Neue Jerodar-Diebstahlzauber (UPDATE) [W1-9;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 22. Sep 2006, 18:32

Mit Paradoxon meinte er "0Items" "Mit Heimzauber abhauen" ;)
Nicht das verhalten selbst.
Bazinga!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 22. Sep 2006, 18:34

ALso erstmal die meisten können den starken garnicht anwenden. Dann droppt er auch noch sehr selten, das wird also nur selten passieren. (Und kann einem jetzt schon passieren, das jemand per Schnellzauber einem alles wegklaut).

Eine Änderung für Diebe war das alles jedoch nicht, sondern eine Änderung der Diebeshöhle. Besonders der effektive Diebstahlzauber ist viel besser geeignet um die Jerodar-Ketten zu klauen als der normale.

Ansonsten mehr wird durch die Änderung da im Schnitt nicht geklaut werden. Und auch ansonsten wird ja niemand gezwungen da reinzugehen. (Und für das höhere Risiko macht man dafür in der Höhle auch extrem viel Gold).
---
Sotrax

dadeha_
Feuerwolf

Beitrag von dadeha_ » 22. Sep 2006, 18:37

Die Einführung dieser Zauber dient doch sowieso nur der häufigeren Nutzung der Diebeshöhle, was Sotrax mal wieder gut gelungen ist.
Bild

anfänger
Kriechlapf

Beitrag von anfänger » 22. Sep 2006, 18:44

Also nee das find ich total blöd... ich hab zwar alle items geschützt aber das is ja nu das ideale versteck für alle die klaun und sich dann da unten vor starren schützen.... die starre is nämlihc nich der billigste zauber und was teureres wird man nich unbedingt ungeschützt mit runter nehmen...

Webhamster
Feuerwolf

Beitrag von Webhamster » 22. Sep 2006, 19:09

wird das mit den spam auch mal geregelt sotrax? weil man kann da echt ned auf angreifen klicken oder ein item aufnehmen, wenn die messages kommen...

Krompsch
Wächter des Vulkans

Beitrag von Krompsch » 22. Sep 2006, 19:21

Find das eig auch ganz gut. Es ist ja gerade mal etwas gegen die Grossen. Wenn die in die Dh gehen hat es sowieos keinen Sinn se zu beklauen, da man meistens nur Müll bekommen hat. Und ich denke das Buch wird auch nicht sehr häufig auftauchen !

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 22. Sep 2006, 20:03

also, wenn ichs verstanden haben, droppt der ganz starke selten und nicht alle können ihn anwenden, dafür kann man mit dem die ganzen lopaknüsse und ne zk+waffen von einem high-xpler klauen...

und der mittlere mit dem teuersten item kann man kaufen?
aber teuerste item... manche items sind ja mächtig und im shop nur 4gm wert... na ja, egal ist ja nur diebeshöhle :P

P-Chan
Waldschlurch

Beitrag von P-Chan » 22. Sep 2006, 20:33

spontan und rein subjektiv fällt mir da nur ein...
und wieder eine verschlimmbesserung, die die welt nicht braucht. schöner wärs, wenn mal was gegen die unmengen von unnützen (alten) items und story-sackgassen im spiel gemacht wird anstatt wieder irgendwelche neuen items einzubauen. und damit mein ich jetzt sowohl die zauberkunst als auch den diebeszauber :roll:

"Um die Diebeshöhle etwas interessanter zu machen, wurden..." <=> "Und auch ansonsten wird ja niemand gezwungen da reinzugehen."
bin ich der einzige, für den diese beiden sätze nicht so richtig zusammenpassen wollen?

audax
Wächter des Vulkans

Beitrag von audax » 22. Sep 2006, 20:35

ich jag da immer mit 300 items -.- omfg heisst das wohl für mich ^^

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 22. Sep 2006, 20:43

P-Chan hat folgendes geschrieben:
"Um die Diebeshöhle etwas interessanter zu machen, wurden..." <=> "Und auch ansonsten wird ja niemand gezwungen da reinzugehen."
bin ich der einzige, für den diese beiden sätze nicht so richtig zusammenpassen wollen?
Keine Ahnung, ob du der einzige bist, aber für mich passen diese Sätze durchaus beziehungsweise müssen nicht konform sein. Einerseits will Sotrax die DH interessanter machen, andererseits muss ja niemand da rein. Das ist genauso, wie nicht alle am Killen von anderen Spielern interessiert sind, auch wenn es sich durchaus lohnen kann. :roll:
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 22. Sep 2006, 21:01

Mich reisst der neue Zauber nicht gerade vom Hocker :roll:
ALLES stehlen finde ich übertrieben, besser wäre ein starker Jerodardiebstahlzauber der 5-10 items stiehlt dafür aber häufiger auftritt.

aber wir werden sehen wie sich die sache entwickelt.
Bin skeptisch

Webhamster
Feuerwolf

Beitrag von Webhamster » 22. Sep 2006, 21:10

nun wenn man aufeinmal 30 weiße rosen hat und 40 lopkanüsse aber keine kette dann xD - aber trotzdem was is mit den spam den man wegklicken muß bei den bisherigen diebstahlzaubern- ich meine die nachricht braucht den ganzen bildschirm, gerade den wo man npcs angreifen kann oder items aufnehmen...

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 22. Sep 2006, 21:55

Ich wäre dafür dass endlich die gelbe auch in die diebeshöhle führt.
Und dass nur die JeroderZauber in der Diebeshöhle funktionieren

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 22. Sep 2006, 21:58

Kannst du mir verraten was es bringen soll normale Dzs in der DH zu benutzen?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 22. Sep 2006, 22:06

Ich glaube, Augustin meint, dass alle anderen Zauber in der DH unwirksam sind, also Heimzauber, gzks... Also alle Fluchtmöglichkeiten. Ferner natürlich auch Starren etc.

Dazu: Dagegen! dann stehen am Eingang bald mehr Leute als am ZL... :roll:

P. S. hatte nicht mal jemand das "lesen, denken, posten"-Bild in seiner Signatur? Passt z. B. zu solchen Vorschlägen :roll:
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Gesperrt