Rassenspezifische Vorteile bei Charakterfähigkeiten?
arbeiter
joa kann man machen, aber jetzt für arbeiter, wenn die goldabbau oder so ein quark bekommen is au blöd....balance muss stimmen
- DarK-ShadoW-MasteR
- Kaklatron
-
- Kaklatron
Ich bin klar dafür, auch wenn ich grade nicht weiß, bei welcher Charakterfähigkeit die Serum-Geister einen Vorteil bekommen sollten. Auf jeden Fall bei den gleichen Fähigkeiten, wie die Arbeiter, sonst könnte einer vllt. auf die Idee kommen immer zwischen Serum und Arbeiter zu wechseln, um die 5% Boni von beiden Rassen einzuheimsen.
In tribute to Gilligan:

Solange wirklich stark auf das Balancing geachtet wird bin ich auf jedenfall dafür. Es ist gut das die Rassen sich ein wenig mehr unterscheiden würde.
Allerdings gibt mir ein Satz von dir stark zu denken Sotrax , manche Rassen lernen 1ne gute Fähigkeit schneller und andere mehrere "schwache". Hoffentlich läuft das nicht darauf hinaus das natlas zb. ölhandel schneller lernen und serum geister waffenkunst reperaturwissen und auftragsplanung ( als Beispiel ) . Deshalb sollte wirklich das Balancing stimmen , sonst kommt es wohl zu Massenrassenwechseln und das denke ich will niemand.
Mfg Dunken
Allerdings gibt mir ein Satz von dir stark zu denken Sotrax , manche Rassen lernen 1ne gute Fähigkeit schneller und andere mehrere "schwache". Hoffentlich läuft das nicht darauf hinaus das natlas zb. ölhandel schneller lernen und serum geister waffenkunst reperaturwissen und auftragsplanung ( als Beispiel ) . Deshalb sollte wirklich das Balancing stimmen , sonst kommt es wohl zu Massenrassenwechseln und das denke ich will niemand.
Mfg Dunken
Wo kämen wir hin ? Wenn jeder nur sagen würde : " Wo kämen wir hin ? " Und keiner würde gehen um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen ?!
-
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Feuervogel
- 5% sind nicht die Welt
- Mehr Abwechslung
- Weitere Trennung der Rassen
- Spieler erhalten einen Anreiz die Tätigkeiten auszuführen die RP-Technisch charakteristisch für ihre Rasse sind
Contra:
- Spieler die deren "Rassencharakterfähigkeit" bereits auf das Maximum gebracht haben gehen leer aus
- Evtl kommt es zu Rassenhopping (was aber finanziell wahrscheinlich für FW eher positiv wäre
)
Alles in allem bin ich klar dafür, meiner meinung nach überwiegen die Vorteile klar.
- 5% sind nicht die Welt
- Mehr Abwechslung
- Weitere Trennung der Rassen
- Spieler erhalten einen Anreiz die Tätigkeiten auszuführen die RP-Technisch charakteristisch für ihre Rasse sind
Contra:
- Spieler die deren "Rassencharakterfähigkeit" bereits auf das Maximum gebracht haben gehen leer aus
- Evtl kommt es zu Rassenhopping (was aber finanziell wahrscheinlich für FW eher positiv wäre

Alles in allem bin ich klar dafür, meiner meinung nach überwiegen die Vorteile klar.
-
- Feuerwolf
Dagegen
Schaut mal wenn man also alle lernen will muss man immer rassen wechseln. Dann muss man immer ein sponsi benutzen und die kosten 10- 14 k