karavane + affen
karavane + affen
ich hab die idee, ab und zu ne karavane in der wüste erscheinen zu lassen, zufällig, wie npcs, aber das man dort wie biem laden verkaufen kann, aber nur das einkaufen was einer früher an die verkauft hat.
oder wenn man länger im jungel is, das dann gaaanz selten mal nen affe vorbeikommt und einem nen bischen gold oder ggf auch gegenstände klaut
mfg ragga
oder wenn man länger im jungel is, das dann gaaanz selten mal nen affe vorbeikommt und einem nen bischen gold oder ggf auch gegenstände klaut
mfg ragga
-
- Gelbbart-Yeti
naja die idee selber find ich gar nich so schlecht wie die grammatik mit der er geschrieben wurde 
netter einfall, klein aber fein. ich denke mal das wär nicht soo schwer zum einführen ^^
dafür

netter einfall, klein aber fein. ich denke mal das wär nicht soo schwer zum einführen ^^
dafür
Lesen - Denken - Posten <--- Die grösste Weisheit in den Foren. <---- und fast niemand haltet sich daran ~.~
LOL

LOL

- NeZ
- großer Laubbär
- Klauenbartrein
- NeZ
- großer Laubbär
dann renn ich mit 100k da hin, lass mir 2% meines goldes (2000g) klauen, schrumpfe ihn mit einem schrumpfzauber (300g) und schlachte ihn danach für mindestens 6000g beim schlachthaus in buran.Jimi Hendrix hat geschrieben:ich bin für den Affen, vielleicht könnte man ihn auch einfach 2% des mitgeführten Goldes klauen lassen und ihn das ähnlich wie beim Wegelagerer bei seinem Tod droppen lassen.
=> gewinn: 3700 goldmünzen.
- insanus
- Klauenbartrein
@Jimi Hendrix: Deshalb wurde der Wegelagerer schon vor geraumer Zeit geändert, dass er Items klaut, kein Gold mehr. 
Zur Karawane kann ich nicht viel sagen, irgendwie erscheint mir das wie eine kleine, mobile Markthalle, nur dass es dort vermutlich nur die Shoppreise gibt. Die Items könnten ja eine halbe Stunde oder so gespeichert werden und dann ins ZL wandern (die Karawane zieht weiter... *sing*). Also mir wär's relativ egal.

Zur Karawane kann ich nicht viel sagen, irgendwie erscheint mir das wie eine kleine, mobile Markthalle, nur dass es dort vermutlich nur die Shoppreise gibt. Die Items könnten ja eine halbe Stunde oder so gespeichert werden und dann ins ZL wandern (die Karawane zieht weiter... *sing*). Also mir wär's relativ egal.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- blubb
- Feuerwolf
gut dass du darauf hinweist. jeder der hier neu anfängt sollte ersteinmal ein gründliches studium des forums belegen. dazu dürften 2 semester voll ausreichen.Estron Dekal hat geschrieben:DAMIT holt man einen 2-einhalb Jahre alten Thread hoch?
wie bescheuert muss man sein, threads von vor 2 jahren zu lesen? Vor allem da sich seit dem einiges im spiel geändert hat und es vielleicht nun sinn machen könnte.
Dieses tot-argument "gabs schon" ist immer sehr konstruktiv und hilft wirkich etwas auszuarbeiten.
und es geht doch! (außer Sotrax schützt es.)