Quest Lösungen Vorschlag

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
DarkLord
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 10. Dez 2003, 13:55

Quest Lösungen Vorschlag

Beitrag von DarkLord » 27. Aug 2004, 02:09

Da sehr viele Spieler die meißten Quests nicht kennen, und viele nach der Auflösung im Chat fragen (was den Server beeinträchtigt *eigentlich dummes geschwätz*) - Wäre ich für die Einführung von verschiedenen Personen bzw Steintafeln oder sonstiges die von Quest erzählen.

Natührlich nur umschrieben...

z.B Zauberkugeln

Tafel an einem Haus -> Lesen

Hier wohnte langezeit ein Eremit der aus Wasser eigenartige Transportmittel herstellen konnte. Mit etwas Glück triffst du in an einer Quelle und er verkauft dir welche...

weiteres Bsp KdZ

Vor dir sitzt ein zerlumpter Nomade für ein wenig Gold meint er, das er dir helfen kann.

Vor langer Zeit haben wir unglaublichen Reichtum besessen. Unsere Fürsten ließen damals Schmuckstücke aus Eibenholz und Eisen herstellen ...
Leider gibt es von diesen Schmuckstücken nicht mehr viele, doch falls du eins mal findest solltest du es nicht verkaufen. Ich habe Gerüchte gehört, dass die Zauberer, falls es überhaupt noch welche gibt, sehr dankbar sein können, falls du es ihnen bringst...

...
kann man bei allen Quest machen

Somit kann man newbies oder auch anderen Spielern diese Rätsel aufzwingen und muß sie nicht im Text des Feldes verstecken, da viele noch nichtmal alle Felder besucht haben.
Bin ja noch immer dafür, dass ein riesiges Schneehuhn eingebaut wird, dass nach einem pickt - aber das kommt ja nich

Benutzeravatar
Goron
Kopolaspinne
Beiträge: 1055
Registriert: 19. Nov 2003, 23:20
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Goron » 27. Aug 2004, 09:23

Da bin ich sehr dafür! Vor allem, weil die Leute so was erwarten und damit bisher oft auf die Schnauze gefallen sind.

Kennt Ihr jemanden, der noch nicht versucht hat, eine weiße Rose zum Friedhof zu bringen? :D
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Benutzeravatar
2g4u Bl4cKGu4rDi4N
Feuerwolf
Beiträge: 99
Registriert: 21. Aug 2004, 10:00

Beitrag von 2g4u Bl4cKGu4rDi4N » 27. Aug 2004, 09:28

Oder nen kranz :roll: :roll: :roll:
BildBild
Ich bin CS-ler, den es in die Tuckige welt von Fantasy Browsergames verschlagen hat! ^^

Benutzeravatar
Goron
Kopolaspinne
Beiträge: 1055
Registriert: 19. Nov 2003, 23:20
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Goron » 27. Aug 2004, 09:58

Das musste mir noch verraten, wo es Kränze gibt!
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Benutzeravatar
2g4u Bl4cKGu4rDi4N
Feuerwolf
Beiträge: 99
Registriert: 21. Aug 2004, 10:00

Beitrag von 2g4u Bl4cKGu4rDi4N » 27. Aug 2004, 12:31

in dem blumenladen?!?!
BildBild
Ich bin CS-ler, den es in die Tuckige welt von Fantasy Browsergames verschlagen hat! ^^

Benutzeravatar
dark-ghost
Feuerwolf
Beiträge: 72
Registriert: 18. Jun 2004, 21:30
Wohnort: Goldkammer

Beitrag von dark-ghost » 27. Aug 2004, 12:35

Das mit den Rätslen für die Quests wäre nicht schlecht!!! :D

Benutzeravatar
Fragen_über_Fragen
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 13. Jul 2004, 21:55

Beitrag von Fragen_über_Fragen » 27. Aug 2004, 14:12

ich habe zumindest in meiem profil schon so ca 10 quests,
man sollte halt auch mal profile durchlesen ^^
Bild

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 27. Aug 2004, 14:45

es gibt aber auch wirklich einfache... einfach mal ne waffenbeschreibung durchlesen, dann eine feldbeschreibung in einer ganz anderen ecke von freewar lesen und den rest verrät der npc :wink:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Thomynator
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 25. Jul 2004, 15:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von Thomynator » 27. Aug 2004, 17:50

Ich wäre auch dafür, weil ich nur 2 bis 3 quest kenne

Benutzeravatar
nimrod
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 15. Aug 2004, 15:41
Wohnort: Pinneberg

Beitrag von nimrod » 27. Aug 2004, 21:11

die quests die ich kenne halten sich stark in grenzen... nämlich nur eine der schrumpfzauber.... ach und der clan-hinzauber da ich aber noch keinen clan hab.....

Benutzeravatar
Fragen_über_Fragen
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 13. Jul 2004, 21:55

Beitrag von Fragen_über_Fragen » 27. Aug 2004, 21:54

habe auflösung des schutzes, hinzauber, clan-hinzauber, schrumpfzauber, blutwurm.....
Bild

Benutzeravatar
nimrod
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 15. Aug 2004, 15:41
Wohnort: Pinneberg

Beitrag von nimrod » 28. Aug 2004, 10:38

ja aber die hinweise sind echt ne gute ideee.....
ich mein das sind doch irgendwie komische quests über die man erst stolpern muss dann aber nichts mehr zum überlegen hat :roll:

Benutzeravatar
2g4u Bl4cKGu4rDi4N
Feuerwolf
Beiträge: 99
Registriert: 21. Aug 2004, 10:00

Beitrag von 2g4u Bl4cKGu4rDi4N » 28. Aug 2004, 10:51

ich kenn die laraf quest die sumpfgasquesst die pilzquest und ähm die wachtelquest mhhh mhhhhhhhhh und die nebelbankquest
BildBild
Ich bin CS-ler, den es in die Tuckige welt von Fantasy Browsergames verschlagen hat! ^^

DEIN TOD
Feuerwolf
Beiträge: 85
Registriert: 9. Aug 2004, 13:54
Wohnort: engelberg

Beitrag von DEIN TOD » 28. Aug 2004, 12:32

dafür!
gute Idde! 8)
ey falls du mal vorhast aufs klo zu gehn dann sehtz dich gefälligst hin ey!!
Und damal im ferien lager hab ich mir eine flöte...

Benutzeravatar
Fragen_über_Fragen
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 13. Jul 2004, 21:55

Beitrag von Fragen_über_Fragen » 28. Aug 2004, 16:21

wenn wir shcon dabei sind, weiß jemand ob es ne quest mit den kaffebonen gibt??
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste