Zum Thema "PK" werden VERGRAULT

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 9. Sep 2006, 00:57

Solange es solche Spinner wie ---SpArXx--- gibt die immer mit einem Haufen Gold durch die Welt laufen, wird unsere Existenz gesichert sein. :D

PK's aller Welten vereinigt euch, und befreit Welt 8 von Euresgleichen! ! ! :twisted:
BildBild

Ryo
Kopolaspinne
Beitrag von Ryo » 9. Sep 2006, 19:38

Rondo hat folgendes geschrieben:
Jo Klar, schaffen wir die KU nach nem Kampf ab, alle KU-Zauber natürlich auch und die Hälfte der User die sich dann löschen brauchen wir ja eh nicht, alles klar
Hab ich gesagt bzw. geschrieben, dass ich die KU nach einem Kampf abschaffen will? Nein! Ich habe nur gesagt, dass ich es unfair finde, dass es für einen Player Killer Zauber gibt, die einen für eine ganze Stunde außer Gefecht setzen, und für Händler,..., etc. nur eine Starre gibt, die noch doppelt so teuer ist und nur für 10 Minuten außer Gefecht setzt, wobei man mit Items den Zauber wieder rückgängig machen kann! :roll:

LG Ryo
Spiele in W1 und W6 ^.^

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 9. Sep 2006, 20:17

Jajaja, was glaubst Du wie unfair es die Opfer der PKs finden dass sie evtl einige Tage Spielzeit durch nen Kill vernichtet bekommen ?
Da sind ein paar Stunden KU für nen PK eine Kleinigkeit dagegen :evil:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Ha-uro
Wächter des Vulkans
Beitrag von Ha-uro » 9. Sep 2006, 21:46

was sind denn pk`s ???
sind das die die immer schräg über der bank stehen ???
das die kein geld verdienen is auch kein wunder...gammeln den ganzen lieben tag an den einen punkt rum...versucht es mal mit jagen UND spieler zu killn...
aber das is für manche einfach zuviel auf einmal...
ich hatte noch nie schwierigkeiten opfer zu finden...denn dafür muß man sich BEWEGEN :P
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich...beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher ( Albert Einstein )

Frizen
Nachtgonk

Beitrag von Frizen » 9. Sep 2006, 22:19

Löl Ha-uro du findest Opfer aber bist selbst eins? Komische Situation...Also ich sehe es genauso...wenn man sich mobil macht und die Spieler auch ma auf ihrer Npc-Jagd erwischt, sollte das kein Problem sein. Und sollte dich jemand Dauer-KU setzen, melde es einem Mod^^
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"

Ha-uro
Wächter des Vulkans
Beitrag von Ha-uro » 9. Sep 2006, 22:29

sicher hat\s auch mich mal erwischt :lol:
kommt bei jedem vor :P
aber mein verhältniss von kills und gekillt werden steht immernoch zugunsten der kills.
außerdem wird es mit höheren xp immer schwerer passende opfer zu finden...da die mehrheit unterhalb von 20k rumlungert...
aber ganz besonders lieb ich überfall aktionen die nach hinten losgehen..was euch soflern schon mehr als einmal passiert is :P
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich...beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher ( Albert Einstein )

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 10. Sep 2006, 11:00

Ich denke darueber nach, Playerkills in Zukunft attraktiver zu machen, z.b. durch ein kleines Item, das gekillte zusaetzlich droppen. (Darf nur nicht zu gut sein, so dass es nicht zu abgesprochenen Kills kommt).
---
Sotrax

Ha-uro
Wächter des Vulkans
Beitrag von Ha-uro » 10. Sep 2006, 11:25

ist dieses item eins was im inventar getragen wird ?? oder eines was durch den kill generiert wird ??

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 10. Sep 2006, 12:09

wird wahrscheinlich generiert.
Bild

minilieb
Zauberer der Bergwiesen

Idee für Drop

Beitrag von minilieb » 10. Sep 2006, 12:19

Sotrax hat geschrieben:Ich denke darueber nach, Playerkills in Zukunft attraktiver zu machen, z.b. durch ein kleines Item, das gekillte zusaetzlich droppen. (Darf nur nicht zu gut sein, so dass es nicht zu abgesprochenen Kills kommt).
Ich hab eine Idee für dieses Item, das wiederum nur für PK interessant/sinnvoll ist. Und zwar ein Item mit welchem man einen normalen Beutezauber zu einem starken machen kann, so dass automatisch nicht nur von NPCs sondern auch von gekillten Spielern Items aufgenommen werden. Jeder PK hat sich sicher schon mehrfach geärgert, dass jemand "seine Beute" weggenommen hat, weil man erst den Kampfbericht wegklicken musste, bzw. sich z.B. erstmal sofort heilen musste.
Ist zwar nicht besonders stark, also kein wirklicher zusätzlicher Anreiz jemanden zu jagen, aber sicher eine nette Zugabe.

Evtl. könnte man es ja so machen, dass es auch eine geringe Chance gibt, dass sofort ein solcher starker Beutezauber gedroppt wird (vielleicht sogar in Abhängigkeit von der Knappheit des Kampfausgangs - je knapper umso höher die Chance), das wäre dann allerdings deutlich lukrativer -> Gefahr von abgesprochenen Kills.

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 10. Sep 2006, 15:57

klingt gut. ;-)

btw. gute arbeit dein kampfrechner. verwende ihn schon seit ewigkeiten und gab noch nie was daran zu meckern. ;-)
Bild

WaterFighter
Kaklatron

Beitrag von WaterFighter » 10. Sep 2006, 16:27

die idee von minilieb klingt nicht schlecht!
aber unbedingt braucht es sowas auch nicht. denn pk werden wie mir vorkommt nicht weniger sondern eher mehr^^

Deathbringer
Wächter des Vulkans

Beitrag von Deathbringer » 14. Sep 2006, 18:56

Naja die Idee für den Drop ist ja schön und gut. Aber wenn man als "gnadenloser PK" in einer Welt verschriehn ist, KU bekommt solang man 10 min on ist, hilft das auch nichts....

Es geht nicht darumm, das sich ein Kill nicht lohnt. Es geht darum, das man auf so einfache und billige Weise 1 Std aus dem Spiel genommen werden kann ....

AresW8
Feuerwolf

Beitrag von AresW8 » 15. Sep 2006, 15:10

nette idee , nur irgendwie nicht reizvoll wenn man tagelang von leuten die man killt mit starken ku's bombadiert wird ( obwohl ihnen schon gesagt wurde dasse auch schwache nehmen können / sollen )

Ryo
Kopolaspinne
Beitrag von Ryo » 15. Sep 2006, 17:44

Also Miniliebs Idee find ich einfach nur super :D
Mir wurde auch schon der ein oder andere Drop gestohlen, wo ich von Glück reden kann, das mir bis jetzt noch kein ziemlich wertvoller Drop gestohlen worden ist.

LG Ryo
Spiele in W1 und W6 ^.^

Gesperrt