erste Bilder von Destiny
- Valnar GVA
- Kaklatron
Also dazu muss ich auch was sagen..>< das von Sotrax ist ne ganz gemeine sache~~ ich bitte darum den text auf der mainpage, wo die news stehen, zu ändern
Auf jedenfall find ich das gemein, dass Sotrax einem das so unter die nase reibt..ja jetzt kann man sagen "dann fühl dich ned angesprochen"..das tu ich aba-.-
*jetzt besonders zu Miro linst* Ich wäre ja gerne gekommen, doch ich bin leider nicht 18..außerdem ..was war da groß?! ich habe bier gesehen Oo das ist ja nun ab 16..außer ihr habt geheime spielchen getrieben <<"
15.8.2004 Freewar Treffen - Nachtrag
ISo das Freewar-Treffen ist nun vorbei und ich denke alle die nicht da waren haben echt was verpasst. Mehr zum Treffen und Berichte findet ihr hier:
Auf jedenfall find ich das gemein, dass Sotrax einem das so unter die nase reibt..ja jetzt kann man sagen "dann fühl dich ned angesprochen"..das tu ich aba-.-
Zêît îst dâs wêrtvôllstê Gût, êînmâl vêrlôrên kêhrt sîê nîê mêhr zûrück, âlsô gêh sôrgsâm mît îhr ûm.
FSK 18
Ich find es aus gutem Grund richtig, das die FSK 18 auf den Treffen gilt. Bestes Beispiel PurPur, denn wer übernimmt in so einem Fall die Verantwortung? Außerdem hätten wir dann bestimmt nicht soviel Spaß gehabt,sfg. Also nicht sauer sein

Wer nur lebt, um zu leben, der hat nie wirklich gelebt, sondern ist nur dabei gewesen. Also genießt, solange es uns gibt.
- Valnar GVA
- Kaklatron
Schon, aber dann sollte es Sotrax einem nicht so unter die Nase binden..Außerdem kann man wirklich mit unter 18järhigen spaß haben-.-
In meiner Klasse bin ich mit 16 der jüngste..die meisten sind dort 18 und wir verstehen und Super
In meiner Klasse bin ich mit 16 der jüngste..die meisten sind dort 18 und wir verstehen und Super
Zêît îst dâs wêrtvôllstê Gût, êînmâl vêrlôrên kêhrt sîê nîê mêhr zûrück, âlsô gêh sôrgsâm mît îhr ûm.
Es geht ja nicht darum, dass Ihr uncool seid! 
Die Sache ist einfach, dass rein rechtlich einer der volljährigen Anwesenden die Verantwortung für jeden minderjährigen Teilnehmer (natürlich auch jede minderjährige Teilnehmerin ^^) übernehmen muss.
Und das heißt, derjenige haftet, wenn was passiert. Man hofft natürlich immer, dass nix passiert, aber das Leben kann einem da, wie Pur Pur's Unfall gezeigt hat, schon mal einen Strich durch die Rechnung machen.

Die Sache ist einfach, dass rein rechtlich einer der volljährigen Anwesenden die Verantwortung für jeden minderjährigen Teilnehmer (natürlich auch jede minderjährige Teilnehmerin ^^) übernehmen muss.
Und das heißt, derjenige haftet, wenn was passiert. Man hofft natürlich immer, dass nix passiert, aber das Leben kann einem da, wie Pur Pur's Unfall gezeigt hat, schon mal einen Strich durch die Rechnung machen.
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Uns geht es vor allem um Verantwortung.. daß ist richitg.. wenn der liebe Valnar nun beim nächsten Mal seinen Papa mitbringt und der sagt er trägt für alle unter 18 die Verantwortung dürfen auch gerne nicht 18jährige kommen... Und das das eine gute Entscheidung war, haben mir meine Vorschreiber ja schon vorweggenommen.. weil ich als arme Studentin möchte nicht bis ans Ende meines Lebens zahlen, dafür das sich ein besoffener 16jähriger beim baden im Rhein ertränkt hat.. und das hat auch nichts damt zu tun, daß es nur Bier gab das ab 16 ist.. (zumal auch diverse Spirituosen und andere Genußmittel die Runde machten)..
Und verpaßt haben nciht nur die unter 18jährigen etwas, sondern auch die über 18jährigen die nicht da waren..
Und zu guter letzt muss ich sagen hatten wir ja nun den lebenden Beweis vor Ort, daß für Personen in einem zu "jungen" Alter solche Veranstaltungen nichts sind..
Also.. nciht böse sein.. wenns so weiter läuft wird es auch noch mehr Treffen geben.. und irgendwann ist jeder mal 18...
Und verpaßt haben nciht nur die unter 18jährigen etwas, sondern auch die über 18jährigen die nicht da waren..
Und zu guter letzt muss ich sagen hatten wir ja nun den lebenden Beweis vor Ort, daß für Personen in einem zu "jungen" Alter solche Veranstaltungen nichts sind..
Also.. nciht böse sein.. wenns so weiter läuft wird es auch noch mehr Treffen geben.. und irgendwann ist jeder mal 18...
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

- Valnar GVA
- Kaklatron
Man..Goron unmd bienchen.. Das weiß ich doch ^^ Ich meinte nur, dass Sotrax uns das nicht unter die nase reiben soll..wie du sagtest bienchen..alle über 18 jährigen haben was verpasst..dann möchte er dass auch bitte hinkritzeln^^ und es ned so lassn ><
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Na ja.. solle wir nu alle nichts über das Treffen sagen, weil ihr keine 18 seid? ggg
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

- Valnar GVA
- Kaklatron
Doch >< man, wieso versteht ihr mich immer falsch? Red eich so kompliziert? *g*
Ihr könnt doch gerne über das Treffen reden, aber dann achtet auf eure Wortwahl, da man andere verletrzen könnte..ok..verletzen ist etwas übertrieben aba naja - übertreibung macht eine sache anschaulischer - ^^
halt einfach nicht sagen alle denn mit alle meint man auch wirklich alle
Ihr könnt doch gerne über das Treffen reden, aber dann achtet auf eure Wortwahl, da man andere verletrzen könnte..ok..verletzen ist etwas übertrieben aba naja - übertreibung macht eine sache anschaulischer - ^^
halt einfach nicht sagen alle denn mit alle meint man auch wirklich alle
So das Freewar-Treffen ist nun vorbei und ich denke alle die nicht da waren haben echt was verpasst. Mehr zum Treffen und Berichte findet ihr hier: