(UMFRAGE) ebay feld
(UMFRAGE) ebay feld
wer hat interese an einem neuem feld (ebay feld), wo man seine items versteigern könnte. Dann müssen wir nicht immer schreihen wenn wir etwas verkaufen wollen.[/code]
-
- Waldschlurch
- Klauenbartrein
Es gitb doch ne Markthalle / nen Marktplatz.. nur benutzten tut den keiner..
und wenn Du mir schreien keine Käufer findest, meinste das wird dann mit nem Auktionsfeld besser 

FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
besser nicht biene, aber so könnte man sehen was man kaufen kann, auch wenn ich nicht online bin wenn was gutes verkauft wird, und kann so gezielt suchen und wird dabei nicht überm tisch gezogen 
kann son handelsplatz oder ebay feld nür empfehlen, das macht das die leute die wirklich handeln wollen, sicher geld kriegen, und die die kaufen wollen, sicher ihre ware kriegen.
vll sollte der platz aber neben der bank oder post liegen, sodas man aufm weg dahin nicht beklaut wird von seine ware
greetz,
Liam

kann son handelsplatz oder ebay feld nür empfehlen, das macht das die leute die wirklich handeln wollen, sicher geld kriegen, und die die kaufen wollen, sicher ihre ware kriegen.
vll sollte der platz aber neben der bank oder post liegen, sodas man aufm weg dahin nicht beklaut wird von seine ware

greetz,
Liam
Ich hätte da nen anderen vorschlag,
ein Laden an dem man seine Items verkaufen kann,
und er setzt sie in sein angebot rein.
also ich verkaufe 2 Waldschlurchpanzer für 20G
und er bietet 2 für 40g an, etc...
Damit es dann keine Item-schwemme gibt sollte der Laden eimal täglich "schliessen", und sein Angebot "verliert"
ein Laden an dem man seine Items verkaufen kann,
und er setzt sie in sein angebot rein.
also ich verkaufe 2 Waldschlurchpanzer für 20G
und er bietet 2 für 40g an, etc...
Damit es dann keine Item-schwemme gibt sollte der Laden eimal täglich "schliessen", und sein Angebot "verliert"
Tu es oder Tu es nicht,
es gibt kein Versuchen
es gibt kein Versuchen