... den wenigsten wird mein glorreicher, mit Stolz geführter Name noch etwas sagen, aber die werden meine Klinge noch ganz schnell kennenlernen

Noch kurz zum Thema: Ich habe seit mehr als 2 Jahren kein Freewar mehr gespielt und denke nach wieder auf die Jagd zu gehen. Und obwohl ich damals ein berrüchtiger Kämpfer, hinterlästiger Meuchelmörder mit dem besten Equipment der damaligen Zeit war, ist doch mein Charakter nun von der Zeit geprägt worden. Mit einem verstaubten Schild, einer unscharfen Klinge und der Erfahrung wie man im letzten Jahrhundert Krieg führte kommt man wahrscheinlich nicht mehr gegen die neuen Technologien an. Deshalb will ich mich erstmal erkundigen, was es alles für Änderungen in der Zwischenzeit gab. Sicherlich, um alle zu lesen, könnte ich einfach hier ein paar dutzend Seiten News durchlesen, doch ich will nur die wichtigsten Änderungen in Freewar hören. Ausserdem 2 wichtige Faktoren: Welches sind zur Zeit die besten Waffen für einen Mensch/Kämpfer? (Klassen und klassenunabhängige Waffen). (Die Anzahl Goldmünzen die man in etwa dafür auf den Tisch legen müsste, wäre auch von Vorteil). Achja, und hat es neue Zauber gegeben? Für globale Zauber interessiert sich meine Wenigkeit nicht, ich habe es eher auf Zauber abgesehen, die den Leid eines einzelnen erheblich steigern. (Feuerbrand, Feuerball etc.) Huch, also für einen kleine Starthilfe euerseites würde ich mich sehr dankbar zeigen. Vielleicht verschone ich auch eines Tages aufgrunddessen euer Leben

Eine bald zurückgekehrte Seele,
Menaures