Ich persönlich bin der Meinung, dass die neue Waffe sowieso sinnlos ist!

Meine Güte.. was soll er noch alles machen? Ich finde die Diskussion einfach überflüssig.. siehe Posts oben.. es gibt einfach 100e Gründe dagegen und von mir aus keine guten Dafür.. also was bringt es..unlimited hat geschrieben:also strogo... ich spiel seit gut einem jahr in welt drei... und ich hab in der zeit schon mindestens 5 schutzpartys mit mehr als 30 zaubern erlebt...Strogohold hat geschrieben:Warum soll man sich so künstlich aufregen über Schutzpartys? Einmal im Jahr oder von mir aus auch 2- 3mal..
und trotzdem: bin noch unentschieden... auch ein globaler schutz gehört zum spiel, ich denke, dass sotrax in zukunft eh was gegen schutzpartys unternehmen wird...
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Du hast vergessen es fuenf Meter gross und rot zu schreiben und dich dann kuenstlich darueber aufzuregen.Rondo hat geschrieben:Lass es !!
Sollten wir nicht alle daran arbeiten den Chat weniger aggressiv zu machen und wenn eine Aenderung des GS etwas hlft ,dann bin ich imernoch dafuer, da ist nichts laecherlich.Rondo hat geschrieben:Fakt ist nunmal dass globaler Schutz kein globaler Schutz mehr wäre mit solch einem "Gegenmittel", die seltenen "Schutzparties" wären praktisch sinnlos, ebenso sinnlos wäre die neue und seltene starke Armbrust der Schutzauflösung die ja wirklich nur bei globalem Schutz etwas bringt.
Das Argument des agressiven Schreichats ist lächerlich denn keiner zwingt die User sich derartig im Chat zu äussern dass sie geknastet werden :!:
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Wenn jemand der Meinung ist, es sollte gar nichts gegen den Schutz unternommen werden, dann hat er ehrlich gesagt, in der Diskussion UM eine Idee nichts verloren. Er kann gerne Argumente bringen, wieso der Schutz gut so ist, wie er ist, aber die Idee selbst abzuwerten, nur weil sie auf etwas abziehlt, was er nicht will, und das auch noch unbegründet, steht ihm, zumindest wenn er sachlich argumentieren will, nicht zu!Knecht Ruprecht hat geschrieben:lange rede, kurzer (schwach)sinn
vollkommener blödsinn. schliesse mich rondo an!
Und genau das ist das Problem, alle Gegenmaßnahmen, wo ich dir recht gebe, daß diese schon viel zu viele sind, sind für einen selbst. Wer stark genug ist, kann davon profitieren, der Rest schaut in die Röhre. Und genau dort ist meine Idee anders, da sieGlinten hat geschrieben:ich würde auch sagen das es schon genug möglichketein gibt den GS abzuschalten also für einen selber da brauche wir nicht auch nochwas was Global ist.
Trifft nicht ganz den Kern. Es geht ja nicht darum, etwas zu machen, damit sich die Leute weniger aufregen, sondern etwas zu machen, damit die Leute nicht den Spaß am Spiel verlieren. Daß sie sich aufregen ist ja nur ein Indikator dafür.Rondo hat geschrieben:Also wenn sich zuviele über die Diebe im Schreichat aufregen werden die ganz abgeschafft (ist ja eh schon fast soweit) das gleiche gilt für PKs, die sind so böse dass sie andere killen und die regen sich dann im Schreichat darüber auf....nach Deiner "Logik" schaffen wir also auch die PKs ab....
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste