natlas und kontrolltürme

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

natlas neu einbeziehen

ja
7
47%
nein
5
33%
egal
3
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

sdb
Klauenbartrein

natlas und kontrolltürme

Beitrag von sdb » 20. Sep 2006, 08:21

ich finde die natlas sind bei den kontrolltürmen unpassend einbezogen sie sind ja immerhin neutral ich hab mir das jetzt mal eine zeit lang angeschaut und es sind die türme einfach viel öfter blau da die meisten höheren spieler zu natla werden
wäre s nicht viel besser wenn sich die natla bei jedem turm heimzaubern könnten und bei jedem turm heilen wenn dieser von der fraktion ist die an der macht ist, dafür können sie aber keine geister killen (werden heimgezuabert) und haben dadurch nciht die möglichkeit an den ring oder das zepter zu kommen (außer es gibt ihnen wer)

ShadowHunter
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von ShadowHunter » 20. Sep 2006, 08:44

Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 20. Sep 2006, 08:51

ich ahbe die links auch gefunden aber es wird immer mehr

ShadowHunter
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von ShadowHunter » 20. Sep 2006, 09:15

Dann poste doch da rein. So uralt sind die Threds noch nich.
Und was wir immer mehr?
Natla?
Heulthreads zu dem Thema haben wir genug :roll:
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 20. Sep 2006, 11:53

ich heul ja nciht wegen den natlas die sind mir ziemlich wurscht aber es sind einfach zu viele beim bündniss und natlas sind ja "neutral"

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 20. Sep 2006, 15:26

sdb hat geschrieben:ich heul ja nciht wegen den natlas die sind mir ziemlich wurscht aber es sind einfach zu viele beim bündniss und natlas sind ja "neutral"
Heul doch nicht alles voll *Regenschrimauspack*

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 20. Sep 2006, 18:55

Ich würde dir auch empfehlen, in den alten Threads wieder zu posten. ;) Das die Türme eher blau als rot sind deckt sich mit meinem Eindruck in W4, Tijana hatte es, glaub ich, mal vorgeschlagen, das Turmgeister nicht von der eigenen Fraktion angegriffen werden können (so wie ein Gruppen-Unique). Wäre wohl nur etwas schwer zu programmieren, da auch Schusswaffen etc berücksichtigt werden sollten. Na ja, oder nur Schläge, würde ja an sich reichen.

Und so sehr herumgeheult find ich das gar nicht. ;) Da hab ich schon schlimmeres erlebt. ;)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

DarkWeaver
Teidam

Beitrag von DarkWeaver » 20. Sep 2006, 19:13

ich würde auch empfehlen in die alten threads zu posten

hm, aber ich finde (wen überhaupt was geändert werden soll) das die natla die turmgeister trozdem angreifen und töten können um an den ring oder das zepter zu kommen, aber der turm auf der seite bleibt auf der er vorher war.

und ich finde die natlas sollten sich an den türmen nur nachhause teleportieren dürfen. weil es wär ja ein bissen zu leicht wen die sich an jeden turm heilen können.
okay, es wär auch ein bissen blöd für natla wen sie sich an gar keine türme mehr heilen können.

also bin ich dafür das alles so bleibt wie es ist

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 20. Sep 2006, 19:21

Vorschlag von Dark Weaver:
hm, aber ich finde (wen überhaupt was geändert werden soll) das die natla die turmgeister trozdem angreifen und töten können um an den ring oder das zepter zu kommen, aber der turm auf der seite bleibt auf der er vorher war.
Hey, gar nicht mal so doof! :shock: Find ich nicht schlecht, auch wenn die großen Natlas dann leichter also vorher eine Fraktion an der Macht sichern können, weil sie ja beim schlagen nicht heimgezaubert werden.

Na ja, es gibt ja auch so Spieler, die Geister der eigenen Fraktion mit der Armbrust runterschießen und dann mit wenigen (oder einem) Schlag killen (auch wenn sie bei jedem Schlag heimgezaubert werden - aber die Größten der Welten können oft mit voller Gruppe die TGs sogar ohne Schusswaffen mit 1-2 Schlägen killen). So werden die Geister gekillt und die eigene Seite an der Macht gesichert. Genau gegen solches Vorgehen richtete sich ja damals Tijanas Vorschlag, dass die Geister bei Angriffen durch die eigenen Leute keinen Schaden mehr nehmen.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

DarkWeaver
Teidam

Beitrag von DarkWeaver » 20. Sep 2006, 19:48

insanus hat geschrieben: Hey, gar nicht mal so doof! :shock: Find ich nicht schlecht, auch wenn die großen Natlas dann leichter also vorher eine Fraktion an der Macht sichern können, weil sie ja beim schlagen nicht heimgezaubert werden.
stimmt, da hast du natürlich recht.

naja, wie gesagt: ich bin eigendlich dafür das alles so bleibt wie es ist

Andocai
Administrator

Re: natlas und kontrolltürme

Beitrag von Andocai » 20. Sep 2006, 20:35

sdb hat geschrieben:dafür können sie aber keine geister killen (werden heimgezuabert) und haben dadurch nciht die möglichkeit an den ring oder das zepter zu kommen (außer es gibt ihnen wer)
Durchschlagende Armbrust und sobald er ganz tief ist....einmal schlagen, tot issa.
Ausserdem find ich, das es so passt, wies ist ;)

Dagegen!
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

sdb
Klauenbartrein

Re: natlas und kontrolltürme

Beitrag von sdb » 21. Sep 2006, 08:58

Andocai hat geschrieben:
sdb hat geschrieben:dafür können sie aber keine geister killen (werden heimgezuabert) und haben dadurch nciht die möglichkeit an den ring oder das zepter zu kommen (außer es gibt ihnen wer)
Durchschlagende Armbrust und sobald er ganz tief ist....einmal schlagen, tot issa.
Ausserdem find ich, das es so passt, wies ist ;)

Dagegen!
trotzdem ist es dann zumindest schwerer als vorher

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 21. Sep 2006, 10:57

Der größte Teil an Spielern ist immer noch DM ... und die Diskussion gab es schon mehrfach, Links zB s.o.

dagegen
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 21. Sep 2006, 11:01

Also Natla diskussionen und vor allem auch die Turmdiskussion gabs schon zur Genüge.
Ich bitte jetzt nicht nur darum in einem der vorhandenen Threads zu schreiben sondern dort mal zu lesen denn es gab schon alles mögliche an Argumenten. Sowohl Pro als auch Contra
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Gesperrt