Im Kampfgebiet (W2) mit 6XP
Doch Sotrax, ich bin gerade in diesem Moment mit 9 xp im Kampfgebiet und Hacke Ingerium... Das betretten des KG ist defakto nach Beschreibung erst mit 300 xp möglich, kann aber ganz einfach Umgangen werden.Sotrax hat geschrieben:@Lukowski: Niemand kann hacken, wenn er nicht mindestens 300 XP hat, das wird extra geprüft.
So kann z. B. "mueckenede" bezeugen das ich, in W9 Josephe trotz des Hinweises auf dem Ingerium Feld "Du brauchst mehr als 50 Erfahrungspunkte um hier zu hacken." hacke. Und zu trotzen der Aussage von Sotrax (oben Zitiert) auch mit einem Wert von unter 300 xp, eben erst 9!, ohne weiteres die Feld funkton nutzen kann...
Von einer Prüfung kann also nicht die Rede sein.
MfG
Hatenko
PS:
Bei Rückfragen von administrativer Seite stehe ich gerne zur Verfügung.
Aber bitte keineswegs von Leuten die dann einfach wissen wollen wie das genau Funktioniert - diese werden keine Antwort erhalten.
- NeZ
- großer Laubbär
das hatte ich hier schon geschrieben, natürlich kann man per link auch unter 50xp hacken!NeZ hat geschrieben:nope.^^
da hat sich unser cheffe vertan.
hacken geht "offiziell" ab 50xp.
aber auch "inoffiziell" weit drunter, da der link net angezeigt wird und sich ebenfalls umgehen lässt.
wie käme ashra denn sonst mit 6 xp an knapp 50 kampfpunkte?

- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Wenn ICH dich erwische wirst gekillt, das kann ich dir versprechen, ist mein Hobby Leute zu killen die nicht ins KG gehörenschickolo hat geschrieben:also ich bin in welt 7, hab 104 xp und hacke dort ingerium. Wenn man mich jetzt erwischt werd ich jetzt gebannt oder ist des völlig legal was ich da mache???

AR
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
Du solltest es lassen denn Linken ist verboten. Und ohne Linken kannst du kein ingerium abbauen. Also ist es verboten was du dort machstschickolo hat geschrieben:also ich bin in welt 7, hab 104 xp und hacke dort ingerium. Wenn man mich jetzt erwischt werd ich jetzt gebannt oder ist des völlig legal was ich da mache???

-
- Kopolaspinne
Laut Sotrax ab 300, nicht wie beim Eiskristall ab 50Sotrax hat geschrieben:@Lukowski: Niemand kann hacken, wenn er nicht mindestens 300 XP hat, das wird extra geprüft.
Also is es nicht mehr "irgentwelche Rächer der Gerechtigkeit" sondern Mods die einen Bannen können weil man Linkt und sich einen Spielvorteil verschafft

- NeZ
- großer Laubbär
schwachsinn!Syrah hat geschrieben:Du solltest es lassen denn Linken ist verboten. Und ohne Linken kannst du kein ingerium abbauen. Also ist es verboten was du dort machstschickolo hat geschrieben:also ich bin in welt 7, hab 104 xp und hacke dort ingerium. Wenn man mich jetzt erwischt werd ich jetzt gebannt oder ist des völlig legal was ich da mache???
schonmal was von clanhinzaubern gehört?

ein 300xpler rennt rein, der andre macht einen solchen und kann ingerium hacken - ohne "linking", sogar mit 51xp

probiers ruhig aus, hacken geht ab 50xp, selbst getestet mit nem - zugegebenermaßen - 5xpler.

ich kam zu folgendem schluss:
ins kg kommt man offiziell nur mit 300xp, hacken offiziell nur ab 50xp.
inoffiziell - mit linking - geht das IMMER!
man öffnet den "hacken" link und trägt als checkid einfach "*" ein, oder sonst irgendwas.

NeZ du solltest nicht so unhöflich sein wenn du schon nicht liest was ich gemeint habe.
Ich sprach nicht vom reinkommen. Wie das legal geht ist mir klar, spiele auch nicht erst seit gestern -.-"
Und das hacken dann an sich IST verboten. Auch wenn Sotrax sagt es ist nicht schlimm wenn jemand unter 300 xp im KG runhängt, so ist doch das Linken beim Ingeriumfeld verboten.
Mir ist jetzt nicht klar ob man unter 50xp dort auch angegriffen werden kann oder ob die 50xp regel erst darüber außer kraft gesetzt wird.
Also Schwachsinn ist das nicht.
Was für ein Ton hier doch immer herrscht... nett
Ich sprach nicht vom reinkommen. Wie das legal geht ist mir klar, spiele auch nicht erst seit gestern -.-"
Und das hacken dann an sich IST verboten. Auch wenn Sotrax sagt es ist nicht schlimm wenn jemand unter 300 xp im KG runhängt, so ist doch das Linken beim Ingeriumfeld verboten.
Mir ist jetzt nicht klar ob man unter 50xp dort auch angegriffen werden kann oder ob die 50xp regel erst darüber außer kraft gesetzt wird.
Also Schwachsinn ist das nicht.
Was für ein Ton hier doch immer herrscht... nett

-
- Kopolaspinne
Syrah. Der Ingerium-Hacken-Link ist ab 51 xp zu sehen. Ist man drunter steht da dass man ab 51 xp hacken kann. Man kann und darf völlig legal unter 300 xp hacken. Punkt. Dass es sich eigentlich nicht lohnt weil das legale Reinkommen doch eher teuer ist ist ne andre Sache.
Und man kann unter 50 xp im KG gekillt werden. Habs ausprobiert. Einen sonderlichen Vorteil hat man von der Geschichte also eh nicht.
Und man kann unter 50 xp im KG gekillt werden. Habs ausprobiert. Einen sonderlichen Vorteil hat man von der Geschichte also eh nicht.
Fool falls dus nicht gemerkt hast geh ich persönlich gern mal nachdem was Sotrax gesagt hat. Wenn dieser sagt es geht erst ab 300 dann denk ich auch das es erst danach geht.
Hab leider keine kleinen Accs mehr um das zu testen.
Wenn man unter 50xp auch gekillt werden kann hats sich erledigt.
Hab leider keine kleinen Accs mehr um das zu testen.
Wenn man unter 50xp auch gekillt werden kann hats sich erledigt.