Globaler Schutz

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 13. Sep 2006, 09:51

redzack, das Ganze war von einem Admin bestätigt bzw. abgesegnet, soweit ich weiß.
Somit gibt es überhaupt keinen Grund, sich hier nun aufzuregen.

Des weiteren waren es 2x4,5 Std, wie Luna sagte, und somit in der Zwischenzeit auch normale Jagdzeit.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 13. Sep 2006, 09:55

Du hast es prima ausgedrueckt Fool. Und wie ich schonmal sagte: wenn ich in ein 5-Sterne-Restaurant gehe wuerde ich auch auf die Barrikaden gehen, wenn der Koch mir nur Blumenkohl vorsetzt (ich hasse Blumenkohl!) und sagt: Alternativen gibt es momentan nicht ... Sieben, tauchen usw. sind definitiv KEINE Alternative fuer die, die nunmal am liebsten npc jagen! Und die Arroganz: "Dann logg Dich halt aus", "Dann besuch mal wieder das Reallife" sind eine einzige Unverschaemtheit. Meine Freizeit gestaltet kein anderer als ich und wenn ich nunmal Zeit fuer und Lust auf Freewar habe, ist es von anderen Spielern eine Frechheit, mir was anderes vorschreiben zu wollen. Schutzparty ja, aber zeitlich doch absolut begrenzt! (zB. nur anwendbar einer in 30 Min oder nach 1 Std. kein Zauber mehr anwendbar oder sonstwas ...)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

redzack1
Waldschlurch

Beitrag von redzack1 » 13. Sep 2006, 10:17

von welchem admin (dendera)? da kann ich nur lachen,wenn die admins es selber anwenden ist es wo logisch,das ein admin das genehmigt

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 13. Sep 2006, 10:21

Dendera ist kein Admin .. das sind nur Sotrax, Tiramon, Miro und Gany

Und ob sie es absegnen oder nicht ... so eine Durchfuehrung sagt eine Menge ueber die soziale Kompetenz der Anwender aus ... es geht nicht darum, ob was verboten oder erlaubt ist, es geht schlichtweg um die moralische Seite des Ganzen und da war es vollkommen daneben!
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 13. Sep 2006, 10:22

1. Dendera ist kein Admin.
2. logische Schlussfolgerung: Von einem anderen, richtigen Admin ^^

Aber mal was Anderes: Sowas kommt vllt. einmal im halben Jahr vor, weil es alleine wieder solange dauert bis die ganzen Schütze wieder eingesammelt sind, was soll das also, dass ihr euch so darüber aufregt, wenn ihr nun erstmal wieder ca. 6 Monate ruhig spielen könnt ohne irgendwelche Schutzparties?

Und ich glaube auch nicht, dass sich jemand, der wirklich Gefallen an FW gefunden hat, löscht, nur weil das auf einmal an einem Tag auftritt.
Die Leute, die sich gerade anmelden und das feststellen, die probieren es dann eben in einer anderen Welt, oder an nem anderen Tag.

Ich glaube nicht, dass durch so einen Tag Schutzparty derartig viele Leute flöten gehen.
Also regt euch mal wieder ab und freut euch, dass es erstmal wieder rum ist ;)

redzack1
Waldschlurch

Beitrag von redzack1 » 13. Sep 2006, 10:29

du hast den sinn des ganzen nicht verstanden taero.
mir ist es schnitte ob ihr die globalen macht.ich hab genug schutzauflösungen und schrumpfis.es geht darum es nicht zu übertreiben!(2x4,5h) es hat keiner was dagegen wenn dies ma für 2h gemacht wird aber gleich so lange,da kann ich nur einfach sagen lasst den müll

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 13. Sep 2006, 10:34

es findet sich immer jemand, dem die Einteilung nicht passt.
Die einen kommen dann und sagen "menno, ich kann heute nur 1 Stunde on und ausgerechnet ist jetzt Schutz", am anderen Tag wieder wer anders etc, da bündelt man es doch lieber, hat Spaß an einem Tag und gut ist.

Immer die "kleinen" vorzuschieben ist übrigens auch eine Unart. Die kennen den Button "Forum" und würden den Weg hierher auch prima finden.
Dass es nicht jedem passt, dass so ein Schutz gezündet wird ist doch klar, aber das soll ja auch gar nicht so sein.

Und wie man seine Zauber einteilt, muss wohl auch den Sammlern und Anwendern überlassen sein, zumal eben Alles von oben abgesegnet war UND dieser Zauber nun mal zum Spiel gehört! :)

redzack1
Waldschlurch

Beitrag von redzack1 » 13. Sep 2006, 10:38

Und wie man seine Zauber einteilt, muss wohl auch den Sammlern und Anwendern überlassen sein, zumal eben Alles von oben abgesegnet war

genau das ist das lächerliche an der sache
einige wussten bescheid du bestimmmt auch der rest hatte von nix eine ahnung.ich wusste es auch spielt aber keine rolle.darum hab ich bei so einem schwachsinn nicht mitgemacht.

Svennie
Kopolaspinne

Beitrag von Svennie » 13. Sep 2006, 16:06

als ob das ganze nun jeden tag passieren würde.

vergesst auch nicht das nach einer schutzauflösung das nachkommende NPC wieder gekillt werden kann ohne eine schutzauflösung zu benutzen.

und ich denke mal das war echt eine einmalige aktion.. also egal :)
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Gesperrt