Charakterfähigkeiten geändert für Rassen [W1-9;RP]
kyo, wieso wirst du denn gleich beleidigend?
schön für dich, wenn du mit deiner rasse zufrieden bist
lass doch gandalf in ruhe oO
schön für dich, wenn du mit deiner rasse zufrieden bist
lass doch gandalf in ruhe oO
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
Also ich find die Idee klasse und bin absolut zufrieden mit der verteilung allerdings weiß ich nicht was gandalf sich so aufregt ... guck dir mal die fähigkeiten von den arbeitern an wenn die nen vernünftigen bonus haben wolln müssen die sich umwandeln
Ich als Serum kann nur sagen, dass ichs gut finde und mich schon drauf freue wenns bei uns reinkommt
MfG Sir Pyro van Sorrow

Ich als Serum kann nur sagen, dass ichs gut finde und mich schon drauf freue wenns bei uns reinkommt
MfG Sir Pyro van Sorrow
-
- Gelbbart-Yeti
Naja, ich kann nur sagen, dass ich für Zauberer Zauberkunst und Gruppenheilung noch angemessen fände... aber da wird anscheinend wohl nichtsmehr geändert, wies aussieht? Naja, muss sich der Zauberer wohl mit der Gewebeforschung abgeben (wobei ich echt keinen RP-Bezug dazu sehe... zB. Gruppenheilung, man braucht einen Zauberstab, um das einzusetzen, auch bei Lebensenergie oder Selbstheilung...)
- Drachenritter
- Nachtgonk
-
- Gelbbart-Yeti
- Kaklatron
-
- Kaklatron
-
- Gelbbart-Yeti
Auch wenn ich nicht die Charakterfähigkeiten, die zugeteilt wurden bewerte, wie Gandalf es tat - rein theoretisch gesehen hat er duchaus recht. Auf völlig sachlicher Basis nämlich - falls du weißt, was das ist - sieht es so aus:Luna hat geschrieben:Das ist DEIN Empfinden, es wird nicht jeder so sehen!Gandalf2 hat geschrieben:Zauberer haben MAL WIEDER am schlechtesten abgeschnitten-
Aktuelle Situation hat geschrieben:Kämpfer: 2,744
Arbeiter: 1,107
Zauberer: 1,000
Onlos: 6,560
Natla: 6,322
Taruner: 9,563
Seri: 2,121
Magier: 4,188
Schnitt: 3,794
Nun ja, wenn man mit Taruner derzeit das 9,6fache an Zeit sparen kann wie als Zaubi, wenn man die rassenspezifischen Vorteilscharas auf Maximum pusht, dann ist das - rein objektiv betrachtet - ein Vorteil für Taruner.KEINER hat einen Nachteil, nur der eine oder andere einen MINIMALEN Vorteil! Warum nicht anderen was gönnen, man hat doch keine Nachteile dadurch !!!
Ich behaupte jetzt nicht, dass diese Werte 100%ig ident sein sollten - KLEINERE Unterschiede werden durchaus durch die Charas an sich ausbalanciert (wobei ich persönlich Tarunern gute 2 oder gar 3 Punkte abziehen würde, weil sie Selbstheilung haben, das wohl kaum wer maxen wird, sie dann aber immer noch das rund 7fache von Zauberern haben) - doch die aktuelle Situation ist für mich unbalanced.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Versteh ichKyo Mibu hat geschrieben: als taruner bin ich hAPPY

muss ich mir das hier anhören?!Kyo Mibu hat geschrieben: aber gandalf der ''dumme'' (weise wär unpassend)

Deutsch sprechen will gelernt sein... bitte formulier das doch mal etwas... naja... ziviliserter ausKyo Mibu hat geschrieben: bedenk doch mal
kleine gruppe macht betörungen
man schafft es reinzukommen und wendet zackzack 2mal die starke an
so hat man zum bspo mit glück 10 goldene
So ist das leider für mich unverständlich

Nein, einleuchtend ist das ganz bestimmt nicht... und ich denke, als noob brauch ich mich nach 2 Jahren nicht mehr bezeichnen lassen (habe zwischendruch mal neu angefangen)Kyo Mibu hat geschrieben: einleuchtend was noob!
PS: Soviel zur Sachlichkeiz

-----
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.
Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.
Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*