gerichtete Clan-Tele in die 'Letzte Nachricht' aufnehmen
einfach und auch sinnvoll
dafuer!
( auch wenn dadurch vll das letzte kampfbericht geloescht wird...)
sinnvoll waere doch wirklich besser, nachrichten ( also briefe und clan tele) getrennt vom kampfbericht anzeigen zu lassen... aber das waer wieder ne neue idee...
dafuer!
( auch wenn dadurch vll das letzte kampfbericht geloescht wird...)
sinnvoll waere doch wirklich besser, nachrichten ( also briefe und clan tele) getrennt vom kampfbericht anzeigen zu lassen... aber das waer wieder ne neue idee...
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
- Drachenritter
- Nachtgonk
- NeZ
- großer Laubbär
- Zauberer der Bergwiesen
Schnell nachfragen? Naja, ich bin in einem Clan, in dem ab und an schonmal Romane verschickt werden ^.^
Naja, sowas kommt aber selten als gerichtete, oder? oOwobei ich hier das problem sehe, dass man, sobald man zB den sieg über einen spieler im clanchat meldet, der letzte kampfbericht von einer "gw" clantele überschrieben wird.
dabei scheint das problem zu liegen...NeZ hat geschrieben: wobei ich hier das problem sehe, dass man, sobald man zB den sieg über einen spieler im clanchat meldet, der letzte kampfbericht von einer "gw" clantele überschrieben wird.
aber wer schreibt schon ein "gw" per gerichtete?;)
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Re: gerichtete Clan-Tele in die 'Letzte Nachricht' aufnehmen
thread ist zwar uralt, aber es geht mir einfach auf den wecker...ich klick gerichtete weg nachdem ich sie durchgelesen habe, will sie mir nochmal angucken weil ich ein detail übersehen habe oder so und es geht nicht.... ja, ok, jetzt gibts ja das archiv, aber ich speicher mir doch nicht jede gerichtete zur sicherheit ab. bin also immer noch klar für diese änderung, weiß nicht was dadran so lange dauern kann *sotrax böse anguck* ^^
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
absolut dafür, ist mir auch oft passiert und dann ärgert man sich natürlich
genau so sollte man die letzte nachricht als aufrufen, wenn es ein brief war
genau so sollte man die letzte nachricht als aufrufen, wenn es ein brief war
Im gleichen Zug kann man die Schlagmeldungen (Du hast einen Schlag gegen bla ausgeführt bla verliert 129387612873 Lebenspunkte...) aus den Berichten bzw Nachrichten rausnehmen. Ich brauche keine 5 neuen Nachrichten nachdem ich einen Turmgeist vermöbelt hab^^
Bazinga!