PK's aller Welten vereinigt euch, und befreit Welt 8 von Euresgleichen! ! !

Hab ich gesagt bzw. geschrieben, dass ich die KU nach einem Kampf abschaffen will? Nein! Ich habe nur gesagt, dass ich es unfair finde, dass es für einen Player Killer Zauber gibt, die einen für eine ganze Stunde außer Gefecht setzen, und für Händler,..., etc. nur eine Starre gibt, die noch doppelt so teuer ist und nur für 10 Minuten außer Gefecht setzt, wobei man mit Items den Zauber wieder rückgängig machen kann!Jo Klar, schaffen wir die KU nach nem Kampf ab, alle KU-Zauber natürlich auch und die Hälfte der User die sich dann löschen brauchen wir ja eh nicht, alles klar
Ich hab eine Idee für dieses Item, das wiederum nur für PK interessant/sinnvoll ist. Und zwar ein Item mit welchem man einen normalen Beutezauber zu einem starken machen kann, so dass automatisch nicht nur von NPCs sondern auch von gekillten Spielern Items aufgenommen werden. Jeder PK hat sich sicher schon mehrfach geärgert, dass jemand "seine Beute" weggenommen hat, weil man erst den Kampfbericht wegklicken musste, bzw. sich z.B. erstmal sofort heilen musste.Sotrax hat geschrieben:Ich denke darueber nach, Playerkills in Zukunft attraktiver zu machen, z.b. durch ein kleines Item, das gekillte zusaetzlich droppen. (Darf nur nicht zu gut sein, so dass es nicht zu abgesprochenen Kills kommt).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste