Beschreibung sollt HTML funktionen haben + neue kampf system
Beschreibung sollt HTML funktionen haben + neue kampf system
Hi
Ich fende es geil wenn man in die Beschreibung html tags einfügen könnte
so kann z.b. fotos und co. eibauen (die bilder werden nciht auf den freewar server geladen [dafür ist lycos da])
Ich habe ne idee für ein neues kampf system
Also könnten wir den nciht ein kampfsystem in artunweisse alla pokemon rundenbasirt machen dan kann man tränke und co. nutzen
Ich fende es geil wenn man in die Beschreibung html tags einfügen könnte
so kann z.b. fotos und co. eibauen (die bilder werden nciht auf den freewar server geladen [dafür ist lycos da])
Ich habe ne idee für ein neues kampf system
Also könnten wir den nciht ein kampfsystem in artunweisse alla pokemon rundenbasirt machen dan kann man tränke und co. nutzen
Zuletzt geändert von dadie am 31. Jan 2004, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Waldschlurch
- Administrator
also html code gibt es eigentlich nirgends in user eingaben, da ein user der 'zu blöd' für html ist oder nen fehler eingebaut hat oder absichtlich mist machen will damit die oberfläche von freewar schädigen kann (wenn auch wie hier nur seine eigene Profil seite) und das muss ja nicht sein das es ja den bb code gibt mit dem sowas wie bilder einfügen und formatieren möglich ist
und was das Kampfsystem angeht ... man kann doch einmal zuschlagen, nen heiltrank trinken und dann weiter zuschlagen ... oder spielen wir verschiedene Freewar versionen ?
und was das Kampfsystem angeht ... man kann doch einmal zuschlagen, nen heiltrank trinken und dann weiter zuschlagen ... oder spielen wir verschiedene Freewar versionen ?
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- Rana Sapiens
- Kaklatron
Re: Beschreibung sollt HTML funktionen haben + neue kampf sy
Eine ähnliche Idee hatte ich auch schon, vor allem am Anfang schien mir (als bis dahin offline-RPG-Spieler) das Kampfsystem von FW vieeel zu primitiv.dadie hat geschrieben:Also könnten wir den nciht ein kampfsystem in artunweisse alla pokemon rundenbasirt machen dan kann man tränke und co. nutzen
Anklicken, Server macht Rest, fertig!
Allerdings hat dein Kampfsystem zwei entscheidende Nachteile!
1) Wer mehr gm hat, kann im Kampf viel mehr Items einsetzen. Wärend einem Spieler die Heiltränke nach vllt. 10 Runden ausgehen, hat der andere genug für 100 Runden dabei - dumm gelaufen!
2) Mit 100 Heiltränken braucht man ne Weile, um von einem Feld auf's nächste zu kommen!
Außerdem kann man - wenn man denn will - auch einzellne Schläge führen, und so im Pokemon-Stil ... (Wow, das is ja ne Ewigkeit her, seit ich das zum letzten Mal gespielt hab ... wie hießen die Viecher noch gleich ... Pikatchu ... äh ... zurück zum Thema ...) ... kämpfen. Dann kann man auch Tränke benutzen usw.
VERBESSERUNGSWÜRDIG
-
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Kaklatron
Wenn der Thread nich mehr "hochgeholt" werden soll, warum ist er dann nicht geschlossen???habbu hat geschrieben:Warum holst du denn jetzt einen 2 jahre alten Thread hoch??? ><

PS: Wenn ihr schonma beim Posten seit, dann guckt bitte auch ma da vorbei: Bild für Stierhoden