quest-rasse
quest-rasse
ALSO neue idee ^^
ich währe dafür das neue rassen kommen sind ja bestimmt viele aber genial währe es wen man diese durch ein extrem schweres quest machen kann und weng erfahrung braucht also das man die Quests nur machen kann wen man nen gewisse ansammlung an xp hatt so 10kxp?
eine gute rasse fände ich dafür die von holy knight: Echsenmenschen "Nagsnarer"
und da man quests ja nich posten darf (wobei ich auch NOCH keins habe)
wen ich eins hätte wo soll ich das dan hinstecken?
oder werden quest vorschläge gar nich genommen xD
lg adresse
ich währe dafür das neue rassen kommen sind ja bestimmt viele aber genial währe es wen man diese durch ein extrem schweres quest machen kann und weng erfahrung braucht also das man die Quests nur machen kann wen man nen gewisse ansammlung an xp hatt so 10kxp?
eine gute rasse fände ich dafür die von holy knight: Echsenmenschen "Nagsnarer"
und da man quests ja nich posten darf (wobei ich auch NOCH keins habe)
wen ich eins hätte wo soll ich das dan hinstecken?
oder werden quest vorschläge gar nich genommen xD
lg adresse
- ShadowHunter
- Zauberer der Bergwiesen
Rassen werden NIE über Quest oder XP-zahl zugänglich sein.
Am besten du machst ein eigenes Forum mit Alisami auf. Dort könnt ihr dann eure seltsamen Gedanken aufschreiben.
Einen zweiten Alisami brauchen wir wirklich nicht
Rassen werden NIE über Quest oder XP-zahl zugänglich sein.
Am besten du machst ein eigenes Forum mit Alisami auf. Dort könnt ihr dann eure seltsamen Gedanken aufschreiben.
Einen zweiten Alisami brauchen wir wirklich nicht

Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.
Wieso?
mann kann doch auch z.B. Natla nur noch per sponsor werden
und neue rasse währe doch mal gescheit? aber wen man die normal rein tut wird die welt sowieso überschwämt damit weil 1. alle die neu anfangen diese rasse warscheinlich nehmen werden 2. SEHR viele durch Spnsoren diese rasse nehmen würde
wen es eine rasse gäbe die durch ein SEHR schweres quest wo man auch items braucht die etwas mehr kosten nachdenken muss und die welt Karte kennt
ich finde dsa gescheit und will auch noch andere meinungen wissen
und neue rasse währe doch mal gescheit? aber wen man die normal rein tut wird die welt sowieso überschwämt damit weil 1. alle die neu anfangen diese rasse warscheinlich nehmen werden 2. SEHR viele durch Spnsoren diese rasse nehmen würde
wen es eine rasse gäbe die durch ein SEHR schweres quest wo man auch items braucht die etwas mehr kosten nachdenken muss und die welt Karte kennt
ich finde dsa gescheit und will auch noch andere meinungen wissen
<---------Alisamis GRÖßTER FAN
ALISAMi4EVER
Ich mag deine ideen ^^
ALISAMi4EVER
Ich mag deine ideen ^^
- insanus
- Klauenbartrein
Dagegen! Ich weigere mich, die Gründe hier zu wiederholen, sonst wird das Posting doppelt so lang...
- Blödsinnige Gründe
- Die neue Rasse ist so schwerer zu kriegen
- Nicht jeder kann sie spielen
- Sinnvolle Gründe
-
- Jede Rasse soll jedem zugänglich sein und in jedem XP-Bereich spielbar sein
- Natla kann man auch ohne Quest werden und ohne eine gewisse XP-Zahl erreicht haben zu müssen
- Sponsoring ist kein Quest
- Wenn man Sotrax per PN nett fragt kann er auch mal die Rasse "Natla" zur Anmeldung freischalten, so dass sich ein Spieler als Natla anmelden kann (nur wenn du deine Rasse wechseln willst musst du sponsorn)
Dagegen! Ich weigere mich, die Gründe hier zu wiederholen, sonst wird das Posting doppelt so lang...

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
So ein Müll! ich habe es scho VIELE mal erlebt das Natlas beim Anmelden Freigeschaltet warenmann kann doch auch z.B. Natla nur noch per sponsor werden

So ein Müll wiso sollte man am Anfang ne neue Rasse nehmen wen nochnicht mal die 2 End Waffen vorhanden sind?und neue rasse währe doch mal gescheit? aber wen man die normal rein tut wird die welt sowieso überschwämt damit weil 1. alle die neu anfangen diese rasse warscheinlich nehmen werden 2. SEHR viele durch Spnsoren diese rasse nehmen würde

Ich werde sicher nicht nur ne neue Rasse nehmen nur weil sie NEU ist

Ausserdem haben die meisten Rassen schon spezifische Quests wie z.B. die 5k Rassen shops (jaja doofes Beispiel).
Ich bin ein Mann weniger Worte....
Noch Fragen?
Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.
- NeZ
- großer Laubbär
kannst du mir auch sagen wie man die werden soll?
man verwandelt sich durch einen spielinternen mechanismus in eine andere rasse? oder in ein anderes wesen?
OmG, ich sehe schon uniques mit effekten alá:
=> dagegen.
post scriptum: insanus, ich hab wieder mal gut gelacht.
man verwandelt sich durch einen spielinternen mechanismus in eine andere rasse? oder in ein anderes wesen?
OmG, ich sehe schon uniques mit effekten alá:
bitte nicht, jegliche verwandlungen braucht keine sau!Großes komisches Etwas wendet einen Verwandlungszauber auf Lars Krachen an, und verwandelt ihn damit für 5 Minuten in eine Milchkuh.
=> dagegen.

- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
- man kann beim start einer neuen Welt meistens natla werden
- Ich glaube Sotrax hat mal irgendwo erwähnt man soll ihm ne pm schreiben falls man in irgendeiner, gerade neu beginnenden, welt unbedingt natla werden will, und es die auswahlmöglichkeit nicht mehr gibt. ...glaub ich zumindest mal so gehört zu haben...
Edit: ach ja, man fängt keinen neuen thread mit "ALSO" an! o_O
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^
- holy knight
- großer Laubbär
- DarkWeaver
- Teidam
-
- Kaklatron
- NeZ
- großer Laubbär
- großer Laubbär
Also ich wollt schon immer mal als Milchkuh rumspringenNeZ hat geschrieben: OmG, ich sehe schon uniques mit effekten alá:
bitte nicht, jegliche verwandlungen braucht keine sau!Großes komisches Etwas wendet einen Verwandlungszauber auf Lars Krachen an, und verwandelt ihn damit für 5 Minuten in eine Milchkuh.
=> dagegen.

Zur Idee: Schwachfug....aber janz phöse

Und wenns ne neue Rasse geben würd, dann würd ich auch nich wechseln...es sei denn, dass sie ne Überrasse wird, was jedoch niemals sein wird

- NeZ
- großer Laubbär