natlas und kontrolltürme
natlas und kontrolltürme
ich finde die natlas sind bei den kontrolltürmen unpassend einbezogen sie sind ja immerhin neutral ich hab mir das jetzt mal eine zeit lang angeschaut und es sind die türme einfach viel öfter blau da die meisten höheren spieler zu natla werden
wäre s nicht viel besser wenn sich die natla bei jedem turm heimzaubern könnten und bei jedem turm heilen wenn dieser von der fraktion ist die an der macht ist, dafür können sie aber keine geister killen (werden heimgezuabert) und haben dadurch nciht die möglichkeit an den ring oder das zepter zu kommen (außer es gibt ihnen wer)
wäre s nicht viel besser wenn sich die natla bei jedem turm heimzaubern könnten und bei jedem turm heilen wenn dieser von der fraktion ist die an der macht ist, dafür können sie aber keine geister killen (werden heimgezuabert) und haben dadurch nciht die möglichkeit an den ring oder das zepter zu kommen (außer es gibt ihnen wer)
- ShadowHunter
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Ich würde dir auch empfehlen, in den alten Threads wieder zu posten.
Das die Türme eher blau als rot sind deckt sich mit meinem Eindruck in W4, Tijana hatte es, glaub ich, mal vorgeschlagen, das Turmgeister nicht von der eigenen Fraktion angegriffen werden können (so wie ein Gruppen-Unique). Wäre wohl nur etwas schwer zu programmieren, da auch Schusswaffen etc berücksichtigt werden sollten. Na ja, oder nur Schläge, würde ja an sich reichen.
Und so sehr herumgeheult find ich das gar nicht.
Da hab ich schon schlimmeres erlebt. 

Und so sehr herumgeheult find ich das gar nicht.


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Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
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- DarkWeaver
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ich würde auch empfehlen in die alten threads zu posten
hm, aber ich finde (wen überhaupt was geändert werden soll) das die natla die turmgeister trozdem angreifen und töten können um an den ring oder das zepter zu kommen, aber der turm auf der seite bleibt auf der er vorher war.
und ich finde die natlas sollten sich an den türmen nur nachhause teleportieren dürfen. weil es wär ja ein bissen zu leicht wen die sich an jeden turm heilen können.
okay, es wär auch ein bissen blöd für natla wen sie sich an gar keine türme mehr heilen können.
also bin ich dafür das alles so bleibt wie es ist
hm, aber ich finde (wen überhaupt was geändert werden soll) das die natla die turmgeister trozdem angreifen und töten können um an den ring oder das zepter zu kommen, aber der turm auf der seite bleibt auf der er vorher war.
und ich finde die natlas sollten sich an den türmen nur nachhause teleportieren dürfen. weil es wär ja ein bissen zu leicht wen die sich an jeden turm heilen können.
okay, es wär auch ein bissen blöd für natla wen sie sich an gar keine türme mehr heilen können.
also bin ich dafür das alles so bleibt wie es ist
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Vorschlag von Dark Weaver:
Find ich nicht schlecht, auch wenn die großen Natlas dann leichter also vorher eine Fraktion an der Macht sichern können, weil sie ja beim schlagen nicht heimgezaubert werden.
Na ja, es gibt ja auch so Spieler, die Geister der eigenen Fraktion mit der Armbrust runterschießen und dann mit wenigen (oder einem) Schlag killen (auch wenn sie bei jedem Schlag heimgezaubert werden - aber die Größten der Welten können oft mit voller Gruppe die TGs sogar ohne Schusswaffen mit 1-2 Schlägen killen). So werden die Geister gekillt und die eigene Seite an der Macht gesichert. Genau gegen solches Vorgehen richtete sich ja damals Tijanas Vorschlag, dass die Geister bei Angriffen durch die eigenen Leute keinen Schaden mehr nehmen.
Hey, gar nicht mal so doof!hm, aber ich finde (wen überhaupt was geändert werden soll) das die natla die turmgeister trozdem angreifen und töten können um an den ring oder das zepter zu kommen, aber der turm auf der seite bleibt auf der er vorher war.

Na ja, es gibt ja auch so Spieler, die Geister der eigenen Fraktion mit der Armbrust runterschießen und dann mit wenigen (oder einem) Schlag killen (auch wenn sie bei jedem Schlag heimgezaubert werden - aber die Größten der Welten können oft mit voller Gruppe die TGs sogar ohne Schusswaffen mit 1-2 Schlägen killen). So werden die Geister gekillt und die eigene Seite an der Macht gesichert. Genau gegen solches Vorgehen richtete sich ja damals Tijanas Vorschlag, dass die Geister bei Angriffen durch die eigenen Leute keinen Schaden mehr nehmen.
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- DarkWeaver
- Teidam
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stimmt, da hast du natürlich recht.insanus hat geschrieben: Hey, gar nicht mal so doof!Find ich nicht schlecht, auch wenn die großen Natlas dann leichter also vorher eine Fraktion an der Macht sichern können, weil sie ja beim schlagen nicht heimgezaubert werden.
naja, wie gesagt: ich bin eigendlich dafür das alles so bleibt wie es ist
Re: natlas und kontrolltürme
Durchschlagende Armbrust und sobald er ganz tief ist....einmal schlagen, tot issa.sdb hat geschrieben:dafür können sie aber keine geister killen (werden heimgezuabert) und haben dadurch nciht die möglichkeit an den ring oder das zepter zu kommen (außer es gibt ihnen wer)
Ausserdem find ich, das es so passt, wies ist

Dagegen!
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
Re: natlas und kontrolltürme
trotzdem ist es dann zumindest schwerer als vorherAndocai hat geschrieben:Durchschlagende Armbrust und sobald er ganz tief ist....einmal schlagen, tot issa.sdb hat geschrieben:dafür können sie aber keine geister killen (werden heimgezuabert) und haben dadurch nciht die möglichkeit an den ring oder das zepter zu kommen (außer es gibt ihnen wer)
Ausserdem find ich, das es so passt, wies ist
Dagegen!
Also Natla diskussionen und vor allem auch die Turmdiskussion gabs schon zur Genüge.
Ich bitte jetzt nicht nur darum in einem der vorhandenen Threads zu schreiben sondern dort mal zu lesen denn es gab schon alles mögliche an Argumenten. Sowohl Pro als auch Contra
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