Charakterfähigkeiten
Charakterfähigkeiten
Wie wärs den wenn man das bei den charakterfähigkeiten so stellt das wenn man z.B. Jadg auf stufe 10 hat und mann möchte jetzt aber Ölverwaltung lernen und nie wieder jagd lernen dann könnte mann das doch so machen das mann die lern ziet vin der jagd auf die ölverwaltung überträgt.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Klauenbartrein
- Du brauchst nur noch eine Fähigkeit lernen. Wenn du sie ausgelernt hast brauchst du ja nicht weitertrainieren.
- Wenn die erlernte Fähigkeit plötzlich an Wert verliert hast du Pech
- Würde alles zu einfach machen
- Keine Lust auf weitere Gründe, es findet sich ja in fast jedem Posting einer
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
- Kopolaspinne
Man sollte schon wissen was man machen will...
Ich selber habe bei meinem ersten Acc auch die Skills verhauen, aber ich hab es mit der Zeit noch geschafft was draus zu machen...
An sich wurde eh schon alles gesagt...
P.S.: Bitte verwende mal Punkt und Komma, habe den text 3mal lesen müssen bevor ich wusste, was du willst...
Man sollte schon wissen was man machen will...
Ich selber habe bei meinem ersten Acc auch die Skills verhauen, aber ich hab es mit der Zeit noch geschafft was draus zu machen...
An sich wurde eh schon alles gesagt...
P.S.: Bitte verwende mal Punkt und Komma, habe den text 3mal lesen müssen bevor ich wusste, was du willst...

Ich bin immer noch nicht süß
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
neue Charfähigkeit
Wie wärs mit ner neuen Charfähigkeit?
enthäuten oder so, aber so das es bei ner geringen Stufe z.B. nur 10% oder so ist und je höher man skillt umso höher die Wahrscheinlichkeit ist, desto wahrscheinlicher es ist, das man das NPC häuten kann, wäre zumindest ne neue Chance gm zu verdienen.
ok manche oder einige werden was dagegen haben, aber lässt sich ja drüber reden, oder?
enthäuten oder so, aber so das es bei ner geringen Stufe z.B. nur 10% oder so ist und je höher man skillt umso höher die Wahrscheinlichkeit ist, desto wahrscheinlicher es ist, das man das NPC häuten kann, wäre zumindest ne neue Chance gm zu verdienen.
ok manche oder einige werden was dagegen haben, aber lässt sich ja drüber reden, oder?
-
Re: neue Charfähigkeit
Da hab ich ja kein Wort von verstanden. NPC können sich dann häuten? Ja, warum sollen sie das tun? Und warum kriegt man dann Gold?Jeff_Sin hat geschrieben:Wie wärs mit ner neuen Charfähigkeit?
- insanus
- Klauenbartrein
Nein, eine neue Chara, mit der man NPCs häuten kann. 
Zauberer der Bergwiesen - Angreifen - häuten - ausweiden

Aber wie häutet man einen Geist? Oder eine Pflanze?
Mieses RP-Feeling, dagegen. 
Plünderung reicht - man muss nicht noch einfacher Gold machen, sonst gibt es bald einen Goldesel der zu 1% Goldmünzen kackt... Natürlich mit Buch der Entleerung, mit dem man die Wahrscheinlichkeit der Darmaktivität des Esels positiv beeinflussen kann.
Ach ja, es gibt dazu ein Quest, der Goldesel kann sich mit der Goldhornziege paaren.
Fazit:
Dagegen! Es gibt schon fast zu viele Möglichkeiten, Geld zu verdienen - und einfach bei den NPCs den Golddrop über eine neue Chara indirekt zu erhöhen ist noch dazu nur das Rad neu erfunden und damit sowieso Unsinn.

Zauberer der Bergwiesen - Angreifen - häuten - ausweiden

Aber wie häutet man einen Geist? Oder eine Pflanze?

Plünderung reicht - man muss nicht noch einfacher Gold machen, sonst gibt es bald einen Goldesel der zu 1% Goldmünzen kackt... Natürlich mit Buch der Entleerung, mit dem man die Wahrscheinlichkeit der Darmaktivität des Esels positiv beeinflussen kann.

Ach ja, es gibt dazu ein Quest, der Goldesel kann sich mit der Goldhornziege paaren.

Fazit:
Dagegen! Es gibt schon fast zu viele Möglichkeiten, Geld zu verdienen - und einfach bei den NPCs den Golddrop über eine neue Chara indirekt zu erhöhen ist noch dazu nur das Rad neu erfunden und damit sowieso Unsinn.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.