Globaler Schutz
Globaler Schutz
so eine beschwerde von mir:
wie kann es sein,dass 9h lang globaler schutz ist.ich glaube nicht ,das es sinn und zweck der sache ist sowas zu machen,damit macht ihr freewar sehr unatraktiv und es werden viele member sich verabschieden.so macht freewar kein spass.die "großen spieler"profitieren nur davon,die kleinen können nix machen.ihr wisst ja selber wie schwer der anfang für neue leute ist und wenn sich in dem zeitpunkt einer neu anmeldet ist er gleich wieder weg,weil er nix machen kann.
mein vorschlag dazu:
globale egal welche können nur max. 2h am tag angewendet werden.
es darf einfach kein globaler schutz über 9h lang durchgeführt werden.
wie kann es sein,dass 9h lang globaler schutz ist.ich glaube nicht ,das es sinn und zweck der sache ist sowas zu machen,damit macht ihr freewar sehr unatraktiv und es werden viele member sich verabschieden.so macht freewar kein spass.die "großen spieler"profitieren nur davon,die kleinen können nix machen.ihr wisst ja selber wie schwer der anfang für neue leute ist und wenn sich in dem zeitpunkt einer neu anmeldet ist er gleich wieder weg,weil er nix machen kann.
mein vorschlag dazu:
globale egal welche können nur max. 2h am tag angewendet werden.
es darf einfach kein globaler schutz über 9h lang durchgeführt werden.
viewtopic.php?t=17220&highlight=globaler+schutz
im grundgenommen genau das selbe
oder z.B. auch viewtopic.php?t=5645&highlight=globaler+schutz
im grundgenommen genau das selbe
oder z.B. auch viewtopic.php?t=5645&highlight=globaler+schutz
Re: Globaler Schutz
So? Wie?redzack1 hat geschrieben:[...] die "großen spieler"profitieren nur davon [...]
- AntonHinkel
- Nachtgonk
Re: Globaler Schutz
schutzauflösungen? oder shconmal n kleinen gesehen der um die 100 davon gelagert hat eben wegen solchen aktionen?Ice hat geschrieben:So? Wie?redzack1 hat geschrieben:[...] die "großen spieler"profitieren nur davon [...]
- NeZ
- großer Laubbär
- großer Laubbär
Eben, das ist es doch ... viele sind gewarnt, ein paar haben genug Spielerfahrung, um wohlweislich mal ein paar Aufloesungen auf Vorrat zu haben. Ich selbst hab die erste Haelfte der Party ignoriert und beharrlich im ZL geparkt und in der zweiten Haelfte einfach nur gelangweilt mit meinen Aufloesungen rumgestanden und umgehauen was so respawnte ... und hab 40k gemacht. Und die Kleinen? Werden weder gewarnt, noch haben sie Vorraete. Mal davon abgesehen, dass sich fuer die Kleinen, die nunmal die dicken npc nicht schaffen, nichtmal lohnt, eine Aufloesung anzuwenden. Auf der Strecke bleiben die mit wenig Spielerfahrung oder ohne Beziehungen!Kyo Mibu hat geschrieben: ich ahtte zum bspo 80 stück aber war auch schon halb gewarnt^^
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

naja luna hast zwar schon recht
aber dazu kommt ja wie gesagt die tatsache dass es selten ist
desweiteren ist w3 ja schon bekannt dafür
darüber hinaus denke ich auch mal dass jeder wohl selber soweit denken können und evetuel nötige sachen im vorraus anzubeschaffen.
zu meinem anteil hab ich immer 50 auflösungnen weil es ja imemr möglich ist
wer da nicht selber aufpasst und vorsichert ist halt etwas dumm dran
und wir waren auch alle mal klein
aber dazu kommt ja wie gesagt die tatsache dass es selten ist
desweiteren ist w3 ja schon bekannt dafür
darüber hinaus denke ich auch mal dass jeder wohl selber soweit denken können und evetuel nötige sachen im vorraus anzubeschaffen.
zu meinem anteil hab ich immer 50 auflösungnen weil es ja imemr möglich ist
wer da nicht selber aufpasst und vorsichert ist halt etwas dumm dran
und wir waren auch alle mal klein
- Luna
- großer Laubbär
Erfahrenere Spieler koennen das Kyo, aber Kleine nicht - die haben entweder nicht die Erfahrung zu wissen, dass sie sowas wie Schutzaufloesungen lagern koennen, nicht das Gold, die zu kaufen, schaffen die A5-Staubschleifer noch nicht, haben keinen Schnee und keine Polle um nach Wolka zu kommen und kennen auch keine Grossen, die sie fragen koennten ... Und auch ein Schrumpfi braucht Int. 20 ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

ich glaub hier hat jemand mein anliegen nicht verstanden,ich habe auch 24k xp und rege mich nur auf,weil "die kleinen"es noch gar nicht schaffen können bei so nem (sinnlosen globalen schutz 2x4,5h) irgendwas zu machen.
desweiteren ist es nicht gut für das spiel,weil sich die kleinen dann wieder löschen,denn sie denken so was passiert öffters und es vergeht ihnen die lust am spiel.
ich bitte hier nun Sotrax etwas zu unternehmen.
desweiteren ist es nicht gut für das spiel,weil sich die kleinen dann wieder löschen,denn sie denken so was passiert öffters und es vergeht ihnen die lust am spiel.
ich bitte hier nun Sotrax etwas zu unternehmen.
-
- Kopolaspinne
..und die Schutzauflösung können die ganz Kleinen auch nicht anwenden.
Und das sind genau die, für die xp wirklich noch wichtig sind - wenn man versucht auf die ersten 500 xp zu kommen ist 9 Stunden Blütensuchen oder Sieben keine tolle Option. Und kommt mir nicht mit Baden, das hat nun wirklich nichts mit Spielen zu tun. Außerdem sind das die Leute, die gerade erst angefangen haben und eigentlich begeistert sind und sich richtig reinhängen wollen - dann mal nen halben Tag nicht spielen zu können ist nicht lustig. Mir ist klar dass es für den Anwender unglaublich toll ist wenn er mal für nen paar Stunden bestimmt wer wie zu spielen hat, aber irgendwie geht es m.M. nach zu weit. Meistens sind diese Schutzparties einfach nur von Gehässigkeit der Großen gegenüber den Kleineren geprägt, nichts andres. Und das ist in Wahrheit nicht lustig sondern schlechter Stil.
Und das sind genau die, für die xp wirklich noch wichtig sind - wenn man versucht auf die ersten 500 xp zu kommen ist 9 Stunden Blütensuchen oder Sieben keine tolle Option. Und kommt mir nicht mit Baden, das hat nun wirklich nichts mit Spielen zu tun. Außerdem sind das die Leute, die gerade erst angefangen haben und eigentlich begeistert sind und sich richtig reinhängen wollen - dann mal nen halben Tag nicht spielen zu können ist nicht lustig. Mir ist klar dass es für den Anwender unglaublich toll ist wenn er mal für nen paar Stunden bestimmt wer wie zu spielen hat, aber irgendwie geht es m.M. nach zu weit. Meistens sind diese Schutzparties einfach nur von Gehässigkeit der Großen gegenüber den Kleineren geprägt, nichts andres. Und das ist in Wahrheit nicht lustig sondern schlechter Stil.