Neue Jerodar-Diebstahlzauber (UPDATE) [W1-9;RP]
hmm...*zweigeteilter meinung ist*
Wer jetzt eine goldene und ne silberne findet und nebenbei low-xpler ist den wird es ärgern...
Wiederum wird die diebi interessanter...
Und ich sehe mich schon zum Spaß mit ca 40 Nüssen reingehen und so tun ob wird ich die Höhle verlasen *fg*
also ich finde die änderung gut.
Wer jetzt eine goldene und ne silberne findet und nebenbei low-xpler ist den wird es ärgern...
Wiederum wird die diebi interessanter...
Und ich sehe mich schon zum Spaß mit ca 40 Nüssen reingehen und so tun ob wird ich die Höhle verlasen *fg*
also ich finde die änderung gut.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Najaaaaa... Nich wirklich. Manchmal läuft man da ne halbe Stunde mit 3 gekillten Dieben, die gar nix droppen... Also extrem viel geld mach ich mit Gewebe auf 50 oder mit Kochen, wenn ich gut koordinieren kann, aber die Diebeshöhle ist net mehr der Geldgarant Nr 1...Sotrax hat geschrieben:
Ansonsten mehr wird durch die Änderung da im Schnitt nicht geklaut werden. Und auch ansonsten wird ja niemand gezwungen da reinzugehen. (Und für das höhere Risiko macht man dafür in der Höhle auch extrem viel Gold).
- holy knight
- großer Laubbär
- NeZ
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti
Hört sich überhaupt nicht mächtig an. Es macht bestiommt nicht viel aus wenn ein paar bisschen mehr klauen können, ausserdem wenn du mehere Jerodar Diebstahlzauber auf schnellzauber hats ist das auch kein Problemholy knight hat geschrieben:hört sich sehr mächtig an.
villt zu mächtig?

