Globale Leichtsinnigkeit der Geistlosen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Kannst du dir eine Leichtsinnigkeit vorstellen?

Ich bin prinzipiell gegen jeden Effekt, der den globalen Schutz der Geistlosen abwerten könnte
21
60%
Gegen Schutzorgien muß etwas getan werden, der Ansatz ist aber grundverkehrt
7
20%
Ich finde die schwache Version der globalen Leichtsinnigkeit okay
3
9%
Ich finde die starke Version der globalen Leichtsinnigkeit okay
4
11%
Ich habe einen anderen Vorschlag, der lautet...
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 15. Sep 2006, 09:01

Rondo hat geschrieben:Heide genau dazu wurde bereits hier : viewtopic.php?t=17220
einiges geschrieben, das hier nun auch zu diskutieren wäre unsinnig !
Das entscheidest nicht du ,sondern die ,die darueber diskutieren wollen.

Du willst also den agressiven Schreichat nicht vermindern Rondo? Aha, ist ja interessant.
Rondo hat geschrieben:Also wenn sich zuviele über die Diebe im Schreichat aufregen werden die ganz abgeschafft (ist ja eh schon fast soweit) das gleiche gilt für PKs, die sind so böse dass sie andere killen und die regen sich dann im Schreichat darüber auf....nach Deiner "Logik" schaffen wir also auch die PKs ab....
Das trifft es ,wie immer ueberhaupt nicht.
Wo wir Aggresivitaet vermindern koennen, da solten wir dies auch tun, wo nicht da muessen wir auf den Anstand von z.B. dir Rondo hoffen. So einfach ist das.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Byrial
Nachtgonk

Beitrag von Byrial » 15. Sep 2006, 09:54

Die beiden Threads überschneiden sich schön langsam... ;)

Die Idee mit der Leichtsinnigkeit scheint mir etwas zu komplex!

Einfacher Gegenvorschlag:
Ein globaler Schutz der Geistlosen kann maximal 3 mal in Folge angewendet werden, egal von wem. Danach ist für mindestens 30 Minuten Pause.

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 15. Sep 2006, 20:55

Ice hat geschrieben:Dafür, weil ich Prine mag und Rondo nicht! ;o)
[Aussagekräftige Gründe anzubringen wäre durchaus sinnfrei, da sie nicht neutral betrachtet werden. *waves to Strogohold & Rondo*]
Was ist denn das für ein ich sag mal Scheissbeitrag? Auch wenn du persönliche Angriffe gegenüber anderen machst.. dann auch nicht in klein.....

Im Gegensatz zu dir habe ich viele Gründe dagegen gepostet.. siehe andere Posts.. dein Gelaber sind nur Angriffe.. zum Thema postest du nichts relevantes...
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Paraworld
Feuerwolf

Beitrag von Paraworld » 15. Sep 2006, 21:02

Ich bin prinzipiell gegen jeden Effekt, der den globalen Schutz der Geistlosen abwerten könnte [Klick]

sorry aber wer genug geld und zeit hat sich eine größere schutzsamlung anzulegen sollte auch die möglichkeit haben die anzuwenden, wem es nich passt soll derzeit halt inne goldmine gehn oder eiskratzen bzw sich vorsorglich mit auflösungen eindecken
Pessimist aus erfahrung....

Bild

Gesperrt