksradikal orientierter Mensch, ein Gesetzesbrecher und hast nur noch nicht die einsame Insel gefunden, auf der Du nach eigenem Gutdünken und Deiner eigenen Rechtssprechung und Gesetzgebung folgend leben kannst? Müsste ich ja jetzt annehmen oder?
Tja .. hier ist sie auch nicht die einsame Insel, auf der Jeder tun und lassen kann, was er will. Es gibt allgemeine Regeln für die Benutzung des I-Net und es gibt spezielle Regeln für die Benutzung von freewar .. ob nun demokratisch oder nicht, es sind und bleiben Regeln und wer gegen Regeln verstösst, muss mit den Konsequenzen rechnen .. thats life .... real life or freewar life .. live in life ...
Viel Vergnügen mit Deinem Leben .. und falls Du Zynismus suchst .. ja es ist purer Zynismus !
- Dalila i-lail
- Feuerwolf
Re: Schluss
Proximus hat geschrieben:Na da wird einen doch schlecht.
1 mal kleinschreiben = 2 mods verwarnen und ziehen 1 LP
2 mal kleinschreiben = 10 minuten Gefängnis
*hat sich die schönsten Zitate rausgesucht* So lieber Herr neun-mal-klugProximus hat geschrieben:Scheinen ja fast nur Mods zu antworten na das gibt einen zudenkenSumpfohreule hat geschrieben:Was rechtfertigen wir uns eigentlich hier?
Zum ersten: Absolut berechtigt....ich hätte dich am liebsten schon nach dem ersten Mal in einen mindestens 2 stunden Bann geschickt
Wie die andern schon so schön sagten gelten die Regeln dieses Servers auch für dich und sobald du dich anmeldest und 10 € bezahlt hast es zu spielen, bist du 'verpflichtigt' die Regeln einzuhalten.
Wer auf eine Rollenspielparty (gemeint ist ein treffen einiger Leute auf einem privat Grundstück wo mit sich selbst RP gespielt wird) etc geht und da heißt es 'kämpfe ja, unter der gurtellinie, nein!' wird bei einem Tritt in die Weichteile auch vom RP ausgeschlossen. (*übernimmt das mal fast wörtlich von einem Freund*)
Und damit du weißt warum nur Mods und Ahui und Cian und (wer war da noch)? Achja estron dir antworten...
Die restlichen Spieler machen sich net mal die Mühe deinen Schwachsinn zu lesen...Alla ich, wenn ich net von einem Freund auf das Therd aufmerksam gemacht worden wäre,hätte ich es auch net gelesen allein wegen dem Namen und dem Autor.
Mit lieben grüßen
die böse Zauberin

Tekee hat geschrieben:Cevaron (Clantelepathie): morgens zu joggen tut gut ^^
Tekee Taiteilijan (Clantelepathie): Was hab ich gesagt??? Er is laufen gefahren!