Also ich muss mal ganz klar sagen: Ich bin oft in der Diebi und die Leute die sich in W7 darüber freuen werden sind absolut in der Minderheit ...
Für mich wird mit Einführung des Zaubers in W7 die Diebi gestorben sein, wie ich das hier sehe... alleine schon die Tatsache, dass die wertvollsten Items geklaut werden macht die Diebeshöhle für nen großteil der Leute uninteressanter.
Und wenn du (Sotrax) die Diebeshöhle interessanter gestalten willst, solltest du dir vll. überlegen ob es dann Sinn macht jemandem zu sagen "du musst da ja nicht rein"... das ist irgendwie stark paradox.
Also mal ganz ehrlich, die Leute die viel da unterwegs sind und aktiv sammeln, haben es eigentlich schon gesagt: damit vergeht einem vollends der Spaß da unten.
Und die Leute die hier von Heimzauber und GZK usw. reden: denkt vll. mal dran, dass es 1. Zeit braucht um nen Item ausm Clan-Schließfach / MaHa zu holen und 2. es auch Spieler gibt im unteren XP Segment, die nicht über diese Mittel verfügen... in dem Spiel haben High-XPler sowieso schon verdammt viele Vorteile, sei es weil man mehr Geld durch irgendwelche Anlagen bekommt, weil man länger dabei ist oder weil man weniger Bezahlt durch hohe Charakterfähigkeiten, weil man leichter mehr Viecher killen kann, die etwas mehr Geld bringen oder weil Larpan Sachenverkaufen 5-stellige Summen einbringt (in W7 wird das wohl noch ne Weile so sein). Und für Neueinsteiger gibt es kaum Schutz... ich kann mir sehr gut vorstellen, dass jemand der <1000 XP hat und das Glück hatte ne GH heim zu bringen und dann beklaut wird oder betrogen wird sehr schnell wieder abstand von dem Spiel nimmt. Ich persönlich wurde an meinem ersten Tag als Larsibär (an dem ich aktiv spielen konnte) mal ganz locker um 1,3k betrogen.
Sorry das ich hier etwas weit aushole und teilweise vll. nen Stück weit weg vom Thema bin
Aber ich finde es gibt in dem Spiel schon genug Lug und Betrug auch ohne diesen neuen Zauber... in anderen Spielen (nicht-Browsergames) gibt es überhaupt keine Diebstahlzauer und da ist Betrug verboten ... warum? Um den Spielern nicht den Spaß am Spiel zu rauben!
Und in diese Welt willst du wirklich noch 2 weitere Zauber einbauen, damit man sich in der Diebeshöhle gar nicht mehr schützen kann ?
Super Idee ...
Für mich wird mit Einführung des Zaubers in W7 die Diebi gestorben sein, wie ich das hier sehe... alleine schon die Tatsache, dass die wertvollsten Items geklaut werden macht die Diebeshöhle für nen großteil der Leute uninteressanter.
Und wenn du (Sotrax) die Diebeshöhle interessanter gestalten willst, solltest du dir vll. überlegen ob es dann Sinn macht jemandem zu sagen "du musst da ja nicht rein"... das ist irgendwie stark paradox.
Also mal ganz ehrlich, die Leute die viel da unterwegs sind und aktiv sammeln, haben es eigentlich schon gesagt: damit vergeht einem vollends der Spaß da unten.
Und die Leute die hier von Heimzauber und GZK usw. reden: denkt vll. mal dran, dass es 1. Zeit braucht um nen Item ausm Clan-Schließfach / MaHa zu holen und 2. es auch Spieler gibt im unteren XP Segment, die nicht über diese Mittel verfügen... in dem Spiel haben High-XPler sowieso schon verdammt viele Vorteile, sei es weil man mehr Geld durch irgendwelche Anlagen bekommt, weil man länger dabei ist oder weil man weniger Bezahlt durch hohe Charakterfähigkeiten, weil man leichter mehr Viecher killen kann, die etwas mehr Geld bringen oder weil Larpan Sachenverkaufen 5-stellige Summen einbringt (in W7 wird das wohl noch ne Weile so sein). Und für Neueinsteiger gibt es kaum Schutz... ich kann mir sehr gut vorstellen, dass jemand der <1000 XP hat und das Glück hatte ne GH heim zu bringen und dann beklaut wird oder betrogen wird sehr schnell wieder abstand von dem Spiel nimmt. Ich persönlich wurde an meinem ersten Tag als Larsibär (an dem ich aktiv spielen konnte) mal ganz locker um 1,3k betrogen.
Sorry das ich hier etwas weit aushole und teilweise vll. nen Stück weit weg vom Thema bin

Und in diese Welt willst du wirklich noch 2 weitere Zauber einbauen, damit man sich in der Diebeshöhle gar nicht mehr schützen kann ?
Super Idee ...

tija..so wars mir auch an meinen ersten Tag in w8 ergangen^^ kill nen Dieb (hatte danach 2xp) der Dropt eine Goldene und ne Silberne i-net lagt ein anderer Kommt und nimmt sie auf. darauf angesprochen ob wir wenigstens teilen könnte die Antwort: Hol dir Beutezauber und Heimzauber. naja mit 1xp hatt man nicht die Mittel um sich mit beutezauber usw. auszurüsten.. (es seidenn man hält sich mit absicht soweit unten,man bettelt,leiht,oder findet ein wertvoles item oder Gold)
...und wies sein musste hatte der andere keine paar xp sondern ca 7k..und ich nur 1^^ naja so ist es halt es wird sich immer jemand ärgern und wenn man glück hatt geht niemand mehr in die diebi und man hatt sie für sich alleine
...und wies sein musste hatte der andere keine paar xp sondern ca 7k..und ich nur 1^^ naja so ist es halt es wird sich immer jemand ärgern und wenn man glück hatt geht niemand mehr in die diebi und man hatt sie für sich alleine

Einezerborchene Kette reicht doch für 2-3 Stunden Beutezauber ... und Lehrlinge geben keine XP .. - oder seh ich was falsch?Soul hat geschrieben:naja mit 1xp hatt man nicht die Mittel um sich mit beutezauber usw. auszurüsten..
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- NeZ
- großer Laubbär