PK's aller Welten vereinigt euch, und befreit Welt 8 von Euresgleichen! ! !
Zum Thema "PK" werden VERGRAULT
- Brainmaster
- Klauenbartrein
LG Ryo
Hab ich gesagt bzw. geschrieben, dass ich die KU nach einem Kampf abschaffen will? Nein! Ich habe nur gesagt, dass ich es unfair finde, dass es für einen Player Killer Zauber gibt, die einen für eine ganze Stunde außer Gefecht setzen, und für Händler,..., etc. nur eine Starre gibt, die noch doppelt so teuer ist und nur für 10 Minuten außer Gefecht setzt, wobei man mit Items den Zauber wieder rückgängig machen kann!Jo Klar, schaffen wir die KU nach nem Kampf ab, alle KU-Zauber natürlich auch und die Hälfte der User die sich dann löschen brauchen wir ja eh nicht, alles klar
LG Ryo
Spiele in W1 und W6 ^.^
- Ha-uro
- Wächter des Vulkans
sind das die die immer schräg über der bank stehen ???
das die kein geld verdienen is auch kein wunder...gammeln den ganzen lieben tag an den einen punkt rum...versucht es mal mit jagen UND spieler zu killn...
aber das is für manche einfach zuviel auf einmal...
ich hatte noch nie schwierigkeiten opfer zu finden...denn dafür muß man sich BEWEGEN
sind das die die immer schräg über der bank stehen ???
das die kein geld verdienen is auch kein wunder...gammeln den ganzen lieben tag an den einen punkt rum...versucht es mal mit jagen UND spieler zu killn...
aber das is für manche einfach zuviel auf einmal...
ich hatte noch nie schwierigkeiten opfer zu finden...denn dafür muß man sich BEWEGEN
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich...beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher ( Albert Einstein )
-
Frizen
- Nachtgonk
Löl Ha-uro du findest Opfer aber bist selbst eins? Komische Situation...Also ich sehe es genauso...wenn man sich mobil macht und die Spieler auch ma auf ihrer Npc-Jagd erwischt, sollte das kein Problem sein. Und sollte dich jemand Dauer-KU setzen, melde es einem Mod^^
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"
- Ha-uro
- Wächter des Vulkans
kommt bei jedem vor
aber mein verhältniss von kills und gekillt werden steht immernoch zugunsten der kills.
außerdem wird es mit höheren xp immer schwerer passende opfer zu finden...da die mehrheit unterhalb von 20k rumlungert...
aber ganz besonders lieb ich überfall aktionen die nach hinten losgehen..was euch soflern schon mehr als einmal passiert is
kommt bei jedem vor
aber mein verhältniss von kills und gekillt werden steht immernoch zugunsten der kills.
außerdem wird es mit höheren xp immer schwerer passende opfer zu finden...da die mehrheit unterhalb von 20k rumlungert...
aber ganz besonders lieb ich überfall aktionen die nach hinten losgehen..was euch soflern schon mehr als einmal passiert is
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich...beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher ( Albert Einstein )
-
Knecht Ruprecht
- Zauberer der Bergwiesen
Idee für Drop
Ich hab eine Idee für dieses Item, das wiederum nur für PK interessant/sinnvoll ist. Und zwar ein Item mit welchem man einen normalen Beutezauber zu einem starken machen kann, so dass automatisch nicht nur von NPCs sondern auch von gekillten Spielern Items aufgenommen werden. Jeder PK hat sich sicher schon mehrfach geärgert, dass jemand "seine Beute" weggenommen hat, weil man erst den Kampfbericht wegklicken musste, bzw. sich z.B. erstmal sofort heilen musste.Sotrax hat geschrieben:Ich denke darueber nach, Playerkills in Zukunft attraktiver zu machen, z.b. durch ein kleines Item, das gekillte zusaetzlich droppen. (Darf nur nicht zu gut sein, so dass es nicht zu abgesprochenen Kills kommt).
Ist zwar nicht besonders stark, also kein wirklicher zusätzlicher Anreiz jemanden zu jagen, aber sicher eine nette Zugabe.
Evtl. könnte man es ja so machen, dass es auch eine geringe Chance gibt, dass sofort ein solcher starker Beutezauber gedroppt wird (vielleicht sogar in Abhängigkeit von der Knappheit des Kampfausgangs - je knapper umso höher die Chance), das wäre dann allerdings deutlich lukrativer -> Gefahr von abgesprochenen Kills.
-
Knecht Ruprecht
- Zauberer der Bergwiesen
-
WaterFighter
- Kaklatron
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Naja die Idee für den Drop ist ja schön und gut. Aber wenn man als "gnadenloser PK" in einer Welt verschriehn ist, KU bekommt solang man 10 min on ist, hilft das auch nichts....
Es geht nicht darumm, das sich ein Kill nicht lohnt. Es geht darum, das man auf so einfache und billige Weise 1 Std aus dem Spiel genommen werden kann ....
Es geht nicht darumm, das sich ein Kill nicht lohnt. Es geht darum, das man auf so einfache und billige Weise 1 Std aus dem Spiel genommen werden kann ....