Alter Händler

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 10. Sep 2006, 21:34

Da kommt dasselbe raus. Ich verkaufe den Müll, den ich bie mir habe (9 items wech) und kill ihn dann.
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 10. Sep 2006, 21:56

Insanus hat es noch am besten ausgedrueckt ...

DAGEGEN!
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 10. Sep 2006, 23:07

insanus hat geschrieben:[*]Es gibt schon +15%-Shops, dieses erkennt man beim Verkauf von wertvolleren Items (bei 100gm wird lediglich abgerundet, weil es 14,99999999% oder sowas ist, NeZ hatte das mal erklärt)
Bild

soweit ich weiß, läuft das bei den fünf bestmöglichen shops so ab:

+10% => ölfass 110g wert, taucheranzug 550g wert
+11% => ölfass 111g wert, taucheranzug 555g wert
+12% => ölfass 112g wert, taucheranzug 560g wert
+12,99999% => ölfass 112g wert, taucheranzug 565g wert
+13,99999% => ölfass 113g wert, taucheranzug 570g wert
+14,99999% => ölfass 114g wert, taucheranzug 575g wert

im übrigen stimm ich dir in jedem deiner punkten völlig zu, besser argumentieren geht nicht! :)

zur idee: wofür gibts den npc thread überhaupt? :lol:
:twisted:

Static Wayne
Klauenbartrein

Re: Alter Händler

Beitrag von Static Wayne » 11. Sep 2006, 14:07

Alisami hat geschrieben:Es sollte einen Laden geben, wo man seine Items für 15% verkaufen kann. Meine Idee:
Ab da hatt ich schon keine Lust mehr zu lesen =/
Alisami hat geschrieben: Alter Händler (NPC)

Vor dir steht ein alter Händler,
der dir sagt: "Ich kaufe alles
für einen guten Preis, aber denk
gut darüber nach. Angriffstärke: 1

LP:1 Wenn er stirbt, spawnt er zufällig.
Zufällig? Alle NPC's spawnen zufällig.. und wieso nur diesmal 1 LP? Haben deine NPC-Ideen nich immer 1 Mio LP? =/
Alisami hat geschrieben: Wenn man EINE Sache verkauft hat, teleportiert er sich auf eine zufällige Stelle.
Also bevor ich mir die Mühe mach, durch ganz Freewar zu laufen um den bescheuerten Kerl zu suchen damit ich 100 Goldmünzen extra krieg... da verkauf ichs lieber in dem 14% Shop..
Alisami hat geschrieben: Aber man kann ihn Nicht schrumpfen: XXX will den alten Händler schrumpfen, der nur mit der Hand winkt und den Zauber auflöst.
Wohl zuviel Dragonball geguckt? =/

Fazit:

Typisch Alisami-Idee

Ha-uro
Wächter des Vulkans
Beitrag von Ha-uro » 11. Sep 2006, 14:23

warum müssen alisamis ideen immer so überdreht sein :roll:
ich mein...mit nem wandernden händler..damit könnt ich mich anfreunden.
aber wieso müssen die immer so extrem mit lp oder golddrops ausgestattet sein ???
hab mir nu mal ein paar seiner ideen angeguckt. und im grundsatz find ich manche idee auch garnet so schlecht...wenn er dann allerdings anfängt die statuswerte von den npc\s zu schildern..da dreht sich mir der magen um.

grundidee : wandernder händler <-- find ich lustig

den rest: der is für die tonne

so wie alisami ihn darstellt : dagegen
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich...beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher ( Albert Einstein )

God
Kriechlapf

Beitrag von God » 11. Sep 2006, 18:25

Alisami deine ideen sind immer mist also lass es bleiben dich erträgt man nicht mehr du nervst einfach schrecklich, also lass es bleiben deine ideesn werden nie genommen
o_O

Drachenritter
Nachtgonk

Beitrag von Drachenritter » 11. Sep 2006, 18:31

God hat geschrieben:Alisami deine ideen sind immer mist also lass es bleiben dich erträgt man nicht mehr du nervst einfach schrecklich, also lass es bleiben deine ideesn werden nie genommen
Und du kannst diesen post auch lassen -.-

b2topic: hm in dem fall muss ich Static Wayne zustimmen zu viel negative argumente
Zuletzt geändert von Drachenritter am 11. Sep 2006, 18:39, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 11. Sep 2006, 18:33

Im Thread geirrt? ^^

viewtopic.php?t=466

Da wollteste hin oder? ;)
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Drachenritter
Nachtgonk

Beitrag von Drachenritter » 11. Sep 2006, 18:34

ups stimmt :oops: aber das vor dem b2topic stimmt trotzdem muss nur schnell umeditieren ;)
Bild

Ragnarok
Teidam

Beitrag von Ragnarok » 11. Sep 2006, 18:58

Eindeutig Dagegen!

200 Gold...d.H. wenn er durch zufall 5mal auf dem selben Feld gespawnt wird, hast du schon 1000 Gold? Was mich gewundert hat waren die 1Lp. Oder A1. Sonst sind es ca. 1.000.000 Lp und 350 Angriff :wink:
Typisch Alisami^^.
Bild

Thunderfighter
Kopolaspinne

alisami

Beitrag von Thunderfighter » 14. Sep 2006, 15:04

kann bitte endlich mal jemand alisami aus diesem forum verbannen?
die hälfte von den vorschlägen sind von ihm, und die sind alle, sagen wir mal, nicht besonders gut!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 14. Sep 2006, 15:32

ganz ehrlich die idee is gar net so schlecht wenn du jetzt noch machst das der alte Mann keien 200gm sondern nur 5gm und o xp gibt und irgendwo zufällig auf der map respawnt dann wäre ich dafür die erste idee die ich von dir ok finde respekt und ich dachte du schafst es nie^^
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

kokoska
Nachtgonk

Beitrag von kokoska » 20. Sep 2006, 15:54

Wie wärs, das der Typ sich nicht wegzaubert sondern für wllt. 5 min unter Schutz stellt?

Londarus
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Londarus » 20. Sep 2006, 20:42

ich glaube, es sind schon soviele negative argumente geliefert worden... wenn jemand den sieht dann wird er ihn wohl killen und nicht irgendwas verkaufen... un es gibt ja eig. +15% shops ( wie NeZ vorgerechnet hat). also find ich sollte dieser thread ( wie auch fast alle anderen von alisami) geclost werden, da -denke ich- er auch nicht umsetzbar ist. *auf sig. zeig*
“Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.” Woody Allen

Wandschleim ist lila Pudding!!

me oO

Crypto
Feuerwolf

Beitrag von Crypto » 22. Sep 2006, 21:14

Heide hat geschrieben:ganz ehrlich die idee is gar net so schlecht wenn du jetzt noch machst das der alte Mann keien 200gm sondern nur 5gm und o xp gibt und irgendwo zufällig auf der map respawnt dann wäre ich dafür die erste idee die ich von dir ok finde respekt und ich dachte du schafst es nie^^
Da muss ich zustimmen, ich finde die Idee auch net so schlecht zwar giebt es schon +15% Shops aber der Händler hätte das immer und das wäre doch ganz gut
Natürlich gibt es ein Jenseits. Die frage ist nur: Wie weit ist es von der Innenstadt entfernt und wie lange hat es offen:wink:

Gesperrt