Blizz hat geschrieben:Ganz nett nur eine Sache stört, egal wo man diesen Schlüssel ablegt er landet immer wieder auf dem gleichen Feld.
hat micha uch schon gestört, ich werd das aber noch hinbiegen, au wenn das heisst, dass der 4fache speicherplatz abverlangt wird^^
auf jeden fall will ich schnell eines klarstellen: es sieht wie nen spiel aus, man kann es spielen, es verhält sich wie ein spiel, aber jeder informatiker würde sagen es wäre keins^^
aber solange man fair spielt und sich nicht selbst betrügt, merkt man den unterschied zu nem richtigen dynamischen spiel nicht, erstrecht bei groößeren leveln...

aber es ist ja ausschließlich in HTMl geschrieben und das is nunmal ne Stitiksprache^^ die Webmaster unter euch werden das jetzt schon verstanden haben.
Achso, wie stehts mit dem interesse an einer downloadversion, würd sich schnell machen lassen...?
ich kümmer mich jetzt erstmal darum, dass man den schlüssel überall ablegen kann, dass is nämlich auch für spätere spile, die nach diesem prinzip geschrieben werden wichtig.
und zum thema benutzeroberfläche: wie oben erwähnt isses nur ne testversion, wenn die grundsätzlichen Dinge fertig sing, dann kommt auch nen fettes skin darein...
mfg
SonicSpeedball
WEB:
http://www.SonicSpeedball.de
ps. hab jetzt noch die neuen antworten gelesen, also: auf bilder klickenj muss auch irgendwie gehen, ich werd noch etwas an der beta-version schrauben, heut abend kommt dann die neue raus^^