welt 6
welt 6
moin
in welt 6 geht seit gut ~30 minuten gar ncihts mehr...
keine ahnung an was das liegt, aber den besten speed hat die welt bestimmt nichtmehr...
wär dankbar wenn man da irgendwas machen könnte, auf dauer ist das irgendwie ziemlich nervig
[edit]ne, tuts doch nicht...
wenn wir den besten speed haben, tut mir jede andere welt leid...
in welt 6 geht seit gut ~30 minuten gar ncihts mehr...
keine ahnung an was das liegt, aber den besten speed hat die welt bestimmt nichtmehr...
wär dankbar wenn man da irgendwas machen könnte, auf dauer ist das irgendwie ziemlich nervig
[edit]ne, tuts doch nicht...
wenn wir den besten speed haben, tut mir jede andere welt leid...
Zuletzt geändert von Metatron am 14. Sep 2006, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zauberer der Bergwiesen
metatron in allgemeines zu fw hab ich da auhc schon was gepostet nur lässt sich das wohl z.z. kaum vermeiden wie ich wohl oder übel feststellen müsste weil éinfach gesagt wurde :"ja w6 hat den besten speed" für die meiten heisst das dadurch das sie da spielen nur dadurch kommen halt viel zu viele spieler on und naja ergebnis... sieht man ja...das einzige was man da machen könnte is wahrscheinlich nicht mehr zu sagen w6 hat den besten speed aber dann würde das problem auch in jeder anderen welt sein...
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
wie auch immer,
man soll die hoffnung nicht aufgeben, aber da ich jetzt baw stehe (seit 10 mins auf der gzk rumgehackt) und anscheinend kein ende in sicht is geh ich für n paar stunden off ^^ (wenn logout funzen würde >.<)
wie gesagt, den besten speed haben wir sicherlich niemals
zumindest wenn man an tagen wie heute versucht zu spielen
man soll die hoffnung nicht aufgeben, aber da ich jetzt baw stehe (seit 10 mins auf der gzk rumgehackt) und anscheinend kein ende in sicht is geh ich für n paar stunden off ^^ (wenn logout funzen würde >.<)
wie gesagt, den besten speed haben wir sicherlich niemals
zumindest wenn man an tagen wie heute versucht zu spielen
- Sternenwind
- Kopolaspinne
naja ich wollte gerade sotrax wecken, das er mal welt6 aus der empfehlung nimmt
.
seid letztem we welt6 empfohlen , doch ein wenig sehr lange. wo es mind. 3 welten gibt die weniger voll sind .
aber hat sich ja nun erledigt welt2 empfohlen, wobei es immer noch nicht die rekordzahlen, nach dem kauf der neuen server gab
also über 300 hat welt6 nicht mehr geknackkt, wonach nun doch nicht zuviele on waren

seid letztem we welt6 empfohlen , doch ein wenig sehr lange. wo es mind. 3 welten gibt die weniger voll sind .
aber hat sich ja nun erledigt welt2 empfohlen, wobei es immer noch nicht die rekordzahlen, nach dem kauf der neuen server gab

also über 300 hat welt6 nicht mehr geknackkt, wonach nun doch nicht zuviele on waren

- NeZ
- großer Laubbär
- Zauberer der Bergwiesen
Zu lahm Nezzie. Hat Blizz schon vor dir bestätigtNeZ hat geschrieben:das ist keine vermutung, sondern tatsache.Mars hat geschrieben:Achtung wilde vermutung:
Sotrax stellt es manuell um welche Welt beste Speed hat und wenn er nicht gerade vor Rechner sitzt merkt er das nicht.

Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.
- NeZ
- großer Laubbär