Lekramon - Die schwarze Zone

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Bewertung dieser Karte

Sehr Gut - passend in diese Gegend
248
47%
Gut - passend in diese Gegend
78
15%
Mittel - passend in diese Gegend
33
6%
Schlecht - passend in diese Gegend
19
4%
Sehr gut - jedoch unpassend für diese Gegend
62
12%
Gut - jedoch unpassend für diese Gegend
27
5%
Mittel - jedoch unpassend für diese Gegend
23
4%
Schlecht - und unpassend für diese Gegend
39
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 529

Paraworld
Feuerwolf

Beitrag von Paraworld » 21. Jul 2006, 17:39

sieht geil aus aber

bisschen groß

ohne neuen zk punkt is das gebiet voll fürn ar :twisted:

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 21. Jul 2006, 18:19

also das gebier selber gefällt mir sehr gut aber nicht die posi :?
in diese gegend komme ich so gut wie nie weil man doch recht lange braucht um hinzukommen, wenn aber ein zk punkt dort gemacht wird dann:

SOFORT REIN DAMIT^^
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Arma
Kaklatron

Beitrag von Arma » 1. Aug 2006, 03:47

version 2 gefällt mir einfach sehr gut, denn wenn man so bedenkt vom sumpf und wiesenhügel über ne staubebene und nebelstadt in noch eine weitere steigerung =9 supi geemacht und der übergang von version 2 is auch sehr gelungen ich denke da lässt sich was schönes draus machen =) vll. ja mal ein NPC,was von NPc gefürchtet wird oder so =) denn welches wesen sonst könnte in so einer "landschaft" hausen *g*

bin dafür =9 großes lob an dieser stelle
Kill or die-but do it with a smile =)

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 6. Sep 2006, 13:47

voll dafür, und scheiss auf den zk punkt!
ich starte sowieso immer in terasi, gehe über krato nach dranar und delos, da wäre das sowieso eine echt verdammt geile erweiterung meiner runde^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Dimi

Beitrag von Dimi » 6. Sep 2006, 17:49

Mit dem Übergang sieht das richtig genial aus, mir gefällts :)

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 6. Sep 2006, 19:21

Ist zwar ein bisschen sehr Klischeemässig, so von wegen schwarz und weiß, aber mein Gott, gefällt mir trotzdem.

Und zu euch ZK-Freaks: Baut endlich mal euer Portal in Reikan aus und dann kommt ihr zu Die Tore von Dranar X: 58 Y: 98 und von dort aus wäre das neue Gebiet doch auch nur ein Katzensprung :wink:

Aber so ein eye catcher wäre nicht verkehrt dort, so eine dunkle Hütte oder sowas in der Richtung, was ein wenig absticht.

mArd3k
Nachtgonk

Beitrag von mArd3k » 7. Sep 2006, 21:45

jo geile karte gut gelungen;) statt neuen zk punkt könnte man doch einrichten das man mitm portal hinkommt oder?

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 9. Sep 2006, 00:45

Version zwei ist besser, ganz klar.

Wieso wollt ihr alle nen neuen ZK-Punkt, wär doch geil mal ein leeres Gebiet zu haben, für sich allein, ausserdem ist Krato cool. :D
BildBild

Timy
Waldschlurch

Beitrag von Timy » 10. Sep 2006, 09:33

Sehr gut ich fürde den übergang 2 nehmen!!

umbedingt in freewar geben! :wink:

Drachi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Drachi » 10. Sep 2006, 16:12

bin klar dafür, die karte ist wunderschön, dunkle sachen finde ich sowieso toll und in diese sowieso recht trostlose gegend von dranar passt die karte. würd emich sehr freuen wenn sie eingebaut werden würde :)
Drachi in Welt 1.

WaterFighter
Kaklatron

Beitrag von WaterFighter » 10. Sep 2006, 16:59

die ist wirklich nicht schlecht^^ 8)
aber der 2te übergang is von mir ausgesehen auch viel besser
REIN DAMIT!

Patrycja
Kriechlapf

Beitrag von Patrycja » 19. Sep 2006, 13:50

find ich gut, die 2. version gefällt mir besser, nicht so abgehackt

kokoska
Nachtgonk

Beitrag von kokoska » 20. Sep 2006, 16:20

Und hier noch eine kleine nette Geschichte *gg*

Dranar, die Nebelstadt war einst prächtig, ein Anziehungspunkt für buntes Volk aus der ganzen Welt. Dann wurde Dranar von den Serumgeistern überfallen und zerstört. Viele Flüchtlinge haben sich in den Wäldern versteckt. Doch auch die Serumgeister konnten die Stadt nicht lange halten, da Monster, genannt Nebelkreischer, dort ihr Unwesen trieben.
Die Geschichte hat die sicher schon jemand erzählt. Das ist die gängige Meinung, doch auch nur die halbe Wahrheit. In Wirklichkeit war Dranar erbaut worden um Lekramor zu bewachen. Lekramor, den Wald des Grauens. Vorfahren der heutigen Magier betrieben dort Versuche und wollten neues Leben erschaffen. Ein Frevel, der noch heute gesühnt wird. Jedenfalls misslangen diese Versuche, die Magier wurden von ihren eigenen Geschöpfen vernichtet. Auf Lekramor liegt ihr Fluch.
Die Menschen beschlossen eine Stadt zu bauen um ein Auge auf diesen Unglücksort und seine Geschöpfe zu haben. Dies geriet mit der Zeit in Vergessenheit.
Doch als die Serumgeister Dranar überfielen geschah ein großes Unglück. Als der Wächter fiel, krochen die Schatten aus Lekramor hervor. Nebelkreischer sind nur eines von vielen Übeln. Der Nebel legte sich auf Dranar, und auch Delos war betroffen. Der Fluch machte Krato zu dem was es heute ist - dem Todesmoor. Selbst in Kolun ist der Boden noch unfruchtbar.

Dies sagt die Geschichte. Doch ist sie nich nie bestätigt worden, denn niemand wagt sich hinein, in den Wald des Grauens.

Crypto
Feuerwolf

Beitrag von Crypto » 20. Sep 2006, 19:31

Gute Geschichte^^
Natürlich gibt es ein Jenseits. Die frage ist nur: Wie weit ist es von der Innenstadt entfernt und wie lange hat es offen:wink:

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 26. Sep 2006, 13:19

was ist nun?

ich will da endlich durchlaufen.
nach dem farbenfrohen brondor und der tristen felseninsel wirds mal wieder zeit für ein düsteres gebiet. :)

gloop, hast die karte schon an sotrax geschickt?
:twisted:

Antworten