Charakterfähigkeiten geändert für Rassen [W1-9;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Charakterfähigkeiten geändert für Rassen [W1-9;RP]

Beitrag von Sotrax » 23. Sep 2006, 19:29

Nach der Umfrage hat sich deutlich abgezeichnet, dass eine große Mehrheit für die grundlegende Änderung der Charakterfähigkeiten bzgl. der Rassen war. Diese Sache wurde nun umgesetzt.

Jede Rasse lernt ab jetzt bestimmte Charakterfähigkeiten um 3% schneller.

Die folgenden Rassen lernen dabei folgende Charakterfähigkeiten schneller:

Stärketraining: Kämpfer
Schusswaffen: Kämpfer

Reparaturwissen: Arbeiter
Lebensenergie: Arbeiter

Gewebeforschung: Zauberer
Zauberkunst: Zauberer

Jagd: Onlos
Kochkunst: Onlos

Marktwirtschaft: Natla
Gruppenheilung: Natla
Glück: Natla

Lebenstraining: Taruner
Angriffsenergie: Taruner

Auftragsplanung: Serum-Geister
Plünderung: Serum-Geister

Überzeugungskraft: dunkle Magier
Magieverlängerung: dunkle Magier

Dies steht auch direkt im Charakterfenster Menu bei jeder einzelnen Charakterfähigkeit dran.

Bitte bedenkt, dass dies erst eine vorläufige Sache in W1 ist, die noch entsprechend verändert werden kann.
Zuletzt geändert von Sotrax am 28. Sep 2006, 19:00, insgesamt 5-mal geändert.
---
Sotrax

Alisami
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 596
Registriert: 2. Mär 2006, 16:34

Beitrag von Alisami » 23. Sep 2006, 19:30

Geil!!!! Erster!
Zuletzt geändert von Alisami am 26. Sep 2006, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 23. Sep 2006, 19:30

kommentar meinerseits: siehe umfrage ;)
Zuletzt geändert von mopf am 23. Sep 2006, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Ryo
Kopolaspinne
Beiträge: 800
Registriert: 25. Jun 2006, 08:08
Wohnort: far far away
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryo » 23. Sep 2006, 19:31

Find ich cool =D
Spiele in W1 und W6 ^.^

Benutzeravatar
Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 617
Registriert: 24. Sep 2004, 15:59

Beitrag von Feuerjinn » 23. Sep 2006, 19:31

boa das ist ja nen müll
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

Blacky16
Teidam
Beiträge: 129
Registriert: 16. Jan 2005, 21:08

Beitrag von Blacky16 » 23. Sep 2006, 19:31

geil sotrax besonders für mich als taruner
Bild

Radagast
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 11. Sep 2006, 09:38

Beitrag von Radagast » 23. Sep 2006, 19:32

Sau geil
Zuletzt geändert von Radagast am 23. Sep 2006, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowFlame » 23. Sep 2006, 19:32

...ging ja schnell...

Lamia
Beiträge: 1
Registriert: 23. Sep 2006, 15:25
Wohnort: Hettstdt

Beitrag von Lamia » 23. Sep 2006, 19:32

ich finds imemrnoch doof... ich würde nie Magieverlängerung lernen wollen als dunkler Magier... also bringt das nicht jedem was
~ Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel, sondern der Teufel verändert dich~

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 23. Sep 2006, 19:34

@Lamia: Ja, den meisten bringts sogar nichts. Aber es zwingt dich ja auch niemand das zu lernen. Die bisherigen Charaktereigenschaften lassen sich ja gleich schnell wie immer lernen.
---
Sotrax

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 547
Registriert: 7. Sep 2005, 20:57

Beitrag von Joey Jordison » 23. Sep 2006, 19:34

Magier haben nur Zwei?? Na gut ich will mich ma net aufregen, sonst regt sich hier jeder auf. Öl für Natla find ich zwar heftig, aber ich will mich net aufregen...

Benutzeravatar
Prideth
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 5. Feb 2005, 15:19
Wohnort: Eisige Höhle
Kontaktdaten:

Beitrag von Prideth » 23. Sep 2006, 19:34

Wenn ich mich von Serum in nen Arbeiter umwandel und anders herum, hab ich da nicht nen doppelten Vorteil gegenüber anderen Spielern? :?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 23. Sep 2006, 19:35

@Prideth: Ja, hast du, wobei die Fähigkeiten bei Serum/Arbeiter so gewählt wurden, dass es ohnehin nicht gerade die besten sind, das gleicht es dann wieder etwas aus. Ich beobachte das aber genau, und kann Serums sowie Arbeitern evt. noch jeweils eine Fähigkeit wegnehmen, damit es fairer ist.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Xandria
Feuerwolf
Beiträge: 72
Registriert: 15. Dez 2005, 19:57
Wohnort: Weit weg

Beitrag von Xandria » 23. Sep 2006, 19:35

ich finds mies da serums nun einen enormen vorteil haben

Alisami
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 596
Registriert: 2. Mär 2006, 16:34

Beitrag von Alisami » 23. Sep 2006, 19:35

Fehler: Onlo lernen diese Fähigkeit 3% schneller korrigieren Onlos

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 38 Gäste