globale Erfahrung
globale Erfahrung
Allen Wesen, die auf der Oerfläche der Welt sind, verlieren 1 XP und werden auf den Anwender übertragen! Benötigte Intelligenz: 20
Sollte Drop sein und im Shop ca. 250 gm wert sein!
Sollte Drop sein und im Shop ca. 250 gm wert sein!
- ShadowHunter
- Zauberer der Bergwiesen
Ich hab SuFu mal benutzt mit mehreren Sachen und nichts vergleichbares gefunden
Oder ich habs übersehen.
Aber Alisami diesmal kann man sagen: Gut gemacht
Ich find die Idee ganz witzig. Nur der Shoppreis ist zu hoch.
Die anderen Globalen bringen auch nicht soviel im Shop
Und sie ist nich stärker als die Falsche Erfahrung.
Aber ob die Welt das braucht?
Ich weis nich so recht.
Daher Enthaltung vorerst.
Ich hab SuFu mal benutzt mit mehreren Sachen und nichts vergleichbares gefunden

Oder ich habs übersehen.
Aber Alisami diesmal kann man sagen: Gut gemacht

Ich find die Idee ganz witzig. Nur der Shoppreis ist zu hoch.
Die anderen Globalen bringen auch nicht soviel im Shop

Und sie ist nich stärker als die Falsche Erfahrung.
Aber ob die Welt das braucht?
Ich weis nich so recht.
Daher Enthaltung vorerst.
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.
Also ich finde die Idee nicht schlecht, aber irgendwie nicht so mächtig wie es für globale Zauber eigentlich sein sollte..
Meisten kriegt man mit der falschen Erfahrung ja so um die 150 XP, und es sind meistens so 200 Leute on (Im schnitt, geschätzt)
Ich würde schon so 2 oder 3 XP pro Person machen!
LG Ryo
Meisten kriegt man mit der falschen Erfahrung ja so um die 150 XP, und es sind meistens so 200 Leute on (Im schnitt, geschätzt)
Ich würde schon so 2 oder 3 XP pro Person machen!
LG Ryo
Spiele in W1 und W6 ^.^
- insanus
- Klauenbartrein
1 XP pro Person reicht, bei 2-3 XP pro Person wäre es wie die FE, nur eben global. Und mich nerven FEs genauso wie viele andere auch (zum Glück kommen sie in W4 eher selten vor). Ich gehe schon extra nicht an der Bank afk, um nicht davon genervt zu werden.
Also wenn der Zauber als seltener Drop kommt, na ja, gut, meinetwegen - aber er sollte wirklich nur 1 XP pro Person bringen - sonst wird er zu mächtig. Schon mal daran gedacht, XP ehrlich zu verdienen?
Na ja, ich find ihn etwas unnötig, aber als Drop-Item... Nun ja, warum nicht. Vom Marktwert her dürfte er wohl im Bereich der FE liegen, also ungefähr auf dem Niveau der globalen Zauber oder sogar noch darunter. Wobei manche sicher etwas mehr dafür bezahlen um Spieler zu ärgern.
Und genau hier liegt das Problem, globale Zauber sollten eigentlich immer etwas Gutes für die Spieler haben (na ja, globaler Schutz der Geistlosen... OK, Schutz als solcher ist ja an sich nichts Schlechtes
). Diese globale FE fällt nicht in dieses Kriterium. Aber da Sotrax generell mal ein paar neue globale machen wollte - warum nicht auch mal eine schlechte?
Also wenn der Zauber als seltener Drop kommt, na ja, gut, meinetwegen - aber er sollte wirklich nur 1 XP pro Person bringen - sonst wird er zu mächtig. Schon mal daran gedacht, XP ehrlich zu verdienen?

Na ja, ich find ihn etwas unnötig, aber als Drop-Item... Nun ja, warum nicht. Vom Marktwert her dürfte er wohl im Bereich der FE liegen, also ungefähr auf dem Niveau der globalen Zauber oder sogar noch darunter. Wobei manche sicher etwas mehr dafür bezahlen um Spieler zu ärgern.
Und genau hier liegt das Problem, globale Zauber sollten eigentlich immer etwas Gutes für die Spieler haben (na ja, globaler Schutz der Geistlosen... OK, Schutz als solcher ist ja an sich nichts Schlechtes

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
ich find des zu mächtig..
und denke es gibt schon genug sachen um xp zu bekommen
1. npc`s killen
2.player killen
3. armbrust der erfahrung
4. fe
5. trainieren 6. usw.
denke das reicht
ich nehme mal an, der zauber wäre dann seehr beliebt, und wenn so 350 leute on sind würde er mehr bringen als eine fe
fänd ich unsinnig!
und denke es gibt schon genug sachen um xp zu bekommen
1. npc`s killen
2.player killen
3. armbrust der erfahrung
4. fe
5. trainieren 6. usw.
denke das reicht
ich nehme mal an, der zauber wäre dann seehr beliebt, und wenn so 350 leute on sind würde er mehr bringen als eine fe
fänd ich unsinnig!
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
- Gelbbart-Yeti
Was für ein Schwachsinnspost! Die Idee gab es noch nicht (Hab gesucht.. ausser ich hätte was übersehen).. wenn du schon meinst SUFU zu schrein dann poste auch nen Link.. dazu Hast du keine Begründung dafür geliefert...solche Posts sind grad so schlimm wie Alisamis Ideenfireburn hat geschrieben:Die Idee gabs sicher schon mal. Bin aber trotzdem dafür, auch wenn's von Aldisalami kommt...

ZUR Idee:
- Es gibt genügend Zauber die einem Erfahrung beschaffen
- Es gibt ein Amulett
- Es gibt NPCs, Aufträge etc.
--> Dagegen
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Bitte um löschung dieses Posts! Kein Argument und Sufu siehe mein Beitrag obenIce hat geschrieben:Hmm...
Die Idee gabs sicher schon mal. Bin aber trotzdem dafür.
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...