Reparaturzangen geändert [W1-9;RP]
öhm also die zangen lassen sich für 99g eigentlich locker losschlagen,
wärend die reparatur der waffen zumindest bei meiner wenigkeit
mit stufe 10 DEUTLICH unter 100g kostet (taucheranzug/feuerdolch zb)
kann da irgendwie wenig sinn drin erkenn...
wärend die reparatur der waffen zumindest bei meiner wenigkeit
mit stufe 10 DEUTLICH unter 100g kostet (taucheranzug/feuerdolch zb)
kann da irgendwie wenig sinn drin erkenn...
NeZ hat folgendes geschrieben:
lebt mit dem system und passt euch an - aber sich selbst den besten vorteil verschaffen, ist mal so richtig dämlich.
lebt mit dem system und passt euch an - aber sich selbst den besten vorteil verschaffen, ist mal so richtig dämlich.
- insanus
- Klauenbartrein
Es ist halt wie üblich, am Wirtshaus kann ich mir auch kostenlos heilen (kostet nur 2 XP), andere Heilquellen sind auch billiger als Bier oder andere Heilung (zumindest mit vollem Akalimit ab 5k XP, weil man mit wenigen gm alle LP auffüllt, mobile Heilung heilt fast auschließlich nur wenige XP, max. 40). Also erstmal beschweren. Nur nicht beachten, dass diese Heilung immer noch stationär ist und sich erstmal beschweren.
Aber dass man in Randgebieten, die auch immer mehr werden, ohne mobile Heilung aufgeschmissen ist und dort auch seine Waffen nicht reparieren kann, das wird gern mal vergessen.
Ich fand auch immer, dass die Zangen die Fähigkeit Reparaturwissen und auch die Waffenkunst abwerten (mit Zangen braucht man Waffenkunst nicht hoch trainieren, man kann ja immer reparieren). Ich habe Reparaturwissen auch erst auf 4, aber ich habe auch noch nie diese Zangen benutzt, ich gucke in Shops regelmäßig nach dem Zustand.^^

Ich fand auch immer, dass die Zangen die Fähigkeit Reparaturwissen und auch die Waffenkunst abwerten (mit Zangen braucht man Waffenkunst nicht hoch trainieren, man kann ja immer reparieren). Ich habe Reparaturwissen auch erst auf 4, aber ich habe auch noch nie diese Zangen benutzt, ich gucke in Shops regelmäßig nach dem Zustand.^^
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
- Gelbbart-Yeti
Mhm... in meinen Augen totaler Schwachsinn, da könnt man sie auch gleich abschaffen... wenn ich dann aber weiter als um die nächste Ecke denke, fällt mir ein, dass man in den Randgebieten auch Reperatur braucht... (mir fiels übrigens deswegen nicht ein, weil ich als oller RP-ler immer zwei Waffengarnituren mit mir trage, weshalb bei mir stationäres Reparieren völlig reicht...) Ja, ist ganz nett, mich betriffts so und so nicht 

Sotrax schreibt in letzter zeit viel.....Das ist das Omen auf das wir alle gewartet haben die Apokalypse kommt!
ich find die Neuerungen in letzter zeit (damit mein ich heute xD) goil... dann hab ich 2 was auf was ich mich in Nächster Zeit Freuen kann..
1) Freewar wird (noch mehr) verbessert
2) Bald kommt Das Neue Magic Set Time Spiral^^
/Back to topic ich finds gut so. Hab bis jetzt kein Reparaturwissen aber jetzt hol ichs mir
besonders da jetzt mehr Zangen Kommen und Billiger werden 
ich find die Neuerungen in letzter zeit (damit mein ich heute xD) goil... dann hab ich 2 was auf was ich mich in Nächster Zeit Freuen kann..
1) Freewar wird (noch mehr) verbessert
2) Bald kommt Das Neue Magic Set Time Spiral^^
/Back to topic ich finds gut so. Hab bis jetzt kein Reparaturwissen aber jetzt hol ichs mir

-
- Kopolaspinne
naja.. hab stufe 18 und war eigentlich am weitertrainieren.. fand das immer nett weil es für einen selber gut ist aber auch andren was bringt. aber die aufwertung durch zangen ist nicht schlecht! Und einmal ne Neuerung, die den kleinen egal sein kann - die hatten meistens eh keine zangen (speed, drop und nicht lohnend).
ich möchte die große zange! kommt die echt? dann anwendbar erst ab höherer stufe vielleicht?
ich möchte die große zange! kommt die echt? dann anwendbar erst ab höherer stufe vielleicht